Die Suche ergab 979 Treffer

von Xylli
18. März 2020 01:40
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] A World Betrayed
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] A World Betrayed

Kann ich so jetzt nicht ganz bestätigen. Die 2 DLC Charaktere spielen sich beide komplett unterschiedlich und haben komplett neue Mechaniken und Einheiten spendiert bekommen. Auch die Anfänge der Kampagne ( wenn man einen der neuen Helden spielt ) spielen sich anders da man direkt in eine Art Quest ...
von Xylli
26. Januar 2020 01:46
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Abo-Modell? Paradox plant eine Testphase!
Antworten: 18
Zugriffe: 2100

Re: [Europa Universalis IV] Abo-Modell? Paradox plant eine Testphase!

An sich eine gute Idee. Wäre besonders was für Neueinsteiger die davor zurückschrecken 200-300 € auf den Tisch zu legen. Für Spieler die das Spiel und fast alle DLCs eh schon haben eher uninteressant.
Muss man schauen wie sich das preislich entwickelt um mehr zu sagen zu können.
von Xylli
21. Januar 2020 01:34
Forum: Knights of Honor
Thema: [Knights of Honor] Nachfolger für 2020 angekündigt!
Antworten: 22
Zugriffe: 3160

Re: [Knights of Honor] Nachfolger für 2020 angekündigt!

Für damals war KoH ein ziemlich gutes Spiel. Aber es gab wirklich einiges was störend war. Spione viel zu stark, ab einem bestimmten Punkt konnte man quasi gar nichts mehr machen ohne Spione der Feinde einzustellen. KI War doof wie Stroh ( aber dafür gab/gibt es ja Mods ). Rebellen haben kaum was zu...
von Xylli
16. Januar 2020 01:53
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 155
Zugriffe: 18139

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Das Problem, dass die Schlachten Vanilla viel zu schnell vorbei sind besteht schon seit Rome 2 und wird von CA sicherlich nicht geändert, da es für den allgemeinen Markt so taugt, da Schlachten keine 30 Minuten+ dauern sollen. Für die Hardcorestrategen welche gerne länger an einer Schlacht sitzen gi...
von Xylli
15. Januar 2020 01:12
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 394
Zugriffe: 40380

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Seeschlachten werden aufgrund der fehlenden Lizenzen für Warhammer nicht kommen. Davon abgesehen, hat CA den Seeschlachten längst den Rücken gekehrt. Das juckt einfach keinen, auch wenn ein paar wenige enttäuscht sind 99,99 % wirds egal sein, mir eingeschlossen.
von Xylli
14. Januar 2020 02:10
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 24938

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Und das wäre jetzt garnicht so schlimm gewesen, wenn CA die Probleme jemals gefixt hätte, aber es gab exakt einen Patch und den Blut-DLC nach Release. Im Mai 2018 war der Release und im August 2018 kam der erste und einzige Patch zusammen mit dem Blut-DLC. Auch Falsch. Es gab im Dezember nochmals e...
von Xylli
13. Januar 2020 01:00
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 24938

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

@Ischozar: Wenn ich mir den letzten Saga-Titel und Vorletzten TW-Titel anschaue.. Britannia... kann ich da weder individuelle Liebe noch durchdachte Mechaniken oder eine aus Rome2/Attila kopierte KI entdecken. Die "Liebe" war also wohl eher begrenzt. Und "Liebe" nach dem Release...
von Xylli
10. Januar 2020 01:23
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Xylli auf Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 2017

Re: Xylli auf Youtube

Dank der netten Geister von Creative Assembly und vor allem Josh kann ich euch bereits einige Zeit vorab den neuen Mandate of Heaven DLC für Three Kingdoms präsentieren. War trotz allem mein erstes mal mit Three Kingdoms, aber die Basics greifen ziemlich schnell und ich muss sagen es fühlt sich über...
von Xylli
26. September 2019 15:54
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Xylli auf Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 2017

Re: Xylli auf Youtube

Ich habe beim durchstöbern des Hearts of Iron Workshops eine interessante Star Wars Mod gefunden. Zwar schaue ich kaum Star Wars aber die Idee dahinter gefällt mir. Auch von Field of Glory gibt es viel neues, man lernt halt nie aus. https://www.youtube.com/watch?v=m8rWl1R1Qh8&feature=youtu.be ht...
von Xylli
13. September 2019 01:35
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Xylli auf Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 2017

Re: Xylli auf Youtube

Lange ist es her, nach einer doch etwas längeren Pause sowohl von Youtube als auch vom Gaming an sich, bin ich wieder zurück in alte Gewässer gestoßen und habe mal wieder angefangen kleine Nischenspiele auszuprobieren. Naja gut, Nischenspiel ist hier wohl eher fehl am Platze, aber Field of Glory: Em...
von Xylli
29. Dezember 2018 12:54
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Antworten: 200
Zugriffe: 18078

Re: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates

Gibt es endlich einen Singleplayer? Mich nervte es damals ungemein, mehr gegen Mitspieler, als gegen Zombis zu kämpfen. Da finde ich 7daystodie gelungener in der Umsetzung. Das Spiel wurde nie für den Singleplayer entwickelt und derzeit gibt es auch keine Pläne das zu ändern. Einer der Gründe warum...
von Xylli
10. Dezember 2018 17:02
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion
Antworten: 130
Zugriffe: 18240

Re: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion

Stärke ist auch relativ. Mit der falschen Schiffszusammenstellung kannst du auch Kämpfe verlieren wo der Gegner dir deutlich unterlegen ist. Passiert zwar leider relativ selten, aber durchaus möglich. Genauso kann der Spieler fast jede Endgame Crisis ohne Probleme bewältigen, wenn man weiß welche Wa...
von Xylli
23. November 2018 02:25
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion
Antworten: 130
Zugriffe: 18240

Re: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion

Ich habs mir bereits gekauft, alleine wegen des Patches der mitkommt. Das DLC nehme ich gerne mit.
von Xylli
28. Oktober 2018 21:30
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: Attila bleibt ständig kurz stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1790

Re: Attila bleibt ständig kurz stehen

Hatte das Problem auch vor kurzem. Kein Problem mit irgendeinem Spiel aber Attila machte macken. Lag an einem meiner Arbeitsspeicher.
von Xylli
28. Oktober 2018 17:14
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: Attila bleibt ständig kurz stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1790

Re: Attila bleibt ständig kurz stehen

Wenn das Spiel "hängt" hörst du dann weiterhin ganz normal die Hintergrundmusik laufen?