Die Suche ergab 479 Treffer

von wossie
20. Januar 2015 14:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31828

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

NEW WORLD OF WARSHIPS WEEKEND, LOG ON THE PORTAL AND SEARCH FOR A SIGNUP BUTTON http://worldofwarships.eu/ Hey! You! Yes, you! What are you doing next weekend? Any plans? Cancel them all, because we are setting sail! All leaves have been rescinded from Friday 23 January to Sunday 25 January as Worl...
von wossie
17. Januar 2015 09:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Aufträge
Antworten: 256
Zugriffe: 55324

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Durch diese Aufträge ist das eh shon niedrige Niveau im Random noch weiter gesunken. Campende Scouts, weil die überleben müssen, full-yolo Mediums, 5 Artys pro Seite. So viel Blödheit habe ich so gehäuft selten erlebt: nicht einmal mehr 13 Kills im Platoon reichen für einen Sieg http://abload.de/img...
von wossie
14. Januar 2015 23:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364711

Re: [World of Tanks] Allgemein

Habe >10 Mio für die ganzen Premiumdinger ausgegeben :D
von wossie
14. Januar 2015 16:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine
Antworten: 33
Zugriffe: 10401

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

T-62A für Randoms - der Turm ist einfach göttlich, die Beweglichkeit ist super und das Gunhandling ist gefühlt leicht besser als beim 140er Obj140 für CW - komischer Turm, dafür aber höherer Höchstgeschwindigkeit Obj907 gibt es nicht mehr (CW-Belohnung) Obj430 habe ich selbst nicht, aber alle, die i...
von wossie
14. Januar 2015 14:22
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31828

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Nagut, als Alpha-Tester kann ich dir sagen: ich kann es verstehen :D
von wossie
14. Januar 2015 12:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine
Antworten: 33
Zugriffe: 10401

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

Es hat sich so vieles getan - WZ-131 + WZ-132 (der ist nach Einführung der neuen T8-Lights sowas von obsolet :( ) + WZ-120 (mal ein Panzer für die Type-59-Crew) - STA-1 (brauchte Platz, der hatte eh keine Crew) - MT-25 (brauchte Platz) - LTP (brauchte Platz) + T-62A + Objekt 140 + Objekt 907 + T-54 ...
von wossie
14. Januar 2015 12:05
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31828

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Gibt es hier eigentlich Alpha-Tester? :)
von wossie
25. Juni 2014 07:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364711

Re: [World of Tanks] Allgemein

Sorry, Wüsti, aber Komarin war ja mal die allerschlimmste Map überhaupt. 15 Minuten reines rumcampen dank 50% TDs ist alles andere als spannend. Das war spieltmechanisches Mikado: wer sich bewegt hat, hat verloren. Dem weine ich wirklich keine Träne nach.
von wossie
23. Juni 2014 19:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709568

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Wie ist der STB? Ich sehe oft gute bis sehr gute Ergebnisse mit ihm, wenn man mal ihn sieht. Ich habe gestern mit den Type61 erforscht und geholt. Bin also auch irgendwann mal bei dem. Die Softstats der Kanone sind hat an der Grenze zu unerträglich, aber ansonsten ein feines Panzerchen. SirFoch hat...
von wossie
22. Juni 2014 01:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709568

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Victory
Swamp
STB-1
Experience received:5.868 (x3 for the first victory each day) Credits received 84.769
Battle achievements Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Repairs: -15 361
Ammunition: -52 800
Total: 16 608 WN8: 8 191 (100)

Na endlich! :)
von wossie
5. Juni 2014 19:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 223677

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Pfft... das waren doch Profis im Gegnerteam.
Das hier gilt es zu schlagen:
Bild
von wossie
3. Juni 2014 20:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine
Antworten: 33
Zugriffe: 10401

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

Den 59-16 fand ich einfach schrecklich. Ich spiele auch Scouts eher wie Medium, also selbst Dmg austeilen ist für mich genauso wichtig wie für mein Team spotten. Den 131 mag ich jetzt, da ich endlich die beste 85mm-Waffe erforscht habe, wirklich. Im Vergleich zu den Franzosen sind die Chinesen wirkl...
von wossie
2. Juni 2014 19:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine
Antworten: 33
Zugriffe: 10401

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

+ WZ-131
Tier 1-6 habe ich mal weggelassen... waren zu schnell durchgegrindet, auch dank Double-XP-Event
von wossie
29. Mai 2014 00:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Replays
Antworten: 688
Zugriffe: 137843

Re: [World of Tanks] Replays

Endlich gemeistert... Brauchte nur ein Spiel, bei dem RNG mir hold war...
Bild

€dit: Ich habs sogar ins Fernsehen geschafft :D