Die Suche ergab 15 Treffer

von H34DHUN73R
3. Oktober 2012 18:32
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space] Allgemeine Eindrücke / Erlebnisse
Antworten: 34
Zugriffe: 18104

Re: [Endless Space] Allgemeine Eindrücke / Erlebnisse

Liest sich recht interessant. Ich war auch einer der Masters of Orion - Fans, ein würdiger Nachfolger wäre also sehr reizvoll.
Das Kampfsystem wirft allerdings doch einen Schatten auf das Game.

Sehr schöner Report, mehr davon :)
von H34DHUN73R
19. September 2012 20:40
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 12977

Re: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Son

21.Jun.42 Bzgl. Jugoslawien wird es eng mit der Umgruppierung der Truppen aus England . Möchte für diese Angelegenheit die Ostgrenze nicht weiter ausdünnen. Die Annexion des Baltikums belastet unsere Truppe sowie schon. Strat. Planungsstab des OKW erstattet Bericht hinsichtlich Lage im Osten : Im F...
von H34DHUN73R
17. September 2012 22:00
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 8
Zugriffe: 1992

Re: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne

dankeschön, geht natürlich runter wie Öl - oder noch besser: Becks :)

Greetings H34Dy
von H34DHUN73R
6. September 2012 00:11
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 12977

Re: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Son

12.Aug.41 Ein Geleitträger der U-Jagdgruppe zugeteilt und Patrouille rund um Danziger Bucht wieder aufgenommen. Zweiter Träger geht an die Schlachtgruppe, die nach Bordeaux verlegt wird - hoffentlich ausserdem der br. Bomberreichweite. Weiterer Radarkomplex in Brest im Bau, ausserdem Sicherung von ...
von H34DHUN73R
5. September 2012 23:52
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 8
Zugriffe: 1992

Re: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne

picr.de ist auch ne gute Alternative Hi Croatiafreiburg, danke, habe ich schon gehört - allerdings war ich schon bei Multipic gelandet und wenn ich noch einen dritten Hoster an den Start bringe, blicke ich selber nicht mehr durch :) Mal sehen, wann Mulitpic die Regeln ändert, dann muss ich eh wiede...
von H34DHUN73R
5. September 2012 23:50
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 8
Zugriffe: 1992

Re: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne

Heya H34DHUN73R Ich hatte hier auf der SZ auch angefragt wegen Bilder hochladen für meinen AAR. Soweit ich verstanden habe, ist die Galeriefunktion hier zeitlich unbegrenzt und die Größe der Bilder auch. Vielleicht nutzt Du die, dann kannst Dir a bissal Aufwand sparen. Beste Grüße Hi Granit, habe s...
von H34DHUN73R
5. September 2012 23:47
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 8
Zugriffe: 1992

Re: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne

Finde den chronischen Stil zwar durchaus interessant, würde mir dann aber mehr Visualisierung wünschen, ob das jetzt ingame-Bilder sind oder aber taktische Zeichnungen deinerseits bzw. reale Bilder von bestimmten Trupps, Persönlichkeiten, Landschaften etc. So wirkt es auf mich noch ein bisschen tro...
von H34DHUN73R
26. August 2012 13:25
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] K R I E G S G E S C H I C H T E N
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Re: [Kommentare] K R I E G S G E S C H I C H T E N

Sehr guter AAR, gut ausgearbeitete und plausible Story, sehr gut geschrieben :)
von H34DHUN73R
24. August 2012 14:56
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 12977

Re: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Son

05.Mrz.41 Soissons und Noyons genommen - wir rollen! Offensive auf Calais gestartet. 07.Mrz.41 Umfangreiche all. Landungen in Holland . Truppen zur Bekämpfung entsandt. Fangers U-Jagdgruppe hat endlich ein feindliches U-Boot gestellt. Und schwer beschädigt entkommen lassen. 08.Mrz.41 Alliierte rück...
von H34DHUN73R
23. August 2012 20:42
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 12977

Re: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Son

08.Jul.40 Erster Aufstand im annektierten Schweden . Unsere Geb.Jäger werden damit schnell aufräumen. 12.Jul.40 Wiederholte Angebote an Jugoslawien , der Achse beizutreten abgelehnt. Trotz gleicher Ausrichtung steht man uns deutlich feindselig gegenüber. Eine recht leichtsinnige Einstellung, wenn s...
von H34DHUN73R
23. August 2012 17:41
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 8
Zugriffe: 1992

[Kommentare] Deutschland 36 - Platz an der Sonne

Hello all, hier ist Platz für Kommentare, Wünsche, Kritik, Anregungen aller Art - Feedback ist willkommen :) Noch ein paar Anmerkungen zu dem AAR: - wenn man mal von exotischen Reisezielen wie der Antarktis absieht, wird der geneigte Leser im Laufe der Zeit ganz schön in der Welt rumkommen - der AAR...
von H34DHUN73R
23. August 2012 03:36
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 12977

Re: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Son

06.Feb.40 Unternehmen Herbstlaub innerhalb 7 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Kriegsmarine hat sich in der Ostsee sehr gut gehalten: 1 lt. Kreuzer und 3 Zerstörer verloren und 1 leichten Kreuzer, 4 Zerstörer und 1 U-Boot versenkt. Oststee damit unter Kontrolle, was für Bifröst wichtig ist. Panzert...
von H34DHUN73R
22. August 2012 22:07
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 12977

Re: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Son

Deutschland '36 AAR - Ein Platz an der Sonne Hallo zusammen, nach mehreren Einsätzen in privater Abgeschiedenheit möchte ich hier meinen ersten AAR vorstellen. Stilistisch soll das in Form eines Tagebuches des Generals Heissmeyer erfolgen, der zur allgemeinen Überraschung zum 01.Januar 1936 die Führ...
von H34DHUN73R
22. August 2012 19:17
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 12977

[Hearts of Iron 3 AAR] Deutschland 36 - Platz an der Sonne

Hallo liebe SZ-Gemeinde, anbei die Rekonstruktion eines AAR, der sich bis Anfang dieser Woche auf heartsofiron.de befand und nun im Mikrokosmos des Internet verschwunden ist. Begonnen hatte ich den AAR irgendwann im letzten Jahr, die Fertigstellung war eigentlich für diese Woche geplant. Den Text ha...
von H34DHUN73R
22. August 2012 18:49
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] www.Paradox-Games.de Down Gesprächsecke
Antworten: 460
Zugriffe: 105880

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Hallo liebe Heimatvertriebene und Asylgewährer :) nach dem vernichtenden Schlag gegen unsere Heimat habe ich auch mein Zelt hier aufgeschlagen. Eigentlich wollte ich meinen AAR im Urlaub nur noch schnell abschliessen und dann einen neuen anfangen, mit dem ich schon länger schwanger gehe, aber nun ve...