Die Suche ergab 1380 Treffer

von Belagerungspanzer
16. April 2014 10:36
Forum: CK2 MP - Sturm der Heiden
Thema: [INFO] Allgemeines zur Runde
Antworten: 44
Zugriffe: 11501

Re: [INFO] Allgemeines zur Runde

Hi zusammen, wäre eventuell daran interessiert Burgund zu übernehmen. Da ich aber nur begrenzte Erfahrungen mit CK2 im mp hab würde ich mir vorher gern mal den save anschauen wenn das möglich ist :)
von Belagerungspanzer
15. April 2014 16:15
Forum: Archiv
Thema: [WK] Hinkmars Herberge
Antworten: 1005
Zugriffe: 144581

Re: [WK] Hinkmars Herberge

Sic transit gloria mundi

Gegen Ende hin war ich zugegebener maßen nicht mehr richtig motiviert, war aber dennoch eine der besten hotseats überhaupt, wenn nicht die beste.
von Belagerungspanzer
12. März 2014 09:46
Forum: Historisches
Thema: Zweiter Weltkrieg - Unternehmen Seelöwe
Antworten: 102
Zugriffe: 25134

Re: Zweiter Weltkrieg - Unternehmen Seelöwe

Abgesehen von bereits gelisteten Kritikpunkten möchte ich doch etwas weiter auf den TE eingehen. Grundsätzlich kann man ja hypothetische Szenarien entwickeln, aber warum sollte man das tun wenn man ähnliche historische Vorgänge zur genaueren Analyse zur Verfügung hat? Operation Overlord wäre ein kla...
von Belagerungspanzer
13. Oktober 2013 16:27
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 157362

Re: [WK] Saves

von Belagerungspanzer
12. September 2013 23:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267493

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Es ist doch ganz einfach: unzufrieden mit Spiel in jetziger Fassung? Zurückgeben soweit möglich, Geld anderweitig verwenden, warten auf Spielverbesserung und vlt preislich besseres Angebot, dann zuschlagen, profit. Mach ich seit Empire mit jedem Spiel das nicht grad 100% MP is und hatte keinen grund...
von Belagerungspanzer
22. August 2013 09:02
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 157362

Re: [WK] Saves

von Belagerungspanzer
10. August 2013 18:53
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 157362

Re: [WK] Saves

sry sry sry
hier der save

sizilien
von Belagerungspanzer
4. August 2013 15:47
Forum: Archiv
Thema: [WK] Das Konzil der Abgesandten zu Rom
Antworten: 613
Zugriffe: 102340

Re: [WK] Das Konzil der Abgesandten zu Rom

http://totalwar.honga.net/images/medieval2/m2tw/fe_buttons_48/symbol48_egypt.png An Al-Qaim den "Befreier Jerusalems" Ihr habt tatsächlich einige Soldaten unversehrt gehen lassen, dies mag euch ehren, doch bleibt ihr ein Eidbrecher und Kriegstreiber. Doch scheint es der Herr gut mit euch ...
von Belagerungspanzer
30. Juli 2013 20:25
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 157362

Re: [WK] Saves

von Belagerungspanzer
28. Juli 2013 10:36
Forum: Archiv
Thema: [WK] Das Konzil der Abgesandten zu Rom
Antworten: 613
Zugriffe: 102340

Re: [WK] Das Konzil der Abgesandten zu Rom

http://totalwar.honga.net/images/medieval2/m2tw/fe_buttons_48/symbol48_egypt.png An Al-Qaim den "Befreier Jerusalems" Kunde hat uns Erreicht von eurer glorreichen Eroberung, zusammen mit euren edlen Verbündeten, den Strauchdieben Palästinas habt ihr die Garnison Jerusalems überwältigt und...
von Belagerungspanzer
16. Juli 2013 21:57
Forum: Archiv
Thema: [WK] Das Konzil der Abgesandten zu Rom
Antworten: 613
Zugriffe: 102340

Re: [WK] Das Konzil der Abgesandten zu Rom

http://totalwar.honga.net/images/medieval2/m2tw/fe_buttons_48/symbol48_venice.png An Sultan al-Qaim ja es gab Aufstände in Jerusalem, doch sind sicherlich nicht religiöse Konflikte Grund dafür, denn die Mehrheit der Bevölkerung Palästinas ist mittlerweile christlich. Viel wahrscheinlicher ist es, d...
von Belagerungspanzer
16. Juli 2013 21:12
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 157362

Re: [WK] Saves

von Belagerungspanzer
7. Juli 2013 20:17
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 157362

Re: [WK] Saves

von Belagerungspanzer
25. Juni 2013 20:19
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 157362

Re: [WK] Saves

von Belagerungspanzer
24. Juni 2013 21:32
Forum: Archiv
Thema: [WK] Das Konzil von Konstantinopel
Antworten: 9
Zugriffe: 2057

Re: [WK] Das Konzil von Konstantinopel

Gewiss habt ihr recht, euer Gnaden, ein rein formales Bündnis ist das Pergament nicht wert auf dem es niedergeschrieben wird und ja, der handel könnte ein guter Ansatz sein um die Gräben zu überwinden die Kriege zwischen unseren Völkern aufgeworfen haben. Doch wird dies genug sein frage ich euch? I...