Die Suche ergab 7 Treffer

von Benedek
12. Dezember 2017 09:18
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [CK2/EU4] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt
Antworten: 154
Zugriffe: 57089

Re: [CK2/EU4] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Hallo Mark,
immer wieder schön zu lesen wie es hier weitergeht.
Jetzt ist es gerade für mich als Österreicher spannend zu lesen was die Habsburger noch so alles vor haben. Natürlich AEIOU:)
Danke für die Mühen die man auf sich nimmt um so einen AAR hinzubekommen.

Mfg Benedek
von Benedek
31. März 2017 17:28
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 49501

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

Werter Taras,

warte immer voller Ungeduld auf einen neuen Abschnitt der geplanten Militärischen Operationen und wie sie ausgehen.
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, ein ganz toller Teil.
Eine Frage zu den Fotos/Zeichnungen: wo kann man diese finden?

Weiter so!

Mfg Benedek
von Benedek
17. September 2015 16:21
Forum: AAR Renaissance
Thema: [AAR] Im Zeichen des Doppeladlers (TW-Zonenrelikt)
Antworten: 3
Zugriffe: 3212

Re: [AAR] Im Zeichen des Doppeladlers (TW-Zonenrelikt)

Hi, gibt es eine Fortsetzung? Mfg
von Benedek
8. August 2014 17:38
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...
Antworten: 15
Zugriffe: 6256

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Gut Ding braucht seine Zeit.
Danke das es trotzdem weitergeht.

Gruß Benedek
von Benedek
11. März 2014 09:04
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...
Antworten: 15
Zugriffe: 6256

Re: [Kommentare] Gott erhalte, Gott beschütze...

Endlich geht es weiter.Freue mich über den weitern Aufstieg der österreichischen Monarchie. Möchte mir bald Vic2 auch besorgen und dann mit diesem Mod. den ruhmreichen Weg der Ehre beschreiten. Leider war im vorherigen Teil die Schrift von den Bildern überdeckt. Weiter so,warte gespannt auf das näch...
von Benedek
6. Februar 2014 12:44
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31740

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Werter Stratege xxHyFoxx,
endlich geht es weiter. Sehr spannend geschrieben. Hoffe wir müssen nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Gruß Benedek
von Benedek
12. November 2012 08:26
Forum: Kommentare
Thema: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria
Antworten: 7
Zugriffe: 2770

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Morgen, da ich ein großer Fan von Victoria bin, egal ob 1 oder 2, lese ich diesem mit großer Begeisterung mit. Dieses Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor, so was ähniches habe ich in einer Buchserie gelesen. Habe nur ein Problem, kann manchen Text nicht lesen da die Bilder diesen verdecken. Bei...