Die Suche ergab 104 Treffer

von Bruemmer de
28. Mai 2016 23:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag" -> Beendet
Antworten: 92
Zugriffe: 24274

Re: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag"

So , ich wäre gern bei dem MP als Co-OP bei der SU ab 1945 gern dabei . :strategie_zone_205:
von Bruemmer de
18. Januar 2016 18:34
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 53476

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Sorry , keine Palastrevolution in Moskau.

Probleme mit der russischen Technik . :strategie_zone_48:

Ich hoffe Assar ist noch nicht ..... , wie ist der Stand ?

Mit freundlichen Grüßen
von Bruemmer de
10. Dezember 2015 18:43
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 53476

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Fehler macht jeder und weiter geht es . :strategie_zone_253:

Wenn das Angebot von Spotz bzw. Achsen noch gilt ( Weihnachtsgeschenke ) . :strategie_zone_274:
von Bruemmer de
9. Dezember 2015 20:07
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 53476

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Ivan der Schreckliche macht am Sonntag weiter . :strategie_zone_205:
von Bruemmer de
8. Dezember 2015 21:32
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 53476

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Lasst uns doch nach einer Lösung suchen. Wie wäre es beispielsweise wenn wir die letzte Sitzung wiederholen und die Offiziersrate der UdSSR auf 140% setzen? Dann sind die sowjetischen Einheiten kampfkräftiger und stehen in ihren Ausgangsstellungen. Ich halte das für eine gute Lösung. Ich bin für de...
von Bruemmer de
6. September 2015 10:01
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?
Antworten: 53
Zugriffe: 18348

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Hallo ihr Hütchenspieler :strategie_zone_3:

Gringo hat geschrieben:Na wenn mein Rührer wieder dabei ist sage ich auch erst mal zu ;-)



Wer ist hier der Rührer . :strategie_zone_36:

Und keiner fragt nach .... :strategie_zone_270:
von Bruemmer de
30. Mai 2015 23:23
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Sonntags-MP - MPVI
Antworten: 288
Zugriffe: 66846

Re: Sonntags-MP - MPVI

Sorry , ich bin am Sonntag auch nicht ....... :strategie_zone_239:
von Bruemmer de
4. Dezember 2014 19:28
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"V" -Beendet -> Sieg Achse
Antworten: 249
Zugriffe: 55153

Re: The good old Sunday Mp"V" Nächster Spieltag: 7.12

Hallo. Ich werde morgen schon am elbogen operiert und bin mindestens eine woche im krankenhaus. Wie es danach aussieht weiss ich nicht. Ich melde mich sobalx ich wieder einsatzberwit bin. Gute Besserung Vampiii. :strategie_zone_71: So sieht es aus wenn ich die SU spiele . Erst wird der Mitspieler u...
von Bruemmer de
25. November 2014 20:12
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"V" -Beendet -> Sieg Achse
Antworten: 249
Zugriffe: 55153

Re: The good old Sunday Mp"V" Nächster Spieltag: 30.11

Ui,ui,ui, dann besetzt der Italiener mal ganz schnell den Kreml und die Krim. :strategie_zone_217: So nicht mein kleiner Italiener , ich war auch noch am Sonntag in der SU . :strategie_zone_306: Nach dem ich der Roten Armee wieder Leben eingehaucht habe , denke ich ernsthaft über einen Wechsel zur ...
von Bruemmer de
9. September 2014 20:33
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte
Antworten: 252
Zugriffe: 54086

Re: The good old Sunday Mp"IV" (Nächster Spieltag ->14.9)

BloodHound hat geschrieben:
spotz hat geschrieben:Ach, jetzt ändere ich nix mehr. Da muss Klauzer mit Japan nun durch :)




So eine Frechheit , wo sind meine Panzertruppen ? :strategie_zone_201:
von Bruemmer de
23. Juni 2014 07:42
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Hoi3 Mp"III" BEENDET
Antworten: 207
Zugriffe: 43181

Re: The good old Sunday Hoi3 Mp"III"

Hallo Leute Es geht also weiter , der gleiche Mist des Deutschen wie das letzte Mal ( IK-Ausbau , alle Lände in Europa erobern ) . Die SU muss bei einer solchen Spielweise viel härter vorgehen können ! So kann auch der schlechteste Feldherr gegen die SU gewinnen , es wird ein ungleichen Kampf mit de...
von Bruemmer de
18. Mai 2014 10:42
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Hoi3 Mp"III" BEENDET
Antworten: 207
Zugriffe: 43181

Re: The good old Sunday Hoi3 Mp"III"

Hallo Spotz Ich hoffe der HSV bleibt in der 1. Bundesliga . Nach dem ich die Gespräche Gestern im TS verfolgt habe , empfehle ich DRINGEND die Änderungen zum alten MP II schriftlich hier Forum aufzulisten ( mit Begründung ). Mir ist noch das alte MP in den Knochen und jetzt wird geändert nach allen ...
von Bruemmer de
6. April 2014 12:35
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Hoi3 Mp"II" BEENDET
Antworten: 234
Zugriffe: 47641

Re: The good old Sunday Hoi3 Mp"II"

Ich habe mein Computer neu installiert .
Wo ist der Mod 3.0815 ? lol

Ja Hadder , du must mal nach Russland mit deiner flotten Flotte kommen .
In der russischen Steppe , kannst Du auch noch am Wettrennen :strategie_zone_296: mit machen .

:strategie_zone_39:
von Bruemmer de
6. April 2014 12:15
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Probleme seit Hannibal mit der Grafik
Antworten: 8
Zugriffe: 2610

Re: [Total War: Rome 2] Probleme seit Hannibal mit der Grafi

Jetzt läuft Rome 2 besser als am letzten Wochenende . Ich habe auf meinen Computer , Windows 7 neu installiert . Danach wurde Windows 8.0 und Windows 8.1 und noch allen Update " nur von Windows " neu installiert , jetzt läuft Windows mit Zuverlässigkeitsverlauf auf 10 ! Ich hatte vorher im...