Die Suche ergab 103 Treffer

von DarthDragon
17. Juni 2016 17:38
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!
Antworten: 31
Zugriffe: 19061

Re: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!

Scheinbar war das mit der Multiplayerkampange nur ein "Übersetzungsfehler" aus Überenthusiasmus und Wunschträumen :strategie_zone_33:
von DarthDragon
30. Mai 2016 19:39
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62761

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord/News/150 :strategie_zone_63: Klingt für mich sehr ... SEHR stark nach Multiplayer Campaign .... :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_...
von DarthDragon
2. Mai 2016 15:58
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: [Stellaris] 1.Stellaris MP [X]
Antworten: 93
Zugriffe: 28925

Re: [Stellaris] 1.Stellaris MP [Start: Mittwoch 11.5.]

Die FunkyFungi sagen nie einer Party ab! :D
von DarthDragon
27. April 2016 20:50
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: [Stellaris] 1.Stellaris MP [X]
Antworten: 93
Zugriffe: 28925

Re: [Stellaris] 1.Stellaris MP [Start: Mittwoch 11.5.]

ich spiele auch mit! :strategie_zone_4:

"Funky Fungi" Instalog :strategie_zone_121:
von DarthDragon
16. April 2016 04:06
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] ungewöhnlicher Beziehungs-Malus!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Re: [Europa Universalis IV] ungewöhnlicher Beziehungs-Malus!?

Hast du evtl. das neue Sklavenjagt feature im Mare Nostrum DLC benutzt?
von DarthDragon
1. März 2016 22:00
Forum: Historisches
Thema: Warum Quadrat- und nicht Kreisformation?
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

Re: Warum Quadrat- und nicht Kreisformation?

Im Nahkampf, aber soweit ich weiß, bestehtdie hauptkampfkraft eines Karrees der napoleonischen Ära in ihrer Feuerkraft - wie ich oben bereits angedeutet habe, sollte der Kreis Schwachstellen verhindern, indem er von den Ausenlininen freigewordene Kräfte für weitere Ränge gebraucht. Diese Truppen im ...
von DarthDragon
1. März 2016 21:25
Forum: Historisches
Thema: Warum Quadrat- und nicht Kreisformation?
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

Warum Quadrat- und nicht Kreisformation?

Eigentlich lernt jeder bereits als Kind, das ein Kreis die stabilste Form ist, mit dem größten Fläche/Umfang Verhältnis.

Auch sind laut Wikipedia die Ecken des Karrees die Schwachstellen dessen gewesen.

Also weche vorteile hatte das Karree gegenüber einem einfachen Kreis?
von DarthDragon
13. Februar 2016 06:38
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: Paradox Dev´s Play - Generelle Diskusion
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Paradox Dev´s Play - Generelle Diskusion

Wars das jetzt für die Mittelmächte? :strategie_zone_47: Die Kämpfe gegen Italien und Frankreich scheinem zwar 300 entnommen zu sein (selten so ne Überlegenheit erlebt), aber die Truppen der Asiaten sollten den Rest des Krieges für die Entente entscheiden. :strategie_zone_26: Glaubt ihr, dass sich F...
von DarthDragon
31. Januar 2016 13:32
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: Paradox Dev´s Play - Generelle Diskusion
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Paradox Dev´s Play - Generelle Diskusion

Ich hätte den Thread vielleicht am Anfang des Matches machen sollen aber besser Spät als nie ^^ : Wer sind eure Favoriten? (Sowohl Lieblinge :strategie_zone_26: als auch verhasste wahrscheinlich Sieger :strategie_zone_45: ) Anfangs war ich für England :strategie_zone_26: (Wizs Einstieg gegen Frankre...
von DarthDragon
11. August 2015 19:33
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62761

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Über die Multiplayer Kampagne: "Also macht ihr erstmal das Hauptspiel fertig, wenn das gut entwickeln wir eine Multiplayer Kampagne und bringen die als Dlc raus!" :strategie_zone_79: - Fiktiver Stereotypen-Paradoxinteractive-Mensch - wobei mir die Hype-othese (DAMN! was ein Wortspiel!) als...
von DarthDragon
31. Dezember 2014 15:32
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Lieblingsideen
Antworten: 46
Zugriffe: 17397

Re: [Europa Universalis 4] Eure Lieblingsideen

?? Handelsideen schlecht?? Meiner Meinung nach .... eig. nur wenn man mit einem 1-4 Provinz-Zwerg im HRR spielt... ansonsten können mit dieser Gruppe selbst bei einer europäischen Nation durchaus die Hälfte allein durch Handel einkommen (insbesondere im Lategame) (was die Quantitätsideen für Großrei...
von DarthDragon
22. November 2014 11:51
Forum: Historisches
Thema: NS(Zeit)-Literatur
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

NS(Zeit)-Literatur

Ich wollte fragen ob jemand von euch faschistische Werke bzw. von der Reichschrifttumskammer empfohlene Werke (evtl. und Zeitgenössische Literatur) liest. Und wissen, was für rethorische /inhaltliche Eigenheiten die Literatur dieser Epoche sind und ob sich dafür irgendein Historischer Grund finden l...
von DarthDragon
26. Oktober 2014 02:44
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2]Wkinger/Norm. Modells/keine Flussfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 1728

[Crusader Kings 2]Wkinger/Norm. Modells/keine Flussfahrt

Seit dem King Charlemange Patch hab ich mit den Nordischen weder Nord. Einheitenmodells, noch kann ich über Flüsse fahren :strategie_zone_44: http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26069/source http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26068/source Kann mir irgendwer sagen woran das...
von DarthDragon
24. September 2014 21:13
Forum: Plauderzone
Thema: Atheistischer Satanismus
Antworten: 13
Zugriffe: 4038

Re: Atheistischer Satanismus

Naja aus Atheistischer Sicht kann man ja die Philosophischen Grundlagen vergleichen (z.B. scheint mir der Hinduismus mit seiner "Reiche haben im vorigen Leben viel gutes getan und Arme eher böses" "Regelung" nicht gerade gerade ein Synonym für soziale Mobilität zu sein)