Die Suche ergab 205 Treffer

von Burebista
9. März 2017 16:46
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158127

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ja, Taste K drücken. Auch die roten Außenlinien sind dann ausgeblendet.
von Burebista
24. Februar 2017 14:25
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38377

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Vielleicht würde es helfen wenn du alle Dateien vom TW Center runterlädst und die Mk Dateien, die von Steam runtergeladen sind löschst. Ich habe die Daten nur vom TW Center und bei mir funktioniert es.
von Burebista
9. Juli 2016 14:25
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: Attila] Sprache
Antworten: 6
Zugriffe: 5184

Re: Sprache

Ich hatte bis jetzt genau das selbe Problem gehabt bis ich es selbst lösen konnte. Du musst im data Ordner, die Datei " UPC_German.pack " entfernen. Dann funktionierts. Warum ist das jetzt bei Warhammer ? Ich denke mal bei Warhammer gibt es keine Hunnen. Dieser Thread gehört ins Attila Unt...
von Burebista
22. Mai 2016 13:03
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158127

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Es besteht ein Fehler bei den Römern, bereits mit der Marianischen Reform kann man die verdoppelte erste Kohorte rekrutieren, die zudem Pteryges trägt. Jedoch kamen Pteryges erst in Spät Augusteischer Zeit auf und auch die Verdoppelung der Kohorte geschah laut Markus Junkelmann erst in Späterer Augu...
von Burebista
5. Mai 2016 18:45
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38377

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Medieval Kingdoms Total War ist draußen!

Die aktuelle Version
von Burebista
30. April 2016 16:51
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38377

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

So, das realease der eigenen Schlachten wurde offiziell für den 5. Mai 2016 angekündigt
Ankündigung auf Total War Center
von Burebista
14. März 2016 15:04
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38377

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Die Mod sieht echt interessant aus. Sind denn auch alle Fraktionen spielbar, die auf der Karte zu sehen sind oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Die meisten der Fraktionen werden spielbar sein. Welche genau nicht spielbar sein werden wissen sie nicht, z.B. stehen die Englischen Grafschaft...
von Burebista
12. März 2016 23:42
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38377

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Ja, durch diese Verschiebung des Deutschen Ordens, bräuchte man ihn in Territorialer Hinsicht gar nicht mehr Deutscher Orden zu nennen, sondern Schwertbrüderorden, er wurde erst 1237 eingegliedert. "Jerusalem" liegt richtig, die Hauptstadt war nach Verlust der Stadt Akkon Mallorca war 1212...
von Burebista
12. März 2016 13:41
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38377

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Die oben gezeigte Karte ist veraltet, das ist die überarbeitete Karte: http://i.imgur.com/bbgXXTY.jpg Die im weiteren Spielverlauf auftretenden Staaten: http://i.imgur.com/8ETSYgT.jpg Total War Center Da fallen mir ein paar Fehler auf: Das Wappen des Freistaates Sachsen als Banner für die Niedersach...
von Burebista
11. März 2016 22:08
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38377

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Die Mod ist noch in der geschlossenen Beta Phase, sie steht also momentan nur wenigen Testern zur Verfügung. Aber von der geschlossenen Beta Phase ist es kein großer Sprung zur offenen Beta Phase der eigenen Schlachten. Vllt. kommt es vor dem 28. April heraus.
von Burebista
18. Oktober 2015 11:11
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad
Antworten: 1
Zugriffe: 2754

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

Die neue Version von IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad , die wie der Titel schon sagt, sich über die Schlacht von Stalingrad dreht. Auch gibt es ein Addon über die Schlacht von Moskau: Battle of Moscow Trailer https://www.youtube.com/watch?v=9EttVIq9Pig Panzer gibt es auch: https://www.youtube.co...
von Burebista
3. Juni 2015 19:11
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158127

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Die Numidier sind bereits jetzt spielbar, die Garamanten und Mauren sind nicht spielbar, aber sie müssten sowieso die gleichen Einheiten wie die Numidier haben.
von Burebista
3. Juni 2015 18:46
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158127

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Nein, noch nicht. Die in den neuen Previews vorgestellten Fraktionen werden im nächsten Patch spielbar sein.
Previews geben wie der Name schon sagt einen Ausblick über die spätere Version.
Die Fraktionen aus den alten Previews sind spielbar. Welche afrikanischen Stämme meinst du genau?
von Burebista
7. Mai 2015 19:57
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370362

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Für ein größeres Armee Limit gäbe es diese Mod: Blaines More armies DEI submod oder die: New armies and edicts limit for "Divide Et Impera" Hatte mal kurz auf den ersten geschaut, schien aus dem tiefen Russland zu stammen. Muss ich mir dann wohl mal am Wochenende in Ruhe anschauen. Das Ar...
von Burebista
5. Mai 2015 17:52
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370362

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Nein, Statthalter sind Generäle. Ich frage nochmal: Werden die Tuniken der "Polybischen" und Camillanischen Legionäre bunter (vgl. EBII), da ja jeder Soldat seine eigene Ausrüstung zusammenstellen musste, wie es schon bei den Triarii im Spiel ist oder bleiben die Hastati und Principes einf...