Die Suche ergab 314 Treffer

von Sarge
18. Juni 2019 23:24
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?
Antworten: 455
Zugriffe: 19354

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Battletech. Die alte Serie hab ich komplett durch, und bis auf 5/6 Bücher mit meinen persönlichen Unsympaten wars gut zu lesen. Jetzt bin ich bei der Dark Age Serie, und werde damit nicht warm. :strategie_zone_304: Obwohl die Grundkonstellation eigentlich gut ist kommt dabei nichts vernüftiges bei r...
von Sarge
18. Juni 2019 15:59
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Musik
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: [Spamtopia] Musik

Top, rockt ordentlich.
von Sarge
23. April 2019 14:51
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Fatherland mod Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Re: Fatherland mod Hilfe

Ist das für die KI oder für dich? Ansonsten einfach mal ausprobieren wie viele Einheiten nötig sind. Problem dabei könnte sein das die KI dann die Truppen aber munter von einer Front zur anderen schickt weil sich die Prioritäten verschoben haben und am Ende gar nichts dabei rauskommt. Wenn GER ENG p...
von Sarge
12. April 2019 10:59
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Map
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Map

Die DH Karte ist ja unterschiedlich zur normalen HoI2 Karte. Der MDS Mod hat auch eine eigene Karte. Grundsätzlich also ja, aber mit welchem tool genau da gearbeitet wurde weiß ich nicht. Vielleicht kann da einer von den alten Moddern hier dazu was sagen.
von Sarge
18. März 2019 09:08
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Modding Idee
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Modding Idee

Ah ja, ok.
von Sarge
14. März 2019 09:44
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Deutscher Sieg '45
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Deutscher Sieg '45

Ich meine das es dazu einen AAR hier im Forum dazu gibt. Probier´s mal in der Sektion und leß ihn durch.
von Sarge
14. März 2019 09:41
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Editor

Nein, das geht nicht. Wenn du was ändern willst machst du das besten indem du das entsprechende file mit nem texteditor öffnest und damit arbeitest. Vorher aber Sicherungskopie anlegen! Wenn´s schief geht brauchst du nur zurück zu kopieren anstatt neu zu installieren.
von Sarge
12. März 2019 20:53
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Modding Idee
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Modding Idee

Auf was willst du denn damit hinaus? Zum besseren Verständnis.
von Sarge
11. März 2019 13:11
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Modding Idee
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Modding Idee

Hi, wenn Polen Danzig hergibt und Gydigna hergibt ( secede ) gibts halt keinen Krieg mit dem Polen. Das wird dann später für Barbarossa zum Problem, weil GER und SOV mit Polen keine gemeinsame Grenze haben. Falls GER dann trotzdem rüber will braucht man Polen entweder als Mario oder Achsenmitglied u...
von Sarge
19. Februar 2019 20:52
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen
Antworten: 186
Zugriffe: 10100

Re: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen

Das passiert wenn ich ENG spiele, das event muss ich übers save laden, und das Vorzeichen dann weglöschen. Dann geht´s wieder, aber beim nächsten mal laden kommt dann wieder die gleiche Meldung... Könnte das an zu vielen events liegen? Denke nicht das es an Doppelvergabe liegt, sonst kriegt man ja n...
von Sarge
28. Januar 2019 19:18
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Empfehlung gesucht: Dune / WarCraft III / C&C Generals like
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Empfehlung gesucht: Dune / WarCraft III / C&C Generals like

Hi.

Wird nicht gerade die Age of Empires Reihe neu aufgelegt? Die wäre vielleicht was. Dune gibt es auch als Dune 2000 Version. Star Wars: Empire at War ist auch noch was altes. Außerdem gibts noch Panzer General.
von Sarge
28. Dezember 2018 10:58
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 2730

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
von Sarge
6. Dezember 2018 20:26
Forum: Historisches
Thema: Fragen zu moderner Militärausrüstung
Antworten: 81
Zugriffe: 4271

Re: Fragen zu moderner Militärausrüstung

Das Problem der Amis war ein von oben durchgedrücktes Trennungssystem. Von Gedanken her wie bei den Briten, die hatten ihre Infantriepanzer (langsam, schwerer gepanzert) um ein Loch in die Linie zu hauen und danach die Kreuzerpanzer um den Durchbruch auszunutzen. Bloß waren es bei den Amis Panzer un...
von Sarge
4. Dezember 2018 21:37
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen
Antworten: 186
Zugriffe: 10100

Re: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen

Abend.

Woher können in meinen saves event-ids mit einem Minuszeichen herkommen? Muss die Dinger jedes mal händisch rauslöschen, was auf Dauer einfach nervt. Das betrifft bei mir Spiele mit ENG die ich bislang gespielt habe. Bei anderen Ländern kommt das nicht vor...