Die Suche ergab 11 Treffer

von stianvarg
7. November 2012 17:13
Forum: [World of Tanks] Garagen
Thema: [World of Tanks -Garage] Stian´s Blechbüchsen
Antworten: 0
Zugriffe: 958

[World of Tanks -Garage] Stian´s Blechbüchsen

Dann öfnne ich mal die Tore zu den ru(h)mreichen Hallen. Gleich vorab : wie ein Panzer aussieht wisst ihr ja, daher gibts vorerst keine Bilder. Deutschland : Tier X : - E100 ( eingestaubt und seit Monaten nicht mehr bewegt ) - Maus - Jagdpz E100 Tier VIII : - GW Typ E - Löwe Russland : Tier X : - IS...
von stianvarg
2. November 2012 14:38
Forum: [World of Tanks] Amerikanische Panzer
Thema: [World of Tanks] T26E4 (Premium) , Erfahrungen?
Antworten: 53
Zugriffe: 7513

Re: [World of Tanks] T26E4 (Premium) , Erfahrungen?

Also ich hab ihn mir gegönnt.und ich muss sagen er gefällt mir.vieles was abprallt, Gun ist nicht zu verachten und ma kann sogar snipern wenn die Crew auf 100% ist. Für mich ist der einzige Nachteil die Geschwindigkeit, denn ein Sprinter ist das gute Stück nicht. Zum Farmen ist das Ding ganz gut - i...
von stianvarg
20. Oktober 2012 10:21
Forum: [World of Tanks] Amerikanische Panzer
Thema: [World of Tanks] T110: E3 oder E4?
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Re: [World of Tanks] T110: E3 oder E4?

Also ich hab den E3 und muss sagen Panzerung und Gun sind geil.Die Geschwindigkeit ist atemberaubend mit 24 km/h also im Vergleich zum T95.Man ist aber immernoch gerne das Artyopfer. Mein Fazit : man muss es mögen da T95 fahren ein gewisser Fetisch ist.
von stianvarg
9. Oktober 2012 21:55
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 190957

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 9. Oktober 2012 21:13:56
Fahrzeug: M12 Erfahrung: 2.940 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.029
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Fadin-Medaille, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
von stianvarg
7. Oktober 2012 14:00
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 190957

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Danke @ Wüstenkrieger für die Erklärung.Munition und Reparatur waren natürlich nicht billig aber ich hätte etwa 30k Plus gemacht bei der Runde.
von stianvarg
6. Oktober 2012 23:04
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 190957

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg! Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 6. Oktober 2012 22:49:34 Fahrzeug: Jagdtiger Erfahrung: 1.875 Kreditpunkte: 54.298 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass" 4765 Damage, 8 Kills ( 3xT34, IS3, 2xT30, E50...
von stianvarg
6. Oktober 2012 17:04
Forum: [World of Tanks] Deutsche Panzer
Thema: [World of Tanks] Panzerjäger Tiger (P) "Ferdinand"
Antworten: 107
Zugriffe: 11043

Re: [World of Tanks] Panzerjäger Tiger (P) "Ferdinand"

Also wie gesagt ich spiele ungern stock. Daher gekauft und mit free xp voll ausgebaut.ich glaube ich habe so nach 140 Gerechten genug xp für den jt gefarmt und hab den ferdi dann LEIDER verkauft.
von stianvarg
6. Oktober 2012 09:26
Forum: [World of Tanks] Deutsche Panzer
Thema: [World of Tanks] Panzerjäger Tiger (P) "Ferdinand"
Antworten: 107
Zugriffe: 11043

Re: [World of Tanks] Panzerjäger Tiger (P) "Ferdinand"

Der Ferdinand ist absolut der Hammer. Aber ich hab ihn nur mit der 12.8 gespielt ( free xp ) denn den jp hab ich mit der 8.8 durchgezogen.ich hab die 10.5 gehasst.bin ich nicht mit klar gekommen. Fazit ich war nach knapp 10 Tagen leider zu schnell fertig mitm ferdi. Aber der jt ist geil.
von stianvarg
26. September 2012 17:27
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 190957

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

@ tapete:
Muss ma schauen wegen der replay.aber theoretisch hab ich die noch.
von stianvarg
21. September 2012 20:58
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 190957

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Bild

man kanns schlecht sehen aber es gab eroberer und räuber!!!