Die Suche ergab 119 Treffer

von Anteus
23. Juni 2020 21:24
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104526

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Werter Claud E. Witz,

ich warte hoffnungsvoll auf Ihren nächsten Bericht aus den Anden. Und wenn ich bis an mein Lebensende warten muss... :strategie_zone_34:

hochachtungsvoll,

Anteus :strategie_zone_254:
von Anteus
21. Mai 2018 12:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns
Antworten: 181
Zugriffe: 43591

Re: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns

Erstmal Abwarten. Für mich ist es noch zu früh um schon ein Urteil zu fällen.
von Anteus
5. März 2018 01:13
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39734

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März

Ich vermisse noch die Korpsebene. Hätten sie doch von Anfang an einbauen können oder nicht? In Hoi3 konnte man sich entscheiden was man selber steuert und was man der KI überlässt.
von Anteus
4. März 2018 17:39
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Total War Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)
Antworten: 3
Zugriffe: 6547

Re: [HoI 3] Total War Mod - (Alternate History Mod auf Unit Mod Basis)

Osteuropa scheint mir plausibel. Georgien wäre vielleicht auch noch unabhängig geworden. Im Westen hätten die Mittelmächte nur ein Status Quo erreichen können. Ein Deutsch-Mittelafrika ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Deutschland hätte allein schon dadurch viel gewonnen wenn es seine Vorkriegs...
von Anteus
4. März 2018 13:43
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39734

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März

Also ich bin froh das es überhaupt eine Firma wie Paradox gibt, die solche Spiele rausbringt. Was Hearts of Iron IV angeht muss man sich wie bei anderen Paradoxtiteln einfach in Geduld üben. :) Man arbeitet stehts daran HoI IV weiter zu verbessern und das allein ist für mich schon ein Kaufgrund von ...
von Anteus
21. Dezember 2017 03:01
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Order of Battle - Pacific
Antworten: 49
Zugriffe: 17793

Re: Order of Battle - Pacific

Von Stalingrad bis Berlin 45 gibt es dann bestimmt ein Russen DLC. Schön das mittlerweile auch Europa mit abgedeckt wird.
von Anteus
24. Juni 2017 16:29
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104526

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Werter Claus E. Witz, ich schlage vor, sofern es die Kriegslage zulässt, den Fliegerführer See mit in den Plan Drusus mit einzubeziehen. Er könnte nach Truppentransportern Ausschau halten und so eventuell die Yankees darin behindern, zusätzliche Truppen im Oparationsgebiet anzulanden. Ich bin gespan...
von Anteus
19. Mai 2017 22:34
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104526

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Endlich wieder ein Grund zum Freuen :strategie_zone_47:

Da muss ich mich gleich erstmal wieder einlesen :strategie_zone_99:
von Anteus
8. Mai 2017 23:09
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Kaiserreich Mod - Was wäre wenn...?
Antworten: 28
Zugriffe: 18199

Re: [HoI 3] Kaiserreich Mod - Was wäre wenn...?

Japan hatte Deutschland im WKI nur den Krieg erklärt weil die Gelegenheit günstig schien sich die deutschen Pazifikinseln zu schnappen was sie in der Realität dann auch taten. Aufgrund der großen Entfernungen hätte eine militärische Konfrontation zwischen den beiden wohl in einem Patt geendet. Die d...
von Anteus
7. Mai 2017 22:38
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Kaiserreich Mod - Was wäre wenn...?
Antworten: 28
Zugriffe: 18199

Re: [HoI 3] Kaiserreich Mod - Was wäre wenn...?

Also historisch gesehen war im Osten die Bildung von mehreren Sattelitenstaaten geplant. Das baltische Herzogtum hätte das heutige Estland und Lettland umfasst. Dazu kamen noch das Königreich Litauen und ein polnischer Rumpfstaat. Wäre Ö-Ü auseinandergebrochen hätten sich die Deutschböhmen niemals d...
von Anteus
9. September 2016 21:11
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 129694

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Wenn du Luftwaffenbefehlshaber meinst die kannst du nur in Fliegerverbände stecken.
von Anteus
9. September 2016 19:17
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 129694

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Machst Du Teilmobilmachung bzw. Vollmobilmachung, wenn ja wann. Für Polen habe ich nix gemacht. Danke & Grüße, r. Im Falle von Deutschland z.B. löse ich erst immer das Danzig oder Krieg Event aus und aktiviere dann die Teilmobilisierung. Bringt so keine negativen Effekte und ehöht den Manpowerp...
von Anteus
27. Juli 2016 21:31
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23534

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Ich danke euch für Eure Hilfe und die schnellen Antworten :strategie_zone_65:
@Studti zur besseren Übersicht währe es vielleicht ganz gut wenn du die ID-Fixes in den Startpost einbindest.
von Anteus
27. Juli 2016 18:44
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23534

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Nabend. Wenn ich mit Italien eine neue Partie starte und das Produktionsmenü öffnen will, stürtzt das Spiel mit einer Fehlermeldung bei mir ab. Zum Test startete ich neu mit D, ließ eine Stunde Zeit vorspulen, abgespeichert und zu Italien gewechselt. Das Produktionsmenü ließ sich dann problemlos öff...
von Anteus
8. Juli 2016 15:19
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Byzantinisches Kaiserreich 1.16
Antworten: 28
Zugriffe: 8794

Re: [Europa Universalis IV] Byzantinisches Kaiserreich 1.16

Jap, habe ich. Das mit dem Gefallen ist mir noch neu. Ich weiß da nicht wirklich wie ich meine Bündnispartner mit in den Krieg ziehen soll. Geht es vielleicht nicht weil keiner Ansprüche auf die Osmanen hat oder so? Edit: Ah jetzt weiß ich wie ich anderen Ländern Versprechungen machen kann. Hab dies...