Die Suche ergab 3011 Treffer

von flogi
26. Februar 2024 00:01
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP)

Zweiblum hat geschrieben:Würde auch gerne mitmachen, falls man noch kurzfristig einsteigen kann.


Kannst du gerne machen, wir starten aber schon Mittwoch.

Hier der Link zur Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3167726041
Adde mich mal bei Steam, dann füg ich dich noch zu unserer Chatgruppe hinzu.
von flogi
20. Februar 2024 11:07
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Ich kann keinen eigenen Kreuzzug starten
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Ich kann keinen eigenen Kreuzzug starten

Ich kann mich irren, aber ich meine die reine Kreuzzugmechanik ist tatsächlich an die Katholiken gekoppelt. Außerdem müsste vorher noch das Zeitalter der Kreuzzüge triggern (als Event). Also möglicherweise hapert es auch daran. Das Event wird auch immer unwahrscheinlich je mehr Land/heiligen Städte ...
von flogi
19. Februar 2024 22:23
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP)

Malcorion91 hat geschrieben:wäre auch wieder dabei (Mittwoch würds gut bei mir passen, sonst müsst ich auch erstmal schauen)


Supi, ja Mittwoch steht im Grunde fest nach dem Abstimmungsergebnis gibts keine bessere Alternative.
von flogi
5. Februar 2024 17:08
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

[EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )

"HEY, das ist MEINE Insel" - wahrscheinlich so ziemlich jeder Mitspieler einmal während des MPs. Spieltag: Mittwoch Spielzeit: 20:00 - 23 Uhr Startjahr: 1444 Version: EU 1.36.1 Spielsprache: Englisch bzw. nach Guste sofern keine Desyncs auftreten Mod: MP Mod Workshop Link Mods: The Idea Va...
von flogi
30. Dezember 2023 00:05
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Generale
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Generäle

Das gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann den Generalskill generell begrenzen, man kann dafür sorgen, dass es leichter ist Armeetradition zu bekommen, also mehr Leute leichter Zugang zu sehr guten Generälen haben. Je nachdem was man will kann man das Problem auf jeden Fall relativ leicht ange...
von flogi
21. November 2023 01:41
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 8636

Re: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Neue Version! ################################################################################ ################################################################################ ####### Version 1.1.3 ################################################################################ #####################...
von flogi
9. August 2023 01:05
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] The Idea Variation [Mod]
Antworten: 115
Zugriffe: 59780

Re: [Europa Universalis IV] The Idea Variation [Mod]

Idea Variation 4.0.0 wurde gerade released! Frohen EU IV Geburtstag und wir feiern das mit einem der größten Idea Variation Updates! ################################################################### ####### Version 4.0.0 ################################################################### #########...
von flogi
7. Juni 2023 18:44
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 8636

Re: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Neue Version & großes Content Update! ################################################################################ ################################################################################ ####### Version 1.1.0 ##########################################################################...
von flogi
6. Juni 2023 18:12
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 8636

Re: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Hallo Flogi ich versuche gerade noch mal die mod zu spielen . Ich bin begeistert von deiner mod. Mir ist aber leider aufgefallen das ich beim spielen meine Burg nicht ausbauen kann für den ersten Ausbau braucht man doch 2500 Holz https://share-your-photo.com/img/85e31830fd_album.jpg . Oder hab ich ...
von flogi
18. Mai 2023 23:35
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 8636

Re: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Hey, also ich hab vor ein paar Tagen eine spielbare Version für den aktuellen Patch hochgeladen. Bis alles upgedatet ist, also mit allen neuen Features wirds aber ein bisschen länger dauern :)
von flogi
28. April 2023 21:58
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] The Idea Variation [Mod]
Antworten: 115
Zugriffe: 59780

Re: [Europa Universalis IV] The Idea Variation [Mod]

Idea Variation wurde offiziell vom Paradox gespotlighted. Kleinere Modvorstellung von mir geschrieben, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal reinzuschauen:

Klick mich, ich bin ein magischer Link
von flogi
17. Oktober 2022 17:33
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 8636

Re: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Jetzt sind wir auch hier bei 1.0 angekommen. ################################################################################ ################################################################################ ####### Version 1.0.0 #######################################################################...