Die Suche ergab 215 Treffer

von Ritter von Lang
14. März 2015 21:40
Forum: [Europa Universalis IV] MP "am Donnerstag"
Thema: EU IV-MP am Donnerstag
Antworten: 828
Zugriffe: 158918

Re: EU IV-MP am Donnerstag

Sorry, dass ich jetzt erst antworte:

Ich habe mich nicht um einen Nachfolger bemüht, da ich zeitlich am Donnerstag nicht spielen kann.
von Ritter von Lang
7. März 2015 00:24
Forum: CK2 MP - Erbschleicher leicht gemacht!
Thema: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht - Beendet (moralischer Sieg von flogi)
Antworten: 294
Zugriffe: 57758

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Entgegen dem MP-Motto macht ihr es euren Springern nicht leicht: 1. Welche Versionsnummer spielt ihr? Flogi-Post Seite 11 DKZX? 1. Post LDBR? Meine Version nach Download vom 1. Post XXHR? Entscheidung erst zu Spielbeginn? 2. Ein aktuelles Save? Hab ich's übersehen oder ist ein Upload nicht mehr übli...
von Ritter von Lang
18. Februar 2015 00:33
Forum: CK2 MP - Erbschleicher leicht gemacht!
Thema: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht - Beendet (moralischer Sieg von flogi)
Antworten: 294
Zugriffe: 57758

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht !Frankreich gesu

Fest passt leider nicht, aber ich könnte Sonntag (22.2.) einspringen.
von Ritter von Lang
15. Februar 2015 12:40
Forum: CK2 MP - Erbschleicher leicht gemacht!
Thema: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht - Beendet (moralischer Sieg von flogi)
Antworten: 294
Zugriffe: 57758

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Ich versuche heute Abend rechtzeitig da zu sein. Wenn ich bis 20 Uhr nicht im TS bin, dann bin ich iwo auf der Autobahn hängen geblieben.
von Ritter von Lang
14. Januar 2015 23:33
Forum: CK2 MP - Erbschleicher leicht gemacht!
Thema: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht - Beendet (moralischer Sieg von flogi)
Antworten: 294
Zugriffe: 57758

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht !Spieler gesucht

Sorry, komme erst heute dazu reinzuschauen. Interessante Länderbesetzung. Aber angesichts meiner Mangelerscheinungen (Zeit-, Schlaf-) würde ich mich in dieser Runde gerne auf die Rolle des Zuschauers und ggf. Springers beschränken wollen.
von Ritter von Lang
23. Dezember 2014 23:52
Forum: CK2 MP - Erbschleicher leicht gemacht!
Thema: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht - Beendet (moralischer Sieg von flogi)
Antworten: 294
Zugriffe: 57758

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht !Spieler gesucht

Bin ebenfalls wieder dabei. Ich übernehme gerne einen Sunni.
von Ritter von Lang
21. Dezember 2014 14:17
Forum: CK2 MP - Dreckiges Dutzend
Thema: Das dreckige (gierige) Dutzend
Antworten: 759
Zugriffe: 133718

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend

Ich würde heute Abend nur ungerne spielen; insofern wäre ich für eine Vertretung sehr dankbar. Ich bin aber auf jeden Fall gg 20:15 im TS, dann schauen wir mal.

Ein Neustart im Januar mit einer kleinen, festen Besetzung fände ich super.
von Ritter von Lang
7. Dezember 2014 15:53
Forum: CK2 MP - Dreckiges Dutzend
Thema: Das dreckige (gierige) Dutzend
Antworten: 759
Zugriffe: 133718

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend

Ich bin in der Tat wieder in Shanghai und müsste um 3 Uhr hoch, was ich vmtl nicht schaffe. Ausfall käme mir also sehr gelegen.
Ab nächsten Sonntag bin ich dann wieder voll dabei.
Schönen 2. Advent noch, ich geh jetzt schlafen...
von Ritter von Lang
30. November 2014 19:44
Forum: CK2 MP - Dreckiges Dutzend
Thema: Das dreckige (gierige) Dutzend
Antworten: 759
Zugriffe: 133718

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend

Flogi, danke für das Edit-Angebot. Falls möglich, hätte ich gerne 3 meiner Domänen wieder: Marrakesch, ok Balansiyya; fehlt Deniyya; fehlt Sevilla; ok Aracena; ok Huelva; ok Essaouira/Massud; fehlt Infa; ok Tanger; ok Fes; ok Figuig; ok Kann man am Gefolge etwas machen? Es fehlen ca. 70 Tsd Mann, di...
von Ritter von Lang
24. November 2014 16:02
Forum: CK2 MP - Dreckiges Dutzend
Thema: Das dreckige (gierige) Dutzend
Antworten: 759
Zugriffe: 133718

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend

Flogi, danke für diese gute Nachricht - ein schlechtes Gewissen hatte ich heute morgen schon, dass ich euch hängen gelassen habe. Schlafdefizit, Jetlag und Alter sind keine gute Kombination. Dienstag Abend bin ich wieder in Deutschland und Sonntag erholt am Start.
von Ritter von Lang
23. November 2014 12:59
Forum: CK2 MP - Dreckiges Dutzend
Thema: Das dreckige (gierige) Dutzend
Antworten: 759
Zugriffe: 133718

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend

Version habe ich nicht testen können - aber alles installiert. Save Game Idrisid - nun ja, 20% Dekadenz, wichtige Provinzen weg, Gefolge daher nur noch halb so groß, Tunesien italienisch; weiter hab ich nicht geschaut. Bin 7 Stunden vor Euch und noch nicht sicher, ob ich mich um 3Uhr morgens zum spi...
von Ritter von Lang
14. Oktober 2014 21:55
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Ein Ritter und die Vagabunden - Reloaded
Antworten: 269
Zugriffe: 58636

Re: Ein Ritter und die Vagabunden - Reloaded

Oddy, Du hast völlig recht: Dieses MP ist noch nicht beendet. Am Donnerstag geht es weiter und ich bitte alle Spieler sich zum Start bis 20:30 einzufinden. Die Besetzung sieht etwa wie folgt aus: Preußen - Zarastro Holland - Oddy Schweden - Doc England - Kingdon Frankreich - Blood-Raven Ottomane - H...
von Ritter von Lang
9. Oktober 2014 20:51
Forum: User des Monats
Thema: User des Monats Oktober 2014 - luuuk
Antworten: 35
Zugriffe: 30772

Re: User des Monats Oktober 2014 - luuuk

Glückwunsch Luk

...allein schon für die trockensten Kommentare, oft wortkargen, aber umso treffenderen Analysen - und natürlich die vielen Tipps und Hilfen.