Die Suche ergab 740 Treffer

von HOI_Duesseldorf
30. August 2014 11:54
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt
Antworten: 18
Zugriffe: 4854

Re: Ich brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt...

Probier mal mit der Datei, bei mir startet da dein Mod. Ob er korrekt und komplett ist müsstest du mal selbst gucken.
Der Ordner aus deinem Download mit der Datei in dem tfh/mod Ordner.
von HOI_Duesseldorf
30. August 2014 11:34
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt
Antworten: 18
Zugriffe: 4854

Re: Ich brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt...

In allen funktionierenden Mods bei mir sind Slashes (/) und nicht Backslashes (\) in den Pfaden der Moddatei.

Ups.. Edit meint ich habe sowohl Mods mit / als auch \ in den Pfaden. Seltsam das ist... :)
von HOI_Duesseldorf
30. August 2014 00:44
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt
Antworten: 18
Zugriffe: 4854

Re: Ich brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt...

Wird deine *.mod Datei als Filmdatei angezeigt?

Code: Alles auswählen

name = "Jericho"
path = "tfh\mod\Jericho"


Denke das müsste so reichen. Mehr braucht es nicht.
von HOI_Duesseldorf
14. August 2014 10:26
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 8- Erfahrungen und V.
Antworten: 27
Zugriffe: 14276

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 8- Erfahrungen un

Dort gab es für jeden Waffentyp auch 4 Forschungsfelder. Am Ende hat man dort auch immer mehr oder weniger die jeweiligen 4 Forschungsfelder hoch geforscht. Meist, ja. Aber es gibt auch Ausnahmen. Z.B. macht es Sinn für die Start-U-Boote Torpedos zu forschen auch wenn man nicht groß auf U-Boote set...
von HOI_Duesseldorf
11. August 2014 16:03
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf
Antworten: 16
Zugriffe: 5408

Re: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf

Im frühen Game macht es für den Deutschen wenn er halbwegs historisch spielt eigentlich keinen Sinn Träger zu bauen. Allerdings kann es Sinn machen, wenn man später im Krieg, wenn Russland geschlagen ist, oder kurz davor, ein massives Marineprogramm mit Trägern aufzulegen um die USA anzugreifen. Abe...
von HOI_Duesseldorf
11. August 2014 10:26
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: Die große Fehlersuche...
Antworten: 5
Zugriffe: 1922

Re: Die große Fehlersuche...

Ohne jetzt tiefere Moddingkenntnisse zu besitzen... könnte es evtl daran liegen, dass im Falle der SU Events der Effect nicht triggern kann wenn das DR die entsprechende Countryflag nicht hat? Wenn ich das Event richtig verstehe setzt dieses Teilevent die Countryflag KiewS für die SU und nimmt die C...
von HOI_Duesseldorf
7. August 2014 13:48
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine
Antworten: 33
Zugriffe: 9665

Re: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine

Von dieser Diskussion mal abgesehen, gibt es wirklich einen vernünftigen ausgereiften WK1 Mod? Wenn ja wo?
von HOI_Duesseldorf
4. August 2014 11:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097061

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Wo kann ich den Wert für "Aggressive Expansion" nachschauen? Ich sehe das ein Krieg, bzw. ein Friedensvertrag mit Gebietsgewinnen einen entsprechenden Effekt gibt, finde den aktuellen Wert aber nirgendwo im Display.
von HOI_Duesseldorf
25. Juli 2014 10:54
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI3] Vichy-Frankreich stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 2014

Re: [HoI3] Vichy-Frankreich stärken

Naja, heftiger Widerstand ist ein wenig übertrieben oder? Gegen die Landung der Amis gab es wenig Widerstand der furchtbar schnell zusammengebrochen ist. Dass Vichy die Flotte Frankreichs hatte natürlich richtig, die hat ja nur nix mehr gemacht, nachdem die Deutschen und Italiener als Reaktion auf d...
von HOI_Duesseldorf
23. Juli 2014 12:42
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Tfh] Italien vs Frankreich, wie Gebiete behalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3382

Re: Italien vs Frankreich, wie Gebiete behalten?

Warum wunderst du dich? Die KI ist halt doof und mit solchen Kniffen leicht zu schlagen. Deswegen bin ich in SP-Spielen auch schon davon abgekommen Gibraltar und Co frühzeitig per Handstreich zu erobern. Wenn du nen herausfordernden Afrikafeldzug willst musst du halt strategisch alles "falsch&q...
von HOI_Duesseldorf
18. Juli 2014 16:01
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Wie erschaffe ich ein Bistum?
Antworten: 6
Zugriffe: 3300

Re: Wie erschaffe ich ein Bistum?

Wo ist dann deine Frage, da steht doc was das Problem ist. Du hast bereits zu viele kirchliche Vasallen. Wenn du den 2. Sohn partout als Kirchenvasallen unterbringen willst mussst du wohl oder übel einem anderen Kirchenvasallen das Lehen entziehen, ermorden oder ähnliche Scherze.
von HOI_Duesseldorf
18. Juli 2014 15:41
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Wie erschaffe ich ein Bistum?
Antworten: 6
Zugriffe: 3300

Re: Wie erschaffe ich ein Bistum?

Übertrage deinem Sohn die Kirche in einer Provinz als Lehen, dadurch wird er zum Bischof. Im Anschluss überträgst du ihm die Grafschaft.
von HOI_Duesseldorf
18. Juli 2014 10:27
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Machtpunkte
Antworten: 10
Zugriffe: 4159

Re: [Europa Universalis IV] Machtpunkte

Ist das Maximum von Machtpunkten bei anderen Nationen anders?
von HOI_Duesseldorf
18. Juli 2014 10:01
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Machtpunkte
Antworten: 10
Zugriffe: 4159

Re: [Europa Universalis IV] Machtpunkte

Bin mir nicht zu 100% sicher, ich denke aber nicht. Ist anscheinend nen Mechanismus, dass nicht zu sehr vorgeforscht wird. Das einzige was ich mir evtl. vorstellen könnte: Es gibt ja Events, die dir eine gewisse Anzahl an Machtpunkten schenken. Ohne Anspruch auf Korrektheit zu erheben, es könnte sei...
von HOI_Duesseldorf
18. Juli 2014 08:28
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Machtpunkte
Antworten: 10
Zugriffe: 4159

Re: Machtpunkte

Du musst einfach nen bissel warten bis die Kosten etwas sinken.