Die Suche ergab 88 Treffer

von Wilhelm Klink
16. Februar 2014 12:00
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] KSP - Die SZ erobert den Weltraum!
Antworten: 7
Zugriffe: 2876

Re: [Kommentare] KSP - Die SZ erobert den Weltraum!

Sehr schön geschrieben. Ich kenne nur die Demo, in der ich zwar eine Mondumlaufbahn geschafft habe, die Rückkehr zu Kerbal allerdings schief ging und mein Kerbonaut seitdem als verschollen gilt. Bin also gespannt, wie die kommenden Missionen laufen werden.
von Wilhelm Klink
16. Februar 2014 11:35
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Wir bauen einen Freizeitpark..
Antworten: 20
Zugriffe: 5077

Re: [Kommentare] Wir bauen einen Freizeitpark..

Schöne Fortsetzung! Freut mich, dass es weiter geht.
von Wilhelm Klink
31. August 2013 00:53
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Wir bauen einen Freizeitpark..
Antworten: 20
Zugriffe: 5077

Re: [Kommentare] Wir bauen einen Freizeitpark..

Haha, sehr lustig!Ich lese hier auf jeden Fall mit.
von Wilhelm Klink
18. Juni 2013 23:00
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"
Antworten: 50
Zugriffe: 12137

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Hier kommt noch was und wenn es denn bald so weit ist, hofft das Parlament wieder auf rege Abstimmungsbeteiligung. :strategie_zone_78: Also das Parlament staubt grad etwas ein; die einen oder anderen sind auch schon nach Hause gegangen. http://img4.klamm.de/news/leere_25207418_onlineBild.jpg Vielle...
von Wilhelm Klink
5. Juni 2013 20:55
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY
Antworten: 62
Zugriffe: 14345

Re: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY

deltadagger hat geschrieben:Sorry an alle,
die es interessiert.
[...]


deltadagger hat geschrieben:Für alle, die es interessiert:
[...]


Jemand anders wird hier auch kaum mitlesen ;)

Natürlich sind wir interessiert und warten gespannt auf den nächsten Beitrag.
von Wilhelm Klink
19. Mai 2013 22:38
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Kommentarregelung AAR
Antworten: 13
Zugriffe: 24377

Re: [AAR-Zone] Kommentarregelung AAR

Ich stelle mich auf die Seite des geschätzten AAR-Schreiber-Kollegen Claus E. Witz. Ich kannte bislang aus dem hoi.de-Forum die Verfahrensweise, dass die Kommentare in das selbe Thema geschrieben werden, wie die AAR-Beiträge selbst. Das macht es für mich a) besser nachvollziehbar, welche Kommentare ...
von Wilhelm Klink
16. Mai 2013 11:41
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104620

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Ich bange wie immer mit. Da haben die Amerikaner ja einen bösen Keil in Euer Land getrieben!
von Wilhelm Klink
2. Mai 2013 12:33
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY
Antworten: 62
Zugriffe: 14345

Re: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY

Ich habs doch immer gewusst. Das waren Nazi-Aliens, die uns die Reichsflugscheiben gebracht haben. Und ich weiß auch schon, was der Führer am Südpol finden wird: den Eingang ins Innere der Erde. Eignet sich hervorragend als Basis für die Reichsflugscheiben :D Sehr schöne Fortsetzung! Wo ich jetzt nu...
von Wilhelm Klink
30. April 2013 13:43
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY
Antworten: 62
Zugriffe: 14345

Re: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY

Ich lese hier auch beständig mit! Die alternative Geschichte gefällt mir. Zwar war musste man am Anfang erst etwas "reinkommen", doch erinnert sie irgendwie auch an verschiedene Marvel-Comicfiguren. Die wenigen Kommentare sind vlt. auch Resultat der Trennung von AAR und Kommentare. Man lie...
von Wilhelm Klink
26. April 2013 12:59
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"
Antworten: 50
Zugriffe: 12137

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

Kommt hier noch was? Wäre sehr schade, wenn es das gewesen wäre!
von Wilhelm Klink
22. April 2013 00:02
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY
Antworten: 62
Zugriffe: 14345

Re: [Kommentare] [HOI3-TFH] DAY OF INFAMY

Hab deinen AAR vor wenigen Tagen erst entdeckt. Sehr schöner Anfang, ich freu mich auf mehr!
von Wilhelm Klink
13. März 2013 13:39
Forum: Kommentare
Thema: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 2334

Re: [KOMMENTARE] Weltkriegs-Spaß-AAR mit Deutschland

Laertes hat geschrieben:Übrigens, Klasse AAR (den kannte ich noch garnicht).

Danke!

Laertes hat geschrieben:Liest sich leider ein wenig unspektakulär

Ja, naja. Mein erster AAR halt. War auch nur ein spielerisches Experiment, das spontan in eine Geschichte verpackt wurde.
von Wilhelm Klink
13. März 2013 13:36
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"
Antworten: 50
Zugriffe: 12137

Re: [Kommentare+Umfrage(n)] "Three Lions & no Lord Byron"

*räusper* Wann gehts denn hier weiter? :strategie_zone_82:
von Wilhelm Klink
26. Dezember 2012 20:33
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] www.Paradox-Games.de Down Gesprächsecke
Antworten: 460
Zugriffe: 105187

Re: [Spamtopia] www.Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Funktioniert der Cache noch? Ich glaube mittlerweile ist zu viel Zeit vergangen, als dass da noch was drin ist...
von Wilhelm Klink
20. November 2012 16:30
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Anfrage wegen Victoria 1740 Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2724

Re: Anfrage wegen Victoria 1740 Mod

@xxHyFoxx Tut mir Leid, ich hab in letzter Zeit wirklich arge Probleme hier aufs SZ-Forum zuzugreifen, hab deine Anfrage deswegen leider übersehen. Bezüglich des Mods. Ich habe den bei mir auf der Platte, zumindest zwei Beta-Versionen. Das Problem mit dem chinesischen Volk hab ich auch relativ pragm...