Die Suche ergab 623 Treffer

von Prinz_Eugen
31. März 2020 16:54
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Bei Imperator Rome fehlt rund ums Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Bei Imperator Rome fehlt rund ums Spiel

Bei mir gibt es auch keinerlei Probleme mit dem Forum.


Und @•Basti•, wenn du Probleme berichtest wäre es nett wenn du einen Screenshot anhängst, gerade bei Anzeigeprobleme. Vielleicht kann ma da schon etwas erkennen.
von Prinz_Eugen
3. Februar 2020 18:26
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: Triumvirn Total War - Status, Ideen & Diskussion
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Triumvirn Total War - Status, Ideen & Diskussion

Danke für den Status-Update!

Ich freue mich schon auf mehr.

Hoffentlich stehe ich wieder ganz oben auf deiner Liste als möglicher Tester. lol
von Prinz_Eugen
25. Januar 2020 17:39
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: Triumvirn Total War - Status, Ideen & Diskussion
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Triumvirn Total War - Status, Ideen & Diskussion

Na da sieht man ja schon ein bisschen was Aurelian^^

Wie viele Fraktionen hast du den geplant?
Gerade bei Sextus wird ja gerade die KI das Problem haben dass sie eher selten Truppen per See verlegt? Hast du da schon einen Kniff geplant?

Viel Spaß schon mal beim Modden :strategie_zone_21:
von Prinz_Eugen
24. Januar 2020 20:04
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: Triumvirn Total War
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: Triumvirn Total War

Schön zu hören dass du dich wieder durchstartest.

Ist doch mal ein guter Anfang, ich freue mich auf die ersten Bilder und darauf die Mod wieder ausgiebig zu testen. lol
von Prinz_Eugen
6. Januar 2020 15:45
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 90
Zugriffe: 9000

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Hallo Aurelian!

Schön dich wieder hier zu sehen. Muss ehrlich sagen, egal was es ist ich bin auf alle Fälle gespannt neues von dir zu sehen. :strategie_zone_4:
von Prinz_Eugen
3. Januar 2020 15:02
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 261
Zugriffe: 20891

Re: [Schwert und Speer] Allgemeiner Diskussionsthread

Ein großes Lob an deinen Arbeit Gigantus! :strategie_zone_80: :strategie_zone_26:
von Prinz_Eugen
30. Dezember 2019 17:07
Forum: Hardware
Thema: [Kaufberatung] Rechner+Monitor
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: [Kaufberatung] Rechner+Monitor

Nun ja, so März/April wäre ich gerne fertig mit allem, daher wollt ich jetzt schon mal über die aktuelle Lage informieren und ob man besser warten oder jetzt schon kaufen sollte.

Also nach deiner Meinung bei allem mal warten und schauen was das neue Jahr so bringt?
von Prinz_Eugen
29. Dezember 2019 17:10
Forum: Hardware
Thema: [Kaufberatung] Rechner+Monitor
Antworten: 3
Zugriffe: 238

[Kaufberatung] Rechner+Monitor

Nach vielen Jahren hab ich doch mal wieder geplant mir im Frühjahr einen neuen Rechner zuzulegen. Desweiteren möchte ich die Monitore und eventuell Maus bzw. Tastatur ersetzen. Doch zuvor wollte ich noch erfragen wie momentan die Lage ist: Lohnt es sich aufzurüsten oder sollte man noch warten? Mein ...
von Prinz_Eugen
24. Dezember 2019 23:00
Forum: News
Thema: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten / Gesundes Neues
Antworten: 14
Zugriffe: 1676

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Auch von mir frohe Weihnachten an die ganze SZ und hoffentlich gibt es ganz viele Geschenke! :strategie_zone_278: :strategie_zone_274:
von Prinz_Eugen
23. Dezember 2019 19:41
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5225
Zugriffe: 250265

Re: Feedback zum Forum

Gibt es den irgendeinen Grund warum der Spam Bot scheinbar immer wieder uns erwischt?
von Prinz_Eugen
28. Oktober 2019 19:26
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Ein paar Fragen eines ETW Neulings
Antworten: 320
Zugriffe: 34859

Re: [Empire: Total War] Ein paar Fragen eines ETW Neulings

Dem kann ich nur zustimmen, Kavallarie ist zum verfolgen oder Hammer und Amboss Taktik unverzichtbar meiner Meinung nach.
von Prinz_Eugen
27. Oktober 2019 12:07
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 97179

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Ich bin eigentlich auch zufrieden dass sie die Rundenzeiten verkürzt haben. Damals mit einen halben Jahr pro Runde sind dir die Generäle immer wie die Fliegen weggestorben und es gab keinen Frühling oder Herbst und die Rekrutierung von besseren Einheiten hat of Jahre in Anspruch genommen. So haben s...
von Prinz_Eugen
27. Oktober 2019 12:04
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 891
Zugriffe: 48162

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

Alles Gute :strategie_zone_47:
von Prinz_Eugen
20. Oktober 2019 19:24
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"
Antworten: 53
Zugriffe: 12891

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Also sich sofort unabhängig zu machen war auf alle Fälle mein Weg mit Belisar. Anfangs war es zwar schwer sich mit einer Siedlung gegen die Vandalen zu behaupten, aber sobald du einen Teil von Afrika gesichert hast sollte es eigentlich kein Problem mehr sein die anderen Reiche zu bekämpfen.
von Prinz_Eugen
4. Oktober 2019 15:22
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 100
Zugriffe: 6128

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Bei Napoleon ging es glaub ich noch für die Jäger etc. Hatte aber im Grunde keine richtige Relevanz, zumindest meiner Ansich nach. Hingegen dass Gegebenheiten wie Schlamm eine Rolle spiele sollen, dass könnte je nach Umsetzung schon was feines werden. Gleiches galt meiner Ansicht nach schon bei Napo...