Die Suche ergab 110 Treffer

von The Captor
22. Juli 2019 20:38
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] - Rezension
Antworten: 5
Zugriffe: 4078

Re: Total War: Three Kingdoms - Rezension

Ist es möglich das Spiel zu spielen ohne auf die Charaktermechanik einzugehen? Mir gefällt dieses Loyalität und Vertrauenssystem, etc nicht wirklich. Nein, dass ist nicht möglich. Das Charaktersystem ist wichtiger Bestandteil. Im Modus Geschichte werden die Helden sehr in den Mittelpunkt gerückt, i...
von The Captor
22. Juli 2019 20:32
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7380

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

Moin, ich kann dazu nur folgendes sagen: SSD! Ich hab nicht den neusten und besten PC aber seit der SSD hat sich so richtig was getan. Bei Otto aktuell für 500GB (etwas wenig, reicht aber erstmal) die neue Samsnung EVO 860 (i think so) für 91€ geschossen. Bin mega begeistert. DX12 läuft eben nur unt...
von The Captor
22. Juli 2019 20:15
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 56460

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Moin, ich habe heute das erste mal mit Kong Rong gespielt. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Handelsabkommen und Handelsmonopol erklären!? Mich irritiert allein schon das Wort "Erpressung" aus dem Text zur Erklärung dieses Begriffs. Hat Three Kingdoms eigentlich eine umfassende Enzy...
von The Captor
18. August 2017 10:04
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195529

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Und wie schon einige sagten bin ich auch der Meinung das WW I+II mit der Mechanik einfach nicht passen. Daher ja auch meine bedenken bei der Umsetzung. Ich finde trotzdem das so ein Teil zu Total War dazugehören würde, irgendwie. Schwieriges Thema.... Medieval 3 wäre der Knaller, oder ein vergleich...
von The Captor
18. August 2017 09:51
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich spiele ehrlich gesagt ohne Mod und bin trotzdem ganz zufrieden.
von The Captor
18. August 2017 08:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

[Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Hallo,

ich suche aktuell die besten Bogenschützen im Spiel. Habt ihr da Tipps oder Anmerkungen zu?

Danke
von The Captor
16. August 2017 09:04
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Total War Launcher
Antworten: 4
Zugriffe: 2954

Re: Rome2 Total War Launcher

Erstmal deinstallieren und nochmals installieren. Wenn dann immer noch das gleiche Problem besteht: Steam anschreiben....die sind bei solchen Problemen sehr bewandert. Hatte mal etwas ähnliches mit Empire Total War.
von The Captor
16. August 2017 08:58
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195529

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Ich stimme Hjalfnar da zu, Moderne ist seitens CA ausgeschlossen - kommt nicht in Betracht. Ok, das war mir nicht bewusst... Ich persönlich wünsche mir ein Medieval III Total War Das wäre mega geil. Das unterschreibe ich. Aber da TTW Warhammer ja bislang ziemlich erfolgreich war, könnte man in die ...
von The Captor
15. August 2017 15:12
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195529

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Bleibt nur ab Mitte 16. und das ganze 17. Jhd. übrig, und das ist ne verdammt interessante Zeit, speziell in Deutschland. Interessant genug daraus ein Spiel zu machen? Ich gebe dir mit deiner Auflistung voll und ganz recht, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann wird es doc...
von The Captor
15. August 2017 10:59
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195529

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Hjalfnar hat geschrieben:Äh...nie Viking Invasion gespielt? Addon zu Medieval 1? Gabs auch schon.


Nope, leider nicht. Mein erstes TTW war Medieval 2......ach das wird noch ein langes Rätsel raten. Jetzt kommt erstmal Warhammer II, ich bin gespannt ^^
von The Captor
15. August 2017 08:53
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195529

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Herr der Ringe... :strategie_zone_3: Ich glaube immer noch an Game of Thrones. Naja nennen wir es mal lieber hoffen. Aber Herr der Ringe stell ich mir auch mega mächtig vor. Historisch zu bleiben bedeutet auch WWI und WW2. Das ist in Echtzeit nur schwer umsetzbar, zumindest so wie wir es von TTW ke...
von The Captor
9. August 2017 12:59
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195529

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Avarice1987 hat geschrieben:
Gaius Bonus hat geschrieben:Ich glaube, die verkackeiern uns mit dieser berüchtigten Flügelhelmzeichnung nur, um das wahre Szenario geheim zu halten.


Welches Bild? Rome 3 oder wie oder was :strategie_zone_31:

Sorry jetzt schon, fürs einfach mal mittendrin reingrätschen lol
von The Captor
9. August 2017 12:52
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1060735

Re: [WK 2.0] Taverne

Da komme ich auch nicht mit......man kann doch bei "Zahlungen" einen Betrag eingeben und gut ist.
von The Captor
9. August 2017 12:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267358

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Das Setting wäre einfach mega Cool. Ich kann mir andere Szenarien wie WWI und WWII schlecht vorstellen, wie willst du die Echtzeitschlachten darstellen? Wie bei Company of Heroes? Aber was bleibt sonst übrig von den Epochen her? Total War: Spaceinvaders? lol