Die Suche ergab 679 Treffer

von Prinz_Eugen
10. Juli 2020 20:50
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich

Na das sieht doch schon mal echt toll aus. :strategie_zone_229:

Auch nochmal vielen Dank für die das zur Verfügung stellen der 0.05er Version.

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf neues Material.

Wie viele Fraktionen hättest du den geplant?
von Prinz_Eugen
28. Juni 2020 11:07
Forum: Software
Thema: E-Mail Program
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: E-Mail Program

Hab mich jetzt ein bisschen umgesehen und werde mir vermutlich die neue Email bei Tutanota anlegen, hab zumindest einiges positves davon gelesen. Die gmx Adresse bleibt dann als Spam Mail Für alle die ein bisschen mehr Infos zu Tutanota wollen Klick Bei der Software hab ich mir am PC Thundebird geho...
von Prinz_Eugen
27. Juni 2020 13:14
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Beschreibung - in deutsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 434

Re: Beschreibung - in deutsch?

Habe das Spiel zwar selbst nicht aber laut Store hat es eine deutsche Oberfläche und Sprachausgabe. Vermutlich hast du es also nur auf Englisch gestellt? Gehe in deiner Steam Bib mal mit Rechtsklick auf das Spiel und Klicke Eigenschaften dort gibt es dann den Reiter "Sprache" schau mal ob ...
von Prinz_Eugen
27. Juni 2020 10:42
Forum: Third Age Total War
Thema: Third Age 3.2 Voll Installation, Steam kompatible
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Third Age 3.2 Voll Installation, Steam kompatible

Gigantus immer noch fleißig am arbeiten. :strategie_zone_230:

Schön dass du dich weiterhin um die Mods für M2TW kümmerst und es vielen Fans leichter machst auch heute noch Zugang zu diesen zu haben. :strategie_zone_80:

Welche Mods wirst du dir den als nächstes vorknöpfen?
von Prinz_Eugen
14. Juni 2020 16:36
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 179
Zugriffe: 12551

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ebenso dass auch Epic an einem ähnlichen Tool arbeitet bzw. dahingehend in nicht allzu ferner Zukunft dieses Tool mit einem Pilotspiel ankündigen möchte. Manche spekulieren auch dass es sich bei diesem Spiel eben um Troy handeln könnte. Und wenn man es schon Gratis abgreifen kann, dann kann man auch...
von Prinz_Eugen
14. Juni 2020 16:32
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: Imperator: Rome common/countries folder.
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Re: Imperator: Rome common/countries folder.

Also ein bisschen mehr Information was du genau brauchst oder die Sachlage wäre hier schon nett, dann kann man dir eventuell auch helfen. :strategie_zone_3:
von Prinz_Eugen
14. Juni 2020 10:31
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 120
Zugriffe: 13080

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Na hoffentlich kann es mit dieser Version gelöst werden. :strategie_zone_103: Besteht eventuell die Möglichkeit dass du deine alte Modversion 0.5 nochmal zum Download bereitstellst? Hab nämlich gerade meine Daten durchforstet und ich dürfte zwar den zweiten Patch haben (DKDD Patch 2) aber scheinbar ...
von Prinz_Eugen
12. Juni 2020 22:27
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 120
Zugriffe: 13080

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Wirklich Schade dass es sich nicht so entwickelt wie du dir erhofft hast, da Eumenes und Polyperchon natrülich ein sehr spannendes Szenario wären. Aber wenn die Technik einen Strich durch die Rechnung macht is das natütlich sehr ärgerlich. :strategie_zone_34: Demetrios wäre auch eine sehr wichtige P...
von Prinz_Eugen
11. Juni 2020 12:19
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 179
Zugriffe: 12551

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

...Das fängt schon damit an das Steamspiele offline spielbar sind.. also auch bei Internetproblemen. Epic nicht. Danke. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Im übrigen denke ich das CA selbst nicht an sein Spiel glaubt wenn man solche Vermarktungsexperiemente macht. Habe jetzt den Beitrag v...
von Prinz_Eugen
10. Juni 2020 18:22
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 120
Zugriffe: 13080

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Na schön zu hören dass sich die Mod soweit wie gewünscht entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder. Ich für meinen Teil spiele derzeit eine Submod (Civil War) für De Bello Mundi für M2TW, diese deckt alle von mir gewünschten Szenarien im Römischen Bürgerkrieg ab. Kann ich nur emp...
von Prinz_Eugen
7. Juni 2020 12:09
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [三国上] Rise of Three Kingdoms v4.0
Antworten: 58
Zugriffe: 11480

Re: [三国上] Rise of Three Kingdoms v4.0

:strategie_zone_290: Schön zu hören. Hoffentlich wurde das ordentlich gefeiert.

:strategie_zone_61:
von Prinz_Eugen
7. Juni 2020 12:05
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Mod-Suche
Antworten: 10
Zugriffe: 1857

Re: [Rome: Total War] Mod-Suche

Vielen Dank!

Ich werde mal schauen ob ich ihn zum laufen bekomme. Aber Interessant das bei Rome scheinbar keiner auf die Idee kam diesen Bereich als Szenario zu wählen.
von Prinz_Eugen
2. Juni 2020 18:24
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 179
Zugriffe: 12551

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Vielleicht noch für alle die nicht den Trailer schauen:

Troy wird für 1 Jahr Epic Exklusiv sein, danach erscheint es auf Steam.
Release ist der 13. August 2020
In den ersten 24 Stunden ist das Spiel kostenlos zu haben.

Das sind doch sehr überraschente Neuigkeiten.
von Prinz_Eugen
30. Mai 2020 10:31
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 120
Zugriffe: 13080

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Ui Eumenes, damit dürfte für mich wohl klar sein welche Fraktion als erste gespielt wird. :strategie_zone_11: Das heißt Pyrrhos könnte schon als 1 Jähriger in Epirus in Erscheinung tretten und es gebe auch noch Personen wie Alketas, Eurydike, Phillipp III., Olympias etc. damit ergeben sich ja viele ...
von Prinz_Eugen
28. Mai 2020 16:50
Forum: Software
Thema: E-Mail Program
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: E-Mail Program

Vielen Dank schon mal für die Vorschläge, werde mir pronto und posteo mal anschauen. :strategie_zone_65: