Die Suche ergab 599 Treffer

von Prinz_Eugen
25. Mai 2019 13:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1287
Zugriffe: 85893

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Wäre auf alle Fälle wünschenswert. Attila ist ja eigentlich abgeschlossen aber gab es bei R2 nichtmal Gerüchte dass noch ein DLC kommen soll?
von Prinz_Eugen
25. Mai 2019 13:32
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 5457

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

flogi hat geschrieben::/ Verdammt, wäre ich doch nur gut mit Grafik and Stuff ^^



So geht es mir auch aber ich hab einfach mal mein bestes versucht. lol
von Prinz_Eugen
25. Mai 2019 09:17
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 5457

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Ich hab zwar noch nie ein Wallpaper gemacht, aber ich werd mal mein Glück veruschen.

Kurze Frage, ist die Größe korrekt mit 1920x180 oder sollte das eher eine 1080 sein?
von Prinz_Eugen
24. Mai 2019 14:33
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 90060

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Das sind mal ordentliche Preis, hoffentlich sind die Aufgaben etwas was ich auch kann und vor meiner Reise zu erledigen ist. :strategie_zone_72:
von Prinz_Eugen
23. Mai 2019 18:06
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5172
Zugriffe: 194369

Re: Feedback zum Forum

Ist es eigentlich nicht vorgesehen dass Editierte Beiträge als editiert bzw. neuer Betirag in einem Theard angezeigt werden? Wollte im Choceur Theard keinen Doppelpost machen und hab deswegen meinen Beitrag (der der letzte im Theard war) editiert. Jedoch wird immer noch das Datum des alten Posts ang...
von Prinz_Eugen
23. Mai 2019 17:58
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 56
Zugriffe: 6526

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Ich werde aber auch alle Fälle wieder zurück kommen. RTW und MTW2 sind zwei spiele zu denen ich immer wieder zurück finde. Und die Mods machen beide Spiele nochmal interressanter, jedoch bin ich bei beiden Spielen nicht von Abstürzen verschont. Ziehe die scheinbar an. lol Erst bei Choceur hat zuerst...
von Prinz_Eugen
23. Mai 2019 17:53
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 7535

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Leider hab ich da nicht soviel Erfahrung. Aber vielleicht wissen die alten Modder aus der Zeit der TWZ mehr davon, beispielsweise Wüstenkrieger oder Gigantus auch wenn die eigentlich eher M2TW Modder waren. Vermutlich werden sich aber im TWC mehr Leute finden lassen. Finde die Idee mit den 4 Runden ...
von Prinz_Eugen
18. Mai 2019 14:55
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 56
Zugriffe: 6526

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Interessat zu lesen auf alle Fälle. :strategie_zone_22: Sparte ist als kleine Stadt zwischen all den Großen Diadochen ebenso wie Epirus ziemlich eingekesselt. In der letzten Zeit war ich leider mi M2TW und Mods beschäftigt. Nur leider bin ich auch da jemand bei dem es immer wieder während dem daddel...
von Prinz_Eugen
13. Mai 2019 20:07
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2725

Re: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserungen

Danke mal für die Anleitung, werde ich bei Zeiten mal ausprobiern. :strategie_zone_80: Mal der Zwischenstand, der Absturz hat sich schlussendlich auf die Ketzer verlagert. Hab also probiert alle Ketzer auszulöschen indem ich sie zu meinen Priestern teleportiert habe (da der Killcheat nicht funktioni...
von Prinz_Eugen
12. Mai 2019 15:09
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2725

Re: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserungen

Nach einiger Zeit habe ich auch wieder M2TW und diese Mod hervorgekramt, macht auch soviel Spaß wie damals. Leider wurde dieser Spaß nun getrübe, bin bei Runde 130 und jedesmal wenn die Rundenberechnung bei Nowgorod, Georgien oder den Rebellen ist stürzt das Spiel ab. Hat vielleicht irgendjemand ne ...
von Prinz_Eugen
11. Mai 2019 10:50
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 90060

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Oh, ein neuer Contest klingt sehr gut.

Bin schon gespannt was es dieses mal alles zu gewinnen gibt.
von Prinz_Eugen
6. April 2019 10:33
Forum: [DHR: Die Schlacht um Mittelerde] Alles zum Spiel
Thema: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod
Antworten: 33
Zugriffe: 19343

Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Ich krame mal diesen Theard aus der Versenkung. Nachdem ich nach einen Herr der Ringe Marathon mit wieder Lust hatte ein Spiel in diesem Setting zu daddeln machte ich mich mal auf den Weg auf den Dachboden und siehe da, alle SuM Teile. Mit kleiner Anpassung in den options.ini habe ich alle Spiele da...
von Prinz_Eugen
8. März 2019 14:51
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 880
Zugriffe: 37193

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

Auch von mir Alles Gute! :strategie_zone_136:
von Prinz_Eugen
4. Februar 2019 20:14
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 56
Zugriffe: 6526

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Wie ich schon mal sagte das Szenario der Mod ist einfach unheimlich spannend. Eine Zeit in der einfach so viel passiert ist. Zwar habe ich ab einer gewissen Zeit immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen, aber solltest du etwas verändern oder jemandem zum testen brauchen stehe ich gerne bereit. :strateg...