Die Suche ergab 696 Treffer

von Fred Putz
9. Juni 2013 18:07
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] "Late Era Campaign" auf Deutsch spielen - wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3593

Re: Wie kann man die "Late Era Campaign" auf Deutsch spielen

Huhu, Wie ich dem Screenshot entnehme hast Du nicht die Übersetzung aus dem Forum gewählt, sondern Dich für die mitgelieferte entschieden. Da gibt es nur eine deutsche Übersetzung - und zwar eine von 6.3. Ich habe das gar nicht weiter ausprobiert, weil die das ja einfach so hochgeladen haben. Die 6....
von Fred Putz
16. August 2012 17:32
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Antworten: 357
Zugriffe: 95882

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen

@ The Glue Evtl. doofe Frage, aber bist Du denn nach der ausgeklügelten Anleitung vorgegangen? (Quelle: Vorstellung & Installationsthread) Es ist von allergrößter Wichtigkeit vor der Installation von 6.3 die Benutzerkontensteuerung im MTW Verzeichnis zu deaktivieren. Falls wer nicht weiß, was zu...
von Fred Putz
15. August 2012 18:00
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Antworten: 357
Zugriffe: 95882

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen

Hmm - bin mir gar nicht mehr sicher ob ich je nach Steam gefragt wurde. Aber egal - evtl. hilft diese Replacement.exe? Falls Du sie benutzt geht es evtl. besser mit der Normalen?
Hört sich auf jeden Fall schonmal mysteriös an. :strategie_zone_51:
von Fred Putz
25. Juli 2012 18:00
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion
Antworten: 316
Zugriffe: 75618

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Hmm wenn Du bisher 5 (bin) Dateien für 6.3 heruntergeladen hast + eine für 6.4 fehlt Dir wahrscheinlich noch die 6.3 exe - das stimmt schon.

Hier mal ein Link: Klick mich

Grüße :strategie_zone_20:
von Fred Putz
17. Juli 2012 18:13
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion
Antworten: 316
Zugriffe: 75618

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Evtl. liegt´s am Schreibschutz auf dem entsprechenden Laufwerk / in dem MTW Verzeichnis. Evtl. das Häkchen dort entfernen. Ordner Rechtsklick, Eigenschaften und dann ganz unten. Und dann nochmal die setup.exe im MTW/mods/SS6.3 Verzeichnis ausführen.
von Fred Putz
9. Juli 2012 18:46
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion
Antworten: 316
Zugriffe: 75618

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Hmm - ist es wirklich so unübersichtlich? Ich habe natürlich nicht alle Links aufgeführt - da auch immer wieder welche dazugekommen und entfernt worden sind. Aber im Sticky Thread "Vorstellung und Installation" befinden sich direkt im ersten Post im Reiter "Download" mehrere Link...
von Fred Putz
29. Mai 2012 17:18
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion
Antworten: 316
Zugriffe: 75618

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Müßtest Du den hier fragen. (Link geht ins TWC) Sonst gibt es noch solch einen Hinweis: "I recognize some of the pics on those screens... they come from Osprey booklets, with majority coming from War of the Roses-themed ones. "
von Fred Putz
29. Mai 2012 17:10
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Übersetzungen Update 02.02.11
Antworten: 34
Zugriffe: 23704

Re: [MTW II StSt] Übersetzungen Update 02.02.11

Hmm - habe es mal aus Neugier selbst heruntergeladen und die Zeilen sind genauso wie in meinem Zitat. Hattest Du denn, als Du den Submod-Manager durchlaufen liest, auch die "neuen" 6 deutschen Übersetzungen zur Auswahl oder nach wie vor nur die eine. Falls dem so sein sollte müßtest Du das...
von Fred Putz
24. Mai 2012 16:50
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Antworten: 357
Zugriffe: 95882

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen

Hasse recht! Habe mal die Megaupload Links in der Vorstellung gelöscht. :strategie_zone_3:
von Fred Putz
24. Mai 2012 16:44
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Übersetzungen Update 02.02.11
Antworten: 34
Zugriffe: 23704

Re: [MTW II StSt] Übersetzungen Update 02.02.11

Hast Du nach der "Installation" bzw. dem Rüberkopieren auch den Submod Manager durchlaufen lassen? Erst danach werden die Änderungen in die eigentlichen Ordner verschoben. Auszug Readme: Zur Installation: Nach dem Entpacken das "mods" Verzeichnis in das MTW Hautpverzeichnis kopie...
von Fred Putz
23. Mai 2012 16:37
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Übersetzungen Update 02.02.11
Antworten: 34
Zugriffe: 23704

Re: [MTW II StSt] Übersetzungen Update 02.02.11

Eine Überarbeitung ist für die nächste Version von StSt natürlich in Planung. Möglicherweise dauert es aber noch bis diese dann released wird (also - so die Planung - dann komplett im StSt Download enthalten) Danke übrigens dafür einen Fehler gefunden zu haben und diesen auch zu "melden". ...
von Fred Putz
3. Mai 2012 17:35
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Antworten: 357
Zugriffe: 95882

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen

Naja der Hotfix betrifft eine Einheit die einen Absturz verursacht - möglicherweise bei Deinen Schlachten der Fall. Installation empfohlen - sollte auch ohne English Kenntnisse funktionieren. Really Bad AI wurde bereits wieder mehrfach "upgedatet" - schadet also nicht die neueste Version z...
von Fred Putz
22. April 2012 13:41
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion
Antworten: 316
Zugriffe: 75618

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Es gibt noch einen für 6.4 - Link - aber ich weiß jetzt auch nicht so genau, ob der schon komplett fertig ist oder eine Art Beta. Soweit ich weiß ist aber geplant in der nächsten Version von StSt wieder eine entweder 1390 oder 1450 Kampagne fest zu integrieren. Es gab immer mal wieder Projekte dazu,...
von Fred Putz
6. April 2012 15:19
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 261006

Re: Musik bewerten

Hmm - ich sag´mal geht so. Möglicherweise ist der Sänger als Kind auch nur in den Topf mit dem Valium gefallen - von daher gut gemeinte 4/10. :strategie_zone_28:

Jetzt aber fix solange die Sonne noch scheint:
von Fred Putz
14. März 2012 17:00
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Kampagnenbericht
Antworten: 11
Zugriffe: 5392

Re: Kampagnenbericht

Ich hatte anfangs überlegt es in die allgemeine Diskussion zu verschieben, aber es aufgrund der Masse an Informationen lieber so gelassen. Ich denke das war auch gut so. Wenn sich jetzt daraus entwickelt, das Teile von RC nach StSt eingefügt werden schlage ich vor einfach den Titel umzubenennen. Fal...