Die Suche ergab 137 Treffer

von Knutr inn Riki
6. Februar 2013 02:26
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht
Antworten: 2081
Zugriffe: 333130

Re: [Spamtopia] Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht

Oha, jüngste Entwicklungen also, wie ich sehe. ^^
Naja, ist die Sache der FL, ob sies weitertragen will oder nicht. Vielleicht sind sie ja mitlerweile mal anfällig für betteln geworden.? :D

Cheers
von Knutr inn Riki
5. Februar 2013 23:51
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht
Antworten: 2081
Zugriffe: 333130

Re: [Spamtopia] Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht

Guten Abend die Herr- und Frauschaften.
Was ist eigentlich aus dem Chat hier geworden, gibt es den noch oder nun doch wie ient vhs und vinyl ( zu Gunsten überlegener TS-Technik? ) unter die Grasnarbe versetzt?
von Knutr inn Riki
28. März 2012 22:31
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263154

Re: Musik bewerten

Find ich relativ uninteressant das Ganze...die Bassdrum taugt dabei noch am meisten ^^. Leider wirken auf mich weder der melo- noch der death-teil nennenswert befriedigend, aber man muss wohl dazu sagen, dass ich grundsätzlich kein allzu großer Fan dieser Stilrichtung bin - mal abgesehen davon, dass...
von Knutr inn Riki
4. März 2012 04:32
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Betrunken
Antworten: 416
Zugriffe: 87646

Re: [Spamtopia] Betrunken

@Ömmel
Die Feinkoordination ist beim Sprechen anspruchsvoller als beim Schreiben. Ein Schluss, den ich persönlich logisch wie auch empirisch treffen kann. ^^
von Knutr inn Riki
29. Februar 2012 17:14
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 824648

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Streng genommen war es da schon immer platt...die Eiszeiten haben die Landschaft nur ein bisschen verschönert. :D
Es gibt auch Norddeutsche, die auf Bergen wohnen ^^ ...leider wurden auch die nicht mit sonerlich viel Schnee beschenkt diese Saison -__-.
von Knutr inn Riki
27. Februar 2012 23:59
Forum: Sonstiges
Thema: Musik von Youtube runterladen
Antworten: 9
Zugriffe: 7084

Re: Musik von Youtube runterladen

Hmm, ich bin leider kein Fachmann, aber ich bin davon ausgegangen, dass mit der Begrenzung des Videoformats auch die Qualität der Tonspur bis zu nem gewissen Grad eingeschränkt ist (zumindest hab ich das immer dieser netten Tabelle entnommen ^^); klar nach unten hin ist quasi alles offen. Würde mich...
von Knutr inn Riki
27. Februar 2012 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Musik von Youtube runterladen
Antworten: 9
Zugriffe: 7084

Re: Musik von Youtube runterladen

Die Tonqualität ist natürlich an die Qualität des Videos an sich gekoppelt (zumindest im maximalbereich, letztendlich hängt die natürlich von Hochladenden ab)...ich richte mich da hiernach: http://en.wikipedia.org/wiki/Youtube#Quality_and_codecs wobei ich auch ein script zum (gelegentlichen ^^) down...
von Knutr inn Riki
18. Februar 2012 15:55
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263154

Re: Musik bewerten

Klassische Melodie, etwas aufgepopt sicherlich aber recht gut dargeboten; die folk-instrumente sind Melodietreiber + ein netter Instrumentalteil am Ende, kann man sich gut anhören. Ich mags zwar folkiger, aber in sich stimmt das Lied 8 Punkte und weil es so schön passt, gleich noch was bretonisches:...
von Knutr inn Riki
8. Februar 2012 17:09
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263154

Re: Musik bewerten

Der Film (und um ehrlicxh zu sein im Prinzip auch die Geschichte dahinter) ist -zumindest meiner Meinung nach- ziemlich ermüdend und uninteressant; und dieses Lied ist leider sogar noch schlimmer...Ich belasse es mal dabei, mir gefällt es nicht hier auf Liedern rumzuhacken, grundsätzlich könnte ich ...
von Knutr inn Riki
6. Februar 2012 19:54
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?
Antworten: 89
Zugriffe: 17166

Re: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?

Ach Knutr, alter Schwerenöter... Wieso denn vom Diplomaten? Auch wenn man diplomatische Imunität genießt heißt das noch lang nicht, dass man sich überall die Frauen so nehmen kann wie man es will. :strategie_zone_76: Also, warum wird mir bloß immer sowas unterstellt? :strategie_zone_72: Aber mal eh...
von Knutr inn Riki
5. Februar 2012 16:35
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?
Antworten: 89
Zugriffe: 17166

Re: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?

Ich habe eine extrem romantisierte Vorstellung vom Beruf des Diplomaten...verdammt, ernsthaft...^^
von Knutr inn Riki
4. Februar 2012 23:51
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263154

Re: Musik bewerten

...was insgesamt eine extrem geile Mischung ergibt. Eingängig und erdig, klasse Lied und Band. 9 Punkte ...mir steht der Sinn momentan sehr nach Liedern mit Laustärkeveränderung und sonem Spökes O_o ^^. @Maze Danke, ich glaube ich etabliere mich als engagierter Mitleser. Vielleicht schreib ich irgen...
von Knutr inn Riki
2. Februar 2012 21:59
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263154

Re: Musik bewerten

Beschwingend. Schöne, ansprechende Gitarrenarbeit und der Tänzer im Video ist onehin mal genial ^^. Das Lied schreit nicht nach Höhepunkten, dfie hätten für meinen Geschmack aber nicht geschadet...den Instrumentalen Part bspw. etwas umfangreicher, komplexer ausgefhrt oder den Refrain etwas herausste...
von Knutr inn Riki
15. Januar 2012 17:09
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263154

Re: Musik bewerten

Ich hab es mir fast zweimal ganz angehört, noch einmal würde ich es nicht machen ^^...Insgesamt kein innovativer aber immerhin schon verträglicher Text, wenn auch jetzt auch kein Gipfel der Lyrik. ANsonsten gefällt mir der Refrain am wenigsten, und das Hintergrundgeplinker ist wahrscheinlich sowieso...