Die Suche ergab 653 Treffer

von IsorokuYamamoto
11. August 2022 17:36
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Spielt hier noch jemand ernsthaft HoI3?
Antworten: 7
Zugriffe: 4220

Re: Spielt hier noch jemand ernsthaft HoI3?

Ich spiele auch immer noch aktiv HOI3 und hätte nach langer Zeit auch mal wieder Lust auf nen Multiplayer.
von IsorokuYamamoto
24. Dezember 2021 10:04
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: Kartenfarbe ändern (Politik-Kartenmodus)
Antworten: 2
Zugriffe: 3513

Re: Kartenfarbe ändern (Politik-Kartenmodus)

Code: Alles auswählen

\tfh\common\countries


Dort dann die Germany.txt öffnen und dann bei

Code: Alles auswählen

color = { X  X  X }
einen gewünschten RGB-Farbcode eingeben.
von IsorokuYamamoto
3. März 2021 11:40
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Empire Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)
Antworten: 1
Zugriffe: 5304

Re: [HoI 3] Empire Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)

Neue Version verfügbar:
https://www.mediafire.com/file/smfwn...d+1.0.zip/file

Balancing überarbeitet
Mehrere Nationen forschen und bauen jetzt selbständig Panzer, Schiffe und Flugzeuge und besitzen nun auch eigene Modelle.
Zwei kleine Marineszenarien hinzugefügt.
von IsorokuYamamoto
24. Juni 2020 09:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67431

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Neuer Damage Rekord Vorm Cap erstmal allein die Yamato und Salem gepuscht, dann mit 1000HP den Cap geholt und anschließend den Thunderer mit zwei Salven versenkt und die Georgia abgestaubt. Man gönnt sich ja sonst nichts. :D https://cdn.discordapp.com/attachments/554331381942059008/72525705947329333...
von IsorokuYamamoto
1. September 2019 10:54
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176775

Re: [HoI 3] Unit Mod

Also ich arbeite schon seit längerem überwiegend an meinem "Empire-Mod" und habe im letzten Jahr eher weniger an diesem Mod weitergearbeitet. Darüberhinaus bin ich zuletzt eher bei "si-games.com" aktiv, da dort im HOI3 Bereich zumindest noch etwas mehr Aktivität herrscht. Inklusi...
von IsorokuYamamoto
30. April 2019 21:55
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122718

Re: [Serie] Game Of Thrones

"Wir werden die Dothraki in vorderster Front einsetzen und die Schlacht mit einem blinden Kavallerieangriff beginnen. Unsere Katapulte stellen wir außerhalb der Mauern auf in offensiver Position auf und die Unbefleckten stellen wir dahinter." Rajesh Koothrappali: "Aber der Plan is Sc...
von IsorokuYamamoto
12. April 2019 22:59
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Empire Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)
Antworten: 1
Zugriffe: 5304

[HoI 3] Empire Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)

[In Arbeit] Die Welt 1936 in den Grenzen/Kernprovinzen von 1500-1936 (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis) https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/32638/medium Großmächte: -Heiliges Römisches Reich -USA -Großbritannien -Russisches Reich -Frankreich -Spanien -Japan -Österreich-Ungarn ...
von IsorokuYamamoto
7. Januar 2019 14:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314005

Re: [World of Warships] Allgemein

Servus aktuell habe ich ziemlich genau 750k Free-XP. Das würde für die Musashi reichen. Aber ich bin nicht so ein richtiger Freund der BBs. Außerdem hat sie ne extrem schwache AA und ist sehr langsam inkl. riesengroßer Wendekreis. Damit ist man ja eigentlich ein Lieblingsziel der CVs. Gibt es Alter...
von IsorokuYamamoto
18. Oktober 2018 09:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314005

Re: [World of Warships] Allgemein

Aber ich nutze AP, weil ich bin kein Profi. Es erscheint mir nur unlogisch... solange erfahrenere Spieler AP schießen, werde ich das gegen andere T5- auch tun. Eigentlich erkennt man einen Nicht-Profi daran, dass er mit einem Schlachtschiff HE-Only fährt oder noch besser auf seinem BB den Überleben...
von IsorokuYamamoto
12. Juni 2018 17:13
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176775

Re: [HoI 3] Unit Mod

Habe den Mod eine halbe Ewigkeit nicht gespielt und lade mir mal den aktuellen herunter. Falls er mich genauso fesselt wie es der HPP getan hat, dann können wir gern mit einem relativ hohen Schwierigkeistgrad (mag Herausforderungen und verliere auch gern mal :D) ein MP starten mit Historischen Verl...
von IsorokuYamamoto
11. Mai 2018 22:03
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Spiel beendet sich
Antworten: 6
Zugriffe: 3585

Re: Spiel beendet sich

Ich hatte früher auch das Problem, dass das Spiel nach dem wiederreintabben immer abgestürzt ist bzw. ne Ewigkeit brauchte bis ich wieder im Spiel war. Hast du schon mal probiert das Spiel im Fenstermodus zustarten? Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Kann natürlich auch an einem neueren PC dam...
von IsorokuYamamoto
21. April 2018 14:14
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] World at War Mod - (Alternate History Mod / Die Welt in den Grenzen des 17-19 Jh.)
Antworten: 0
Zugriffe: 6562

[HoI 3] World at War Mod - (Alternate History Mod / Die Welt in den Grenzen des 17-19 Jh.)

[In Arbeit] Wie sähe die Welt 1936 aus, wenn es die zahlreichen Kriege nicht gegeben hätte? (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis) https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/31927/medium Neue Großmächte: -Heiliges Römisches Reich IK: 226/327 Führungspunkte: 45,24 Manpower: 3740 (+31,...
von IsorokuYamamoto
16. März 2018 14:59
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176775

Re: [HoI 3] Unit Mod

Ich hab noch eine Frage zum Unit Mod Ich spiele derzeit mit Italien. Hab ums Mittelmeer herum gut zugelangt und Marionetten gebildet. Bin der Achse allerdings nicht beigetreten. Deutschland hat heut vor den sovjetischen Truppen kapituliert. Und ALLE meine Einheiten wurden aufgelöst und ich zu den A...
von IsorokuYamamoto
11. März 2018 11:25
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Total War Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)
Antworten: 3
Zugriffe: 6547

Re: [HoI 3] Total War Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)

Also die deutschen Kolonien in Asien wurden so belassen, wie sie vor dem 1. Weltkrieg waren. Allerdings wird Japan die deutschen Besitzungen im Zentralpazifik (Marshall-Inseln, Karolinen, Marianen) fordern können. Stimmt das Deutsche Reich zu tritt Japan der Achse bei, andernfalls droht ein Krieg. E...