Die Suche ergab 716 Treffer

von Prinz_Eugen
28. Dezember 2023 22:10
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 8213

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Wünsche jeden einzelnen von euch nur das Beste!
von Prinz_Eugen
7. April 2023 20:27
Forum: [DHR: Die Schlacht um Mittelerde] Alles zum Spiel
Thema: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] The Age of the Ring HD - finale Version 8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 2068

Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] The Age of the Ring HD - finale Version 8.0

Neben Edain sicher eine der besten Mods für SuM.
Werde sie auf alle Fälle mal antesten.
von Prinz_Eugen
29. Januar 2023 19:12
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?
Antworten: 650
Zugriffe: 134042

Re: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?

Das Osmanische Reich? :)
von Prinz_Eugen
9. Januar 2023 18:00
Forum: Kommentare
Thema: (Kommentare) KoH 2 - Die Erlebnisse des Geschichtsschreiberlings Rigel
Antworten: 43
Zugriffe: 21859

Re: (Kommentare) KoH 2 - Das Byzantinische Reich

Macht sehr viel Spaß dein AAR zu lesen. Da bekomme ich richtig Lust mir KoH 2 doch schon jetzt zu holen und nicht erst im Sale. lol
von Prinz_Eugen
26. Dezember 2022 19:48
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest... und einen guten Rutsch 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 18178

Re: [News] Frohes Fest... und einen guten Rutsch 2023

Von mir natrülich auch frohe Weihnachten und guten Rutsch!
von Prinz_Eugen
18. November 2022 22:11
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Was ist der Malus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

Re: [Total War: Three Kingdoms] Was ist der Malus?

Das einzige dass ich darüber gefunden habe, war ein Video von der Total War Academy. Lt. dem ist dieser Faction Support ein Wert wie sehr eine Siedlung deinen Anführer/Fraktion unterstützt.

https://academy.totalwar.com/faction-support/?lang=de
von Prinz_Eugen
5. Juni 2022 10:31
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 25951

Re: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich - Status, Ideen, Diskussion

Die Spielbarkeit kann ich hier auf alle Fälle bestätigen und für jeden der diese Epoche mag, ist diese Mod auf alle Fälle einen Blick wert. Und @Aurelian, ich verstehe natürlich dass Motivation und Zeit immer ein seh begrenzter Faktor bei so etwas ist, wollte dich jedoch nur Wissen lassen dass ich m...
von Prinz_Eugen
5. Juni 2022 10:20
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Lucium Total War
Antworten: 6
Zugriffe: 1988

Re: Lucium Total War

Habe die Mod selbst ausprobiert, gibt zwei Kampagnen sogar, eine die in Europa angesiedelt ist und eine in Südamerika, wenn man das Alter von M2TW im Hinterkopf behält, dann muss man durchaus den Hut vor dem ziehen was die Leute geschafft haben.
von Prinz_Eugen
19. Januar 2022 19:01
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Suche altes RTS Spiel aus einem Videospielzeitschrift Anhang
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Re: Suche altes RTS Spiel aus einem Videospielzeitschrift Anhang

Könnte es sich vielleicht um Ground Control 2 handeln? Ist zwar schon anfang 2000er rausgekommen. Aber vielleicht war dass um die Zeit ja mal bei einer Zeitschrift dabei? :strategie_zone_305:
von Prinz_Eugen
5. Januar 2022 17:58
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Anführer Selbstmord???
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Re: [Rome: Total War] Anführer Selbstmord???

Grundsätzlich sind die Selbstmordaufträge nicht zwingend notwendig. Diese kommen meistens wenn dein Anfüherer und deine Fraktion sehr beliebt sind beim Volk und der Senat dich hasst, drei Punkte sind dabei zuviel wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Notwendig für den Bürgerkrieg ist folgendes: 1....
von Prinz_Eugen
5. Januar 2022 17:51
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 22178

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Ist zwar schon ein bisschen spät aber auch von mir nochmal alles gute im neuen Jahr!

:strategie_zone_147:
von Prinz_Eugen
14. November 2021 11:29
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 25951

Re: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich - Status, Ideen, Diskussion

Hey Aurelian! Schön zu sehen dass du weiterhin an dieser tollen Mod arbeitest, den auch die kleinen Dinge sind essenziell für eine Mod. :strategie_zone_4: Ich selbst bin durch RL weiterhin sehr eingespannt, dies wird sich vermutlich erst nächstes Jahr wieder ein bisschen entspannen. Und in der kurze...
von Prinz_Eugen
15. Mai 2021 13:42
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...
Antworten: 2
Zugriffe: 1452

Re: [Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...

In den Eigenschaften ist unter Zusatzinhalte auch das Häckchen gesetzt?

Ist mir schon mal passiert dass es sich von alleine abgewählt hat.
von Prinz_Eugen
11. Mai 2021 13:17
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich - Status, Ideen, Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 25951

Re: RTW-Mod: Die Diadochenkriege - Der Kampf ums Alexanderrreich - Status, Ideen, Diskussion

Ist natürlich Schade zu hören dass es nicht so reibungslos läuft wie du gerne hättest aber ich finde es gut dass dadurch deine Motivation nicht in der Tonne gelandet ist.
:strategie_zone_4: