Die Suche ergab 610 Treffer

von Prinz_Eugen
20. Oktober 2019 19:24
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"
Antworten: 53
Zugriffe: 11835

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Also sich sofort unabhängig zu machen war auf alle Fälle mein Weg mit Belisar. Anfangs war es zwar schwer sich mit einer Siedlung gegen die Vandalen zu behaupten, aber sobald du einen Teil von Afrika gesichert hast sollte es eigentlich kein Problem mehr sein die anderen Reiche zu bekämpfen.
von Prinz_Eugen
4. Oktober 2019 15:22
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 53
Zugriffe: 1787

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Bei Napoleon ging es glaub ich noch für die Jäger etc. Hatte aber im Grunde keine richtige Relevanz, zumindest meiner Ansich nach. Hingegen dass Gegebenheiten wie Schlamm eine Rolle spiele sollen, dass könnte je nach Umsetzung schon was feines werden. Gleiches galt meiner Ansicht nach schon bei Napo...
von Prinz_Eugen
4. Oktober 2019 15:18
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5183
Zugriffe: 220573

Re: Feedback zum Forum

Wüstenkrieger hat geschrieben:Verjüngen? Die Frischlinge, oder die Liste? :strategie_zone_9:


Ich glaube Hexenkönig meint damit dass der Altersdurchschnitt zu hoch ist. lol
von Prinz_Eugen
20. September 2019 17:01
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 53
Zugriffe: 1787

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?



Auch einen Blick über die Karte gibt es schon. Bin auf alle Fälle mal gespannt.
von Prinz_Eugen
25. August 2019 11:41
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 34
Zugriffe: 2133

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank an Gigantus und Wüsti. :strategie_zone_80:
von Prinz_Eugen
9. August 2019 20:47
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 53
Zugriffe: 1787

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Troja? Das wäre aber unerwartet. Es hätte doch ein Saga in China sein sollen. Tatsächlich? Hast du da vielleicht etwas aus der Gerüchteküche aufgeschnappt? Dadurch dass schon die Hauptreihe in China spielt würde ich ein Saga mit dem selben Seting eher unwahrscheinlich finden, da dass sonst wohl zu ...
von Prinz_Eugen
26. Juli 2019 16:06
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 81
Zugriffe: 8524

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

@Aurelian: Du hast richtig vermutet. Da die Garnison in Theben und Larissa nicht so stark ist, ist ein Angriff von dort für den Moment wohl unwahrscheinlich. Daher würde ich wohl zuerst Korinth holen und dann meine Kräfte für Skyon sammeln. Ich hatte mich auch kurz mit Antigonos an die Mod gewagt, n...
von Prinz_Eugen
24. Juli 2019 18:10
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 81
Zugriffe: 8524

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Nun, dann geht es wohl langsam daran ganz Griechenland zu sichern und sich einen festen Platz gegen die großen Akteure zu sichern. :strategie_zone_22:
von Prinz_Eugen
17. Juli 2019 19:43
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 886
Zugriffe: 41723

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

Auch von mir Alles Gute unserem Wüsti! :strategie_zone_135:
Lass es krachen!
von Prinz_Eugen
14. Juli 2019 09:56
Forum: [Empire: Total War] Tipps & Tricks
Thema: [Empire: Total War] Kampagnentipps (von Mandelus)
Antworten: 3
Zugriffe: 8642

Re: [Empire: Total War] Kampagnentipps (von Mandelus)

Mandelus ist meines Wissens nie wieder aufgetaucht, wie so einige TWZ Leute. Im Grunde lieg ich wohl nicht falsch wenn ich behaupte dass wir nur noch eine Handvoll TWZ-Veteranen sind. Zu den Tipps kann ich sagen, ja so spiele ich eigentlich auch meistens, hatte zwar schon Kampagnen wo ich mir, rein ...
von Prinz_Eugen
28. Juni 2019 15:10
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots
Antworten: 81
Zugriffe: 8524

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige: Kampagnenberichte und Screenshots

Klingt ja sehr spannend deine Kampagne. Korinth selbst zu erobern würde wohl sehr schwer werden und es könnte jederzeit eine zweite Armee auftauchen, jedoch wäre damit auch die stärkste Armee weg und eine starke Stadt in deiner Hand. So wie ich mich kenne würde ich wohl alles auf eine Karte setzen u...
von Prinz_Eugen
25. Mai 2019 13:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1287
Zugriffe: 93163

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Wäre auf alle Fälle wünschenswert. Attila ist ja eigentlich abgeschlossen aber gab es bei R2 nichtmal Gerüchte dass noch ein DLC kommen soll?
von Prinz_Eugen
25. Mai 2019 13:32
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 6169

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

flogi hat geschrieben::/ Verdammt, wäre ich doch nur gut mit Grafik and Stuff ^^



So geht es mir auch aber ich hab einfach mal mein bestes versucht. lol
von Prinz_Eugen
25. Mai 2019 09:17
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 6169

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Ich hab zwar noch nie ein Wallpaper gemacht, aber ich werd mal mein Glück veruschen.

Kurze Frage, ist die Größe korrekt mit 1920x180 oder sollte das eher eine 1080 sein?