Die Suche ergab 12 Treffer

von Möchtegern
18. März 2013 17:08
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Empire Mod bricht immer ab ..
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Re: [Victoria II] Empire Mod bricht immer ab ..

Doch es gibt auf der Paradox interactive Forum Seite in der Modvorstellung einen kleinen Bugfix. Ich habe das selbe Problem wie du, wollte mir diesen Bugfix runterladen, aber es funktioniert leider nicht. Wäre gut, wenn jmd. eine Idee hat! lG Möchtegern PS: Sorry fürs Thread-Napping :strategie_zone_4:
von Möchtegern
1. Januar 2013 13:44
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Installiert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

[Total War: Shogun 2] Installiert nicht

Hallo liebe Community, ich habe mir gestern zur Feier des neuen Jahres Fall of the Samurai zugelegt. CD reingelegt mich durch die Installation geklickt und dann kommt das Bei der Installation von Shogun Total War 2 ist ein Fehler aufgetreten (ungültiger Installationspfad) Hab steam ganz normal auf m...
von Möchtegern
1. Dezember 2012 10:55
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Mehrere Kriegsgründe wählen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

[Crusader Kings 2] Mehrere Kriegsgründe wählen?

Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt mehrere Ansprüche im Krieg erklären Fenster auf einmal zu wählen.

Ich habs nämlich satt denen dauernd den Krieg zu erklären und dann von allen gehasst zu werden.

mfg
Möchtegern
von Möchtegern
19. Oktober 2012 23:58
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Re: [Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht

Also;

1 2) Gold Edition mit Patch 1.5

3) bei 1648 die 3Teile Release Version und den 1.030 Patch
Alles im medieval/mods ordner entpackt, so wie beschrieben

4) nur schwarzer Hintergrund

5) die 07er

6)Kann ich grad nicht sagen, welche auswirkungen haette das?

Mfg
Moechtegern
von Möchtegern
19. Oktober 2012 21:50
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

[Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht

Immer wenn ich starten will, fängt es zwar an, aber dann macht es pling und ich bin auf dem Mesktop mit der Meldung mit dem Ausrufezeichen. Wäre für jede Hilfe dankbar. Ach ja, wenn ich die heiliges römisches Reich mod starten will komme ich erst auf den normalen anfangsbildschirm von Vanilla und da...
von Möchtegern
30. September 2012 15:48
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Soundprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Re: [Medieval 2: Total War] Soundprobleme

In der Medieval preferences datei, müsste dann:

Sound
enable = 0


stehen, einfach auf

Sound
enable = 1


ändern und schon geht es wieder.

mfg Möchtegern
von Möchtegern
27. August 2012 20:38
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 295806

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Ich hab Vista.
von Möchtegern
24. August 2012 22:33
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 295806

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Third Age 3.2
von Möchtegern
23. August 2012 16:28
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 295806

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Also ich habe mehrere Fragen: Wenn ich Kampagne spielen will, stürzt das Spiel ab. **** hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird jetzt beendet. Wenn ich Schlachten spielen will, stürzt es ach ab, mit gleicher Meldung. Hab ich gerade nicht im Kopf. Wenn ich dann in der Schlacht bin ist die Kom...
von Möchtegern
23. August 2012 15:21
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5304

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindb

Ich finde überall nur den link zum Sega Self Service und der funzt bei mir irgendwie nicht.
Gibt es keinen anderen Weg?

Daran soll es jetzt echt nicht scheitern.

LG
Möchtegern


Edit: Ist erledigt
von Möchtegern
22. August 2012 19:24
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5304

[Medieval 2: TW Kingdoms] replacement.exe nicht auffindbar

Erstmal Hallo an das ganze Forum! Die Frage: Wenn ich Third Age Total war als Admin starte, kommt die Meldung; kingdoms. exe nicht gefunden Nachdem ich einen Thread hier durchgelesen habe, in dem zwei Download links für die kingdomsreplacement.exe drin war, wollte ich es ausprobieren, aber auf der e...