Die Suche ergab 7 Treffer

von RWexler
20. März 2013 13:19
Forum: [Crusader Kings 2] Modding
Thema: [Crusader Kings 2] MIDAS (Eine Total Conversion)
Antworten: 1
Zugriffe: 3527

[Crusader Kings 2] MIDAS (Eine Total Conversion)

Hallo allerseits! Hier möchte ich euch eine relativ groß gewordene Modifikation für Crusader Kings II vorstellen, welche Europa durch eine von mir ausgearbeitete Welt ersetzt. Es handelt sich um die Welt von Industa. Das hauptsächliche Spielgeschehen jedoch findet erst nur auf dem Kontinenten Midas ...
von RWexler
26. August 2012 21:32
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III DW] Irland Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

[Europa Universalis III DW] Irland Mod

Hier möchte ich euch die Modifikation für Irland zeigen, an der ich arbeite Ich habe die Provinzen der Grünen Inseln neu verteilt, sodass es eben mehr werden. Dabei habe ich den Irland Part aus CK II als Vorbild genommen. Vorhanden sind: Ulster Dublin Leinster Desmond Connacht Tyrone Oriel tyrconell...
von RWexler
21. August 2012 16:53
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Eure Lieblingsnationen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9436

Re: [Europa Universalis III] Eure Lieblingsnationen?

Also da kann ich dir nicht zustimmen Kartoffelkrieger. Natürlich haben benachbarte Länder gerne mal ähnliche Eigenschaften, aber von Region zu Region unterscheidet es sich doch völlig. Es gibt viele Wege, zu einer Großmacht zu werden und jedes Land hat dafür unterschiedliche Neigungen. Als Beispiel ...
von RWexler
21. August 2012 13:30
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Mitspieler für MP gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2832

[Europa Universalis III] Mitspieler für MP gesucht!

Tag auch,

Ich suche noch nach Leuten die Lust haben ab und an ein paar Multiplayer Runden EU III zu spielen.

Ich habe die Europa Universalis III: Chronicles Version in Vanilla
von RWexler
21. August 2012 12:47
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Eure Lieblingsnationen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9436

Re: [Europa Universalis III] Eure Lieblingsnationen?

da stimme ich zu - dann weiß man woher die übermacht im späteren spielverlauf kommt ;)

meine lieblings nation ist Irland, ganz einfach weils eh mein Lieblingsland ist und ich mit Irland schon zich mal gespielt habe.
Einmal ist es mir sogar gelungen Nord Amerika komplett für mich zu gewinnen
von RWexler
21. August 2012 00:26
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] DW: Midas Mod - Suche Helfer!
Antworten: 2
Zugriffe: 2254

Re: EU III DW: Midas Mod [Konzept] - Suche Helfer!

Danke für den netten empfang! :)


wie gesagt, ich brauche noch jemanden, der sich in den ordnern von EU III DW auskennt.
von RWexler
20. August 2012 23:53
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] DW: Midas Mod - Suche Helfer!
Antworten: 2
Zugriffe: 2254

[Europa Universalis III] DW: Midas Mod - Suche Helfer!

http://www10.pic-upload.de/19.08.12/si8adnclk6v.jpg Hallo allerseits. Vorwort: Hier möchte ich kurzerhand mein Konzept einer Total konversion zu Europa Universalis 3 DW vorstellen. "Midas" ist der Name des Kontinents auf dem die Mod spielen soll. Es wird sich also nicht mehr um den Planet...