Die Suche ergab 501 Treffer

von Blaky
5. März 2016 20:03
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 292
Zugriffe: 21428

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Bild

Bild

Bild

Ich mag die Königsberg irgendwie
von Blaky
26. September 2014 07:40
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Nationen - Spekulation
Antworten: 85
Zugriffe: 13596

Re: [Total War: Attila] Nationen - Spekulation

Also wenn 4 Stämme außer Rom spielbar wären, würden meiner Meinung nach folgende Völker Sinn machen:

-Sachsen

-Pikten

-Goten

-Langobarden o. Vandalen
von Blaky
26. September 2014 07:17
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 65672

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Wie sind eigentlich die Wolfskrieger?
Lt. Stats auf einer HP sind die den Rundschildkämpfern unterlegen. Weniger Schaden und Rüstung, aber fast doppelte Kosten!

Könnte jemand mal ein Bild posten und seine Meinung durchgeben?

Vielen dank für die Hilfe.

Mfg

Blaky
von Blaky
25. September 2014 07:48
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Fifa 15 MP
Antworten: 6
Zugriffe: 1145

Fifa 15 MP

Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand mal Lust auf ein paar Partien Fifa 15 hat?
Ich würde mal gerne im TS ein paar Erfahrungen austauschen und Tipps mitnehmen. 

Mfg

Blaky
von Blaky
12. September 2014 08:44
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 65672

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Die haben viel Pelz am Körper. Wenn das mal nicht beängstigend ist, weiß ich auch nicht. :D

Mfg

Blaky
von Blaky
4. September 2014 10:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des Mars
Antworten: 43
Zugriffe: 8389

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Vielleicht will er wenigstens ingame Ruhe vor schreienden Frauen haben? :strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
von Blaky
4. September 2014 07:54
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 65672

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Da helfen Odins Speere ganz gut. Die sind schnell zu bekommen. Ein paar von denen sollten reichen. Blutgeschworene und Nachjager sind meiner Meinung nach nur gut für Walhalla! Einzig für Hinterhalte in Wäldern kann man die Nachtjäger vielleicht gebrauchen. Dafür sind sie mir aber zu teuer. ;) Gegen ...
von Blaky
3. September 2014 17:04
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 41895

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Aber was eigentlich gerade noch stört ist,das die Einheiten, wenn sie ihre Pila,wurfsperre etc. Werfen, so gut wie kaum ein kill machen von vorne89 Vergiss nicht, dass es momentan noch die Beta Phase ist. Es wäre aber meiner Meinung nach fatal wenn das richtige "Wurf-Timing" den Ausgang d...
von Blaky
3. September 2014 16:53
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8553
Zugriffe: 343619

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ich glaube aber auch das es die höhere Erfahrung und die genaueren Kanonen ordentlich dazu beigetragen haben. Fast jeder Spieler weiß wo die Weakspots der Panzer liegen. Und diese zu treffen funktioniert sehr zuverlässig. Da kann man anwinkeln so viel man will. Klar auch die T10 TDs haben die Bewegl...
von Blaky
3. September 2014 08:33
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 65672

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Das solltest du das mal ändern. Mittlerweile haben sie mittlere Infanterie. Die Rundschildkämpfer teilen ordentlich aus. Auch die Kavallerie wurde geändert. Die lächerlichen Kundschafter wurden durch die deutlich besseren Jagdreiter ersetzt. Als leichte Kavallerie geht die absolut in Ordnung. Auch d...
von Blaky
2. September 2014 12:52
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8553
Zugriffe: 343619

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ich weiß auch nicht. Bei mir hat sich das "hab ich schon alles 1000 mal gesehen Gefühl" eingestellt. Da ich gerne mit den Deutschen spiele gibt es für mich kaum noch erstrebenswerte Ziele, da immer ein paar Bremser wie der Tiger II oder der T8 VK die Lust an WOT nehmen!

Mfg

Blaky
von Blaky
1. September 2014 17:32
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Alleine gegen den Rest der Welt!
Antworten: 152
Zugriffe: 11309

Re: [Kommentare] Alleine gegen den Rest der Welt!

Sehr gute Taktik. Ich meinte natürlich Hopliten. (Wie komm ich auf Plänkler?) Aber ganz ohne Fernkämpfer stell ich mir schwierig vor. Könntest du mal ein Video einer Unterzahl Schlacht hochladen. Ich hab das so verstanden: Der Gegner rückt hintereinander an. Du lässt sie an der ersten Linie "fe...
von Blaky
1. September 2014 11:00
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Alleine gegen den Rest der Welt!
Antworten: 152
Zugriffe: 11309

Re: [Kommentare] Alleine gegen den Rest der Welt!

Ich bin auch ein begeisterter Leser deines AARs. Ich freu mich schon auf den Tag, an den Rom brennen wird! Wie stellst du deine Standard Armee immer auf? Ich finde es beeindruckend wie du in Unterzahl doch immer gewinnst! Plänkler, dahinter Fernkämpfer und Kavallerie über die Flanken oder wie? Mfg B...
von Blaky
29. August 2014 13:20
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 65672

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Die Sueben haben mittlerweile ein paar nette neue Einheiten bekommen. Mir ist es bei der Kampagne auch so ergangen, dass ich mir genau überlegen musste welche Gebäude ich errichte. Wenn aber man der Grundstock steht, gehen die Sueben relativ gut von der Hand. Klar fehlt die Kavallerie am Anfang sehr...
von Blaky
26. August 2014 08:30
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 12451

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Natürlich wird die Bismarck dabei sein. Unsere Marine hatte ja nicht die Auswahl wie die Japaner und die USA. Da müssen sie schon ein bisschen was zusammenkratzen . Es wird meiner Meinung nach auch wieder viele "Wunsch-Projekte" geben die so nie gebaut wurden. Ich denke nicht das die Bisma...