Die Suche ergab 577 Treffer

von Blood-Raven
14. September 2020 17:24
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Schwedens Nachfolge
Antworten: 10
Zugriffe: 9076

Re: [Crusader Kings 3] Schwedens Nachfolge

Hast du auch bei deinem Herzogtitel die Erbfolge geändert ? Vermute mal das sie noch auf Bundteilung ist.
von Blood-Raven
1. April 2020 19:20
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 24. MMP - CCCC- Chris, Chris, Chris und Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 23628

Re: 24. MMP - CCCC- Chris, Chris, Chris und Corona

Tak kann nicht Corana kriegen, Corona kann nur Tak kriegen ;)
von Blood-Raven
17. Dezember 2019 16:32
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34486

Re: 23. MMP - Montag schreibt man mit D

Werde leider aus Privaten Gründen das MP beenden wird mir aktuell alles zu Stressig. Werde Tak noch bei Steam ne Stellungnahme geben.
von Blood-Raven
11. Dezember 2019 12:32
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34486

Re: 23. MMP - Montag schreibt man mit D

Muss mich für gestern entschuldigen bin auf dem Sofa eingepennt.
von Blood-Raven
3. Dezember 2019 17:30
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34486

Re: 23. MMP - Montag schreibt man mit D

Moin, werde voraussichtlich heute nicht kommen. Mir ist kurzfristig was Privates dazwischen gekommen. Vielleicht komme ich später aber eher unwahrscheinlich.
von Blood-Raven
25. Oktober 2019 17:55
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34486

Re: 23. MMP - Montag schreibt man mit D

Hab mit Noel und Steko gesprochen.
Kraft meiner Willkür als Stlv. Spielleiter beschließe ich Steko auf Östereich und Noel geht auf Maghreb.
von Blood-Raven
22. Oktober 2019 17:22
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34486

Re: 23. MMP - Montag schreibt man mit D

Hatten wir bei der Horde nicht Nogai gesagt ?
Bei Japan kann man auch dierekt Single Player Spielen, Und Äthopien ist auch nicht so pralle.

Wie wäre es mit noch einer Reichsnation ,also schwäbische Kultur oder Rheinländische Kultur ?
von Blood-Raven
21. Oktober 2019 20:47
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34486

Re: 23. MMP - Montag schreibt man mit D Meldeschluss 20.10.

Da ist man einmal 9 Tage im Urlaub. Und schon wird man Übergangen :strategie_zone_45: . Melde mich einfach mal verspätet an :strategie_zone_254: Bin gleich in TS. Würde gerne Endlich mal England spielen dürfen :strategie_zone_58: Oder Holland :strategie_zone_79: Ansonsten der Grüne oder Rote Blobb i...
von Blood-Raven
18. April 2019 15:51
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Frag die AE - [SPIELUMFRAGE]
Antworten: 63
Zugriffe: 13816

Re: 21. MMP Frag die AE - [SPIELUMFRAGE]

Ottomane A. Was ist diesen Spieltag bei dir passiert? Mamelukke erobert, Balkan Vasalliesiert B. Was hätte besser laufen können? Endlich mal nen Spielerkrieg..... C. Was war der beste Moment beim MP, was der nervigste? gab es diesen nicht wirklich. Nervig ist das kaum einer mit mir anlegen möchte. D...
von Blood-Raven
3. April 2019 18:32
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP “Ein Zimmer“[SPAM und RAGE]
Antworten: 50
Zugriffe: 10817

Re: 21. MMP “Ein Zimmer“ SPAM und RAGE

So jetzt Vertragt euch mal wieder sonst kommt der Böse Osmane durch Österreich nach Spanien. :strategie_zone_54: . Wir wissen ihr kommt persönlich vermutlich nicht miteinander klar. Also achtet mal auch für die anderen zu mindestens auf einen Gepflegten Umgangston und hört auf Nachzutreten. Sonst mu...
von Blood-Raven
1. April 2019 17:31
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 65373

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Schlage vor das wir bis 19:45 warten. Kriege von 2 Personen erst später bescheidt.
von Blood-Raven
26. März 2019 16:52
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Frag die AE - [SPIELUMFRAGE]
Antworten: 63
Zugriffe: 13816

Re: 21. MMP Frag die AE

Osmane A. Was ist diesen Spieltag bei dir passiert? Expansion im Osten und Befreiung des Balkans B. Was hätte besser laufen können, was schlechter? Besser hätte nicht viel laufen können. Schlechter hätte nur der verlorene Krieg gegen Österreichs Bündnisblock laufen können. C. Was war der beste Momen...
von Blood-Raven
25. März 2019 17:28
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Frag die AE - [SPIELUMFRAGE]
Antworten: 63
Zugriffe: 13816

Re: 21. MMP Frag die AE

Ottomane A. Was ist diesen Spieltag bei dir passiert? Koalition Krieg mit einer verlorenen Entscheidungsschlacht B. Was hätte besser laufen können, was schlechter? Die Schlacht gewinnen. ^^ C. Was war der beste Moment beim MP, was der nervigste? Beste habe seid ewigenkeiten zum erstenmal wieder eine...
von Blood-Raven
31. Oktober 2018 16:17
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 20. MMP: Altherrengedeck - Beendet mit Sieg der Engine
Antworten: 400
Zugriffe: 68414

Re: 20. MMP: Altherrengedeck

Falscher Thread oder ? ^^

Seid Froh das Corrino, Knäcke oder ich nicht dabei sind dann gäbs ja nur backstappen zum eigenen Gewinn!! :P

Mal zum Topic zurück:

Schaffe es leider nicht im MP mitzuspielen außer die Startzeit wäre wirklich pünktlich um 8 besser halb. Und Ende defentiv um 11. ;)
von Blood-Raven
30. April 2018 17:50
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Suche Mitspieler für ne ernsthafte spielerfahrung in EU4 - Hoste und habe ALLE DLCs
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Re: Suche Mitspieler für ne ernsthafte spielerfahrung in EU4 - Hoste und habe ALLE DLCs

Denke am besten schaust du mal in die bestehenden MP Threads. Vielleicht gibt es ja dort das ein oder andere MP wo du einsteigen kannst bzw wo Neu gestartet wird.
Meines Wissens nutzen alle MPs hier das SZ TS.