Die Suche ergab 3 Treffer

von Von Clockwerk
26. August 2012 01:06
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31786

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Auch wenn ich im alten Forum unter einem anderen Nick umherwandelte... Unter welchem denn? Hast du dich zu erkennen gegeben? :strategie_zone_280: Mein Nick war Sturmpionier oder so ähnlich. Hab mich nie zu erkennen gegeben, da ich davon ausging das mich dort drüben niemand kennt. Bin erst seit Apri...
von Von Clockwerk
24. August 2012 23:13
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warplanes] Nickname-Liste der SZler
Antworten: 14
Zugriffe: 5992

Re: [World of Warplanes] Nickname-Liste der SZler

Forennick / IG-Nick
Buchhalter007/Buhhalter007
Homerclon / Homerclon
Husarenstreich / Kraehe
Scutum Templi / PalauIsland
Von Clockwerk / VonClockwerk
von Von Clockwerk
24. August 2012 15:30
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31786

Re: [HoI II AAR] The guilty have no pride

Schön das dieses brillante Werk auch weiterhin fortgesetzt wird!

Auch wenn ich im alten Forum unter einem anderen Nick umherwandelte, so möchte ich eurer Leistung, dem immensen Zeitaufwand etc. aufs neue meine Anerkennung und meinen immerwährenden Respekt zollen.

Beste Grüße
Von Clockwerk