Die Suche ergab 769 Treffer

von spotz
9. Juni 2016 17:10
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke
Antworten: 53
Zugriffe: 15382

Re: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke

Erster Eindruck zu Finnland: - Finnland kann nicht gehalten werden. Während man im Teil 3 nur Engpässe halten muß, rückt hier der Russe auf breiter Front von Nord nach Süd mit unglaublichen Maßen durch Gebirge, Wald, Eis und Schnee Wie gesagt in meinem Spiel hat Russland nach knapp einem Jahr weiße...
von spotz
7. April 2016 18:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Isnogood hat geschrieben:Im Gegenzug habe ich bei meiner Farragut diese Woche den Flugrost entfernt und gnadenlos versagt. Naja vielleicht lags auch am Teampartner ^^ :strategie_zone_3:
Nicht doch! Naja waren nicht meine besten Farragut Fahrten :strategie_zone_70: :)
von spotz
5. April 2016 18:06
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Für Teamgefechte muss nicht alles vollkommen sein. Wenn du mir die TS Adresse gibst, schaue ich gerne mal vorbei. Wenn es klappt ist schön, wenn nicht dann halt ein anderes mal. Du meinst zwar study, aber ich werde mir erlauben, dich auch mal ig auf die Freundesliste zu nehmen. So ohne Clan ist es d...
von spotz
5. April 2016 12:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Schade, ich suche immer nach Leuten für Teamgefechte. Im Vergleich zu den US BBs machen die japanischen auf Tier 7 rund 10% und auf Tier 8 rund 20% mehr Schaden pro Spiel. Erst in Teamgefechten relativiert sich das. Da du ja schriebst das du mit den US BBs in der Regel besser als mit den japanischen...
von spotz
5. April 2016 02:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Mir ging es um die Charakterisierung der Stärken der Schiffe: Colorado (Tier 7) mehr Nahkämpfer und Amagi (Tier 8) mehr Fernkämpfer. Nicht welches besser ist. Die Stärken legen halt gewisse Spielweisen näher und davon hängt ab, ob die Colorado als "Krampf" wahrgenommen wird oder nicht. Wie...
von spotz
4. April 2016 19:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Die Colorado ist mein bestes Schiff :) Es ist mehr eine Frage der Spielweise. Die Colorado ist gut auf Kampfentfernungen bis 14km. Da hilft auch ihre stärkere Panzerung. Auf größere Entfernungen streut sie zu sehr. Die Amagi hat gute und genaue Kanonen. Die sind jedoch ungünstig verteilt, so dass ma...
von spotz
4. April 2016 14:53
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Für diesen Monat senkt Wargaming die Reparatur Kosten für Tier 8 bis 10 um 20%. Allerdings nur auf dem Nordamerika und Russland Server Link . Je nach Ergebnis dieses Tests sollen die Kosten später dann dauerhaft gesenkt werden. Sollten sie die Kostensenkung dauerhaft einführen, dann kann man meines ...
von spotz
5. März 2016 06:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Vermutlich ist die Hochstufung der Cleveland auch den Bemühungen Wargamings zur Begrenzung der Zerstörerschwemme auf Tier 8 bis 10 geschuldet. Zumindest legen das die bisherigen Informationen zur T8-Cleveland nahe. - Feuerrate soll auf die "historischen" 10 Schuss pro Minute gesteigert wer...
von spotz
4. März 2016 16:54
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Vermutlich erhält man auf Tier 6 dann im Tausch den neuen Kreuzer. Auf Tier 8 wird dann wohl die bisherige New Orleans gegen die Cleveland getauscht. Ich gehe daher davon aus, das nur die bisherigen Besitzer der New Orleans dafür dann die gebuffte Cleveland im Tausch erhalten. Wahrscheinlich hat Der...
von spotz
4. März 2016 08:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Denke auch, dass das verkraftbar ist. Ich zitierte das auch weil Nordstern schrieb, dass er die US-Kreuzerreihe bis zur Cleveland weiterspielen will. Nun ist wohl vorauszusehen das es die in ein, zwei Monaten nicht mehr auf Tier 6 sein wird, sondern es ein komplett "neues" Schiff geben wir...
von spotz
3. März 2016 23:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Ein paar übersetzte Passagen aus den Entwicklertagebüchern zu japanischen und US-Kreuzern: - Die Mogami soll 600m Reichweite erhalten und die Myoko 500m verlieren, aber das ist noch nicht bestätigt und wird nicht direkt nach 0.5.3 passieren. - Die Cleveland wird verändert, sie wird auf jeden Fall ge...
von spotz
2. März 2016 17:55
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

*seufz* Ich habe mir heute die Yorck geholt. Grauenhafte Fehlentscheidung. Das scheint symptomatisch zu sein. Den meisten Spielern mißfallen die Tier 7 Kreuzer. Egal bei welcher Nation. Ich vermute das es an dem Wechsel vom CL zum CA liegt mit den 200mm Kanonen. Anderer Vorhalt, langsamere Schußfol...
von spotz
1. März 2016 16:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich rate derzeitig von den US Kreuzern ab, wenn du auf höheren Tiers fahren willst. Die Cleveland ist noch sehr gut bei der Bekämpfung von Luft- und Seezielen, aber danach lassen sie im Vergleich zu Kreuzern anderer Nationen bei der Seezielbekämpfung nach. Das kann sich mit der nächsten Version am 2...
von spotz
29. Februar 2016 08:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

spielt ihr eigentlich mit Dublonen oder gar mit Premium oder nicht? Ich kaufte Dublonen um die Fähigkeitspunkte der Kapitäne neu verteilen zu können. Der US-BB ist mehr als Allrounder aufgestellt, der Japanische-BB hingegen auf die Schlachtschiffbekämpfung. Hmm wie kommst du zu dieser Einteilung? I...
von spotz
27. Februar 2016 20:50
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314033

Re: [World of Warships] Allgemein

Offenbar wurden die Daten der am 23. März erscheinenden sowjetischen Kreuzer geleakt. Kann sich zwar noch alles ändern, aber bis auf die Werte zur Panzerung und Schaden kann man sich die neuen Schiffe hier im Details anschauen: http://www.himmelsdorf.de/die-russischen-kreuzer-kommen-wahrscheinlich-i...