Die Suche ergab 583 Treffer

von Prinz_Eugen
8. Januar 2019 21:12
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] "Definitive Edition"
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: [Medieval 2: Total War] "Definitive Edition"

Reforged ist etwas anderes, als einfach nur Hauptspiel + Addon (Heutzutage: DLC) zusammen zu verkaufen. Es wird ein paar Anpassungen erhalten, z.b. Unterstützung für hohe Auflösungen. Außerdem wird es einen "Kindergarten"-Schwierigkeitsgrad geben, damit die heutigen Spieler nicht überford...
von Prinz_Eugen
6. Januar 2019 15:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5437

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Mich haben sie glücklicherweise in ruhe gelassen und ich konnte mir zuerst eine zweite Armee ausheben und danach erst gegen sie vorgehen.
Aber stimmt gleichzeitg wird die Sache wieder schwierig, da kann man nur versuchen sich einen Verbündeten zu suchen.
von Prinz_Eugen
2. Januar 2019 20:41
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5437

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Nun ist der DLC ebenfalls in meinen Besitzt, habe nur kurz mit Rom angespielt und er macht mir jetzt schon viel Spaß. Ich habe wirklich dass Gefühl nur ein kleines Rädchen umgeben von vielen zu sein. Jede neue Stadt oder Siedlung einzunehmen stellt einen vor ein Hindernis. Mal schaun wie sich die Ru...
von Prinz_Eugen
2. Januar 2019 20:39
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 119
Zugriffe: 10708

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Hab nun im Sale auch zugeschlagen und mir dieses DLC plus Rise of the Republic geholt. Mit ED hab ich jetzt eine Runde mit Rom durchgespielt, muss sagen mir gefällt der aufbau um diese "Helden" und auch dass man immer wieder gewisse Ereignisse mit Entscheidungen bekommt. Das Banditentum gi...
von Prinz_Eugen
25. Dezember 2018 19:24
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1065

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Wegen der Kosten könnte man ja eventuell so wie im TWF einen Spendenaufruf starten und sagen wie viel beispieslweise für das neue Layout oder die Server benötigt wird und vergünten könnte man dass dann mit einem eigenen Orden. Die Idee mit dem Orden ist keineswegs neu und wurde bereits umgesetzt in...
von Prinz_Eugen
25. Dezember 2018 09:46
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1065

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Dann schließe ich mich auch an: Frohes Fest und guten Rutsch und hoffentlich geht es euch besser und ihr müsst nicht arbeiten. :( Wegen der Kosten könnte man ja eventuell so wie im TWF einen Spendenaufruf starten und sagen wie viel beispieslweise für das neue Layout oder die Server benötigt wird und...
von Prinz_Eugen
21. Oktober 2018 01:19
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] The Man in the High Castle
Antworten: 11
Zugriffe: 490

Re: [Serie] The Man in the High Castle

Ah gut zu wissen dass die dritte Staffel schon erschienen ist, ist an mir nämlich völlig vorbei gegangen.

Vielleicht kann ich mir die ja noch anschauen bevor Vikings weiter geht.
von Prinz_Eugen
5. Oktober 2018 14:21
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 1110

Re: 10000 Mitglieder

Tja man kann es wohl nicht leugnen, wir werden alle langsam alt. lol

Gerade die aus der "alten" TWZ-Garde
von Prinz_Eugen
5. September 2018 20:04
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5437

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Ich hatte das auch schon hin und wieder als Ergebnis. Hat mich aber beim ersten mal überrascht.
von Prinz_Eugen
31. August 2018 17:47
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 83
Zugriffe: 6141

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Natürlich bleibe ich bei der Stange bei deiner Mod, das Szenario ist ja leider nicht sehr vertreten. Deswegen werde ich sie natürlich auch wieder testen, sobald sie draußen ist. :strategie_zone_4: Edit: Und wenn die Generäle nicht so schnell sterben würden wäre natürlich toll, weil gerade hier natür...
von Prinz_Eugen
22. August 2018 20:13
Forum: Die Kriege der Diadochen
Thema: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 83
Zugriffe: 6141

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Na da bin ich schon gespannt was sich geändert hat. Werde ich auf alle Fälle downloaden und antesten.

Schön zu sehen dass du zumindest ein bisschen daran arbeiten konntest :strategie_zone_287:
von Prinz_Eugen
15. August 2018 13:05
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 746
Zugriffe: 72018

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Würdet ihr eigentlich einen Veteran von HoI 1 den vierten Teil empfehlen oder ist es besser zum 3. zu greifen?

Hab in der letzten Zeit nämlich wieder Lust auf ein Strategiespiel im 2. Weltkrieg bekommen und überlege jetzt welchen ich mir holen soll.
von Prinz_Eugen
7. August 2018 19:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5437

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Avarice1987 hat geschrieben:Das Intro video ist glaube ich das aus dem Tutorial oder?


Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auf. Ich hatte eigentlich gehofft dass es ein neues Intro gibt.
von Prinz_Eugen
1. August 2018 20:24
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5437

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Gestern erschien ein kleines Lets Play zum kommenden DLC

von Prinz_Eugen
28. Juli 2018 11:09
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5437

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Avarice1987 hat geschrieben:Offenbar muss man nun 2 Schlachten schlagen um Rome zu erobern.


Wird das irgendwo im Video erwähnt oder vermutest du das wegen den zwei Siedlungen?