Die Suche ergab 783 Treffer

von Berenike
9. Februar 2021 19:35
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Dies Famae - Tag der Schande
Antworten: 2
Zugriffe: 2662

Re: [Kommentare] Dies Famae - Tag der Schande

Uiuiui, lang ist´s her... aber ich denke, ich werde daraus mindestens eine kürzere Geschichte machen ;)
Danke für deinen netten Kommentar, Sir Heinrich :) Ich kann nicht versprechen wann, aber es werden noch weitere Teile erscheinen.

Liebe Grüße :)
von Berenike
9. Februar 2021 19:32
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Multiplayer
Thema: [Warhammer II: Total War] Multiplayer & nötige Internetbandbreite
Antworten: 3
Zugriffe: 1866

[Warhammer II: Total War] Multiplayer & nötige Internetbandbreite

Hallo zusammen,

welche Datenübertragung ist notwendig, damit man recht flüssig eine Multiplayerkamagne starten? Ein Freund von mir und ich möchten online spielen, nur hat er eine derb schlechte Verbindung.
Habt ihr Erfahrung damit?

Liebe Grüße :)
von Berenike
20. Oktober 2020 18:33
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [Mount & Blade II Bannerlord] Dies Famae - Tag der Schande
Antworten: 0
Zugriffe: 1437

[Mount & Blade II Bannerlord] Dies Famae - Tag der Schande

Hallo hallo, nach langer, langer Zeit melde ich mich zurück. Und es liegt an euch, werte Leserschaft, ob das noch häufiger passerien soll. Erst mal ist dies nur ein einzelner Teil, den ich einfach schrieb, da ich Lust dazu hatte. Aber daraus kann natürlich noch mehr werden. Die Kampagne läuft nämli...
von Berenike
20. Oktober 2020 18:09
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Dies Famae - Tag der Schande
Antworten: 2
Zugriffe: 2662

[Kommentare] Dies Famae - Tag der Schande

Hallo zusammen :)

Kommentare, Kritik, Lob, etc. bitte hier notieren. Ich werde versuchen, auf eure Äußerungen einzugehen.

Liebe Grüße :)
von Berenike
20. Juni 2019 13:51
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Fraktionen im Multiplayer
Antworten: 12
Zugriffe: 8312

Re: Fraktionen im Multiplayer

Dem Entnehme ich, dass es möglich sein muss, im Versus-Modus jedes beliebige Volk zu wählen? Das konnten wir aber leider nicht. Wenn ich im Versus-Modus Khemri auswählte, konnte mein Gegenüber auch nur ein Volk der Khemri wählen. Wählte ich eine Hauptfraktion, konnte mein Gegenüber nur andere Hauptf...
von Berenike
12. Juni 2019 20:35
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Fraktionen im Multiplayer
Antworten: 12
Zugriffe: 8312

[Total War: Warhammer II] Fraktionen im Multiplayer

Hallo Leute, zuletzt wollte ich eine Multiplayerkampagne starten, konnte es mit meiner Mitspielerin aber nur bedingt. Das Problem war, dass wir eine Beschränkung in der Völkerwahl hatten. Eine Kampagne war an und für sich zwar möglich, aber nicht mit den gewünschten Völkern. In der Kampagne „Das Aug...
von Berenike
4. Mai 2017 13:04
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 81
Zugriffe: 23632

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Mh... interessanter Bericht. Ich hatte leider sehr viel Pech. Der Spion versagte beim Infiltrieren, während die Belagerung scheiterte. Das Schlachtenglück war mir auch nicht hold: Mein General starb beim Angriff auf eine Phalanx und das obwohl ich ihn von hinten habe angreifen lassen. Meine Finanzen...
von Berenike
12. April 2017 13:23
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 81
Zugriffe: 23632

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Lang, lang ist´s her... Ich habe die Mod noch mal gespielt, konnte der Fraktion Sparta jedoch kaum etwas abgewinnen: Der Start ist wirklich schwer und nur mit Mühe und Not zu schaffen. Finanziell ist es katastrophal mit denen zu spielen und die Truppen sind kaum stark genug oder ausreichend um mehre...
von Berenike
1. Februar 2017 12:34
Forum: Userwahlen 2016
Thema: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse
Antworten: 26
Zugriffe: 13153

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Und danke an alle, die mich gewählt haben ;)
von Berenike
29. Januar 2017 17:38
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 120
Zugriffe: 34138

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Das klingt ja super, Aurelian :) Herzlichen Glückwunsch! :strategie_zone_22: Vielleicht sollte ich mir Rome: Total Realism ja mal ansehen... mh... Ach nee, jetzt wird erst mal mit Sparta gespielt! Auf Bald und Glückwunsch (sowohl zum dritten Platz als auch zur Rekrutierung durch das Team!) Berenike :)
von Berenike
27. Januar 2017 18:37
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 120
Zugriffe: 34138

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Ich lade die Mod gerade runter! Ich freue mich sehr, sehr, sehr darauf!!! :) Berichte und Updates folgen ;)
von Berenike
24. Januar 2017 21:32
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 120
Zugriffe: 34138

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Das hört sich doch gut an, lieber Aurelian. Ich bin vor allem auf τούς φιλόσοφους (die Philosophen) gespannt. Die werden sicherlich noch mal für ordentlich Stimmung sorgen. Wunderbar! :) Ich bin momentan zeitlich sehr eingebunden und kann daher leider kaum spielen :( Meine letzten Bemühungen gingen ...
von Berenike
24. Januar 2017 18:12
Forum: Kommentare
Thema: [AAR] Kommentare: Das dunkle Zeitalter - Europa 480
Antworten: 18
Zugriffe: 5058

Re: [AAR] Kommentare: Das dunkle Zeitalter - Europa 480

Ui, toll! Ein neuer AAR im Mittelalter und dann auch noch zu Ostrom :) Wunderbar :) :) Ich bin begeistert :) :strategie_zone_151:
Bisher habe ich erst das erste Kapitel gelesen, doch das ist schon klasse und gefällt mir wunderbar!!! Ich werden den AAR weiterverfolgen :) Mehr davon! :)
von Berenike
15. Januar 2017 18:14
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 81
Zugriffe: 23632

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Si vis pacem para bellum (Wer den Frieden will, rüste zum Krieg) Rom rüstet weiter für den Krieg mit dem Königreich Sparta. Das Köngreich, das zu Beginn des Bündnisses schwach und kurz vor der Vernichtung schien, ist eine überregionale Hegemonialmacht geworden. Der Einfluss Spartas geht wei...
von Berenike
13. Januar 2017 13:34
Forum: Userwahlen 2016
Thema: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Nominierungen
Antworten: 30
Zugriffe: 7700

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Nominierungen

⋅  Freundlichster User Marlborough, Aurelian ⋅  Witzigster User Pastete ⋅  Hilfsbereitester User Marlborough, Aurelian, Deatheye, AmonAmarth ⋅  Geduldigster User Deatheye, AmonAmarth ⋅  Bekanntester Modder der SZ - ⋅  User mit intensivstem...