Die Suche ergab 309 Treffer

von Sarge
18. März 2019 09:08
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Modding Idee
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: Modding Idee

Ah ja, ok.
von Sarge
14. März 2019 09:44
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Deutscher Sieg '45
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Deutscher Sieg '45

Ich meine das es dazu einen AAR hier im Forum dazu gibt. Probier´s mal in der Sektion und leß ihn durch.
von Sarge
14. März 2019 09:41
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Editor

Nein, das geht nicht. Wenn du was ändern willst machst du das besten indem du das entsprechende file mit nem texteditor öffnest und damit arbeitest. Vorher aber Sicherungskopie anlegen! Wenn´s schief geht brauchst du nur zurück zu kopieren anstatt neu zu installieren.
von Sarge
12. März 2019 20:53
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Modding Idee
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: Modding Idee

Auf was willst du denn damit hinaus? Zum besseren Verständnis.
von Sarge
11. März 2019 13:11
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: Modding Idee
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: Modding Idee

Hi, wenn Polen Danzig hergibt und Gydigna hergibt ( secede ) gibts halt keinen Krieg mit dem Polen. Das wird dann später für Barbarossa zum Problem, weil GER und SOV mit Polen keine gemeinsame Grenze haben. Falls GER dann trotzdem rüber will braucht man Polen entweder als Mario oder Achsenmitglied u...
von Sarge
19. Februar 2019 20:52
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen
Antworten: 186
Zugriffe: 9585

Re: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen

Das passiert wenn ich ENG spiele, das event muss ich übers save laden, und das Vorzeichen dann weglöschen. Dann geht´s wieder, aber beim nächsten mal laden kommt dann wieder die gleiche Meldung... Könnte das an zu vielen events liegen? Denke nicht das es an Doppelvergabe liegt, sonst kriegt man ja n...
von Sarge
28. Januar 2019 19:18
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Empfehlung gesucht: Dune / WarCraft III / C&C Generals like
Antworten: 11
Zugriffe: 225

Re: Empfehlung gesucht: Dune / WarCraft III / C&C Generals like

Hi.

Wird nicht gerade die Age of Empires Reihe neu aufgelegt? Die wäre vielleicht was. Dune gibt es auch als Dune 2000 Version. Star Wars: Empire at War ist auch noch was altes. Außerdem gibts noch Panzer General.
von Sarge
28. Dezember 2018 10:58
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1875

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
von Sarge
6. Dezember 2018 20:26
Forum: Historisches
Thema: Fragen zu moderner Militärausrüstung
Antworten: 81
Zugriffe: 3941

Re: Fragen zu moderner Militärausrüstung

Das Problem der Amis war ein von oben durchgedrücktes Trennungssystem. Von Gedanken her wie bei den Briten, die hatten ihre Infantriepanzer (langsam, schwerer gepanzert) um ein Loch in die Linie zu hauen und danach die Kreuzerpanzer um den Durchbruch auszunutzen. Bloß waren es bei den Amis Panzer un...
von Sarge
4. Dezember 2018 21:37
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen
Antworten: 186
Zugriffe: 9585

Re: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen

Abend.

Woher können in meinen saves event-ids mit einem Minuszeichen herkommen? Muss die Dinger jedes mal händisch rauslöschen, was auf Dauer einfach nervt. Das betrifft bei mir Spiele mit ENG die ich bislang gespielt habe. Bei anderen Ländern kommt das nicht vor...
von Sarge
4. Dezember 2018 11:36
Forum: Historisches
Thema: Fragen zu moderner Militärausrüstung
Antworten: 81
Zugriffe: 3941

Re: Fragen zu moderner Militärausrüstung

Ausschussware würde ich das nicht nennen. In Frankreich standen halt die ganzen Einheiten die in Russland schwer durch die Mangel gedreht wurden und wieder aufgestellt wurden. Daher auch der völlig verquere Personal- bzw. Fahrzeugbestand. Die dort gefangennommenen Soldaten stammten aus 27 verschiede...
von Sarge
1. Oktober 2018 20:17
Forum: Historisches
Thema: Fragen zu moderner Militärausrüstung
Antworten: 81
Zugriffe: 3941

Re: Fragen zu moderner Militärausrüstung

Trotzdem war da dann die tägliche Motivation doch schwerer aufzubringen und durchzuziehen als wenn man was macht das einem gefällt. Also irgendwo nen Mittelweg. Inst wäre auch noch ne Möglichkeit.
von Sarge
1. Oktober 2018 19:52
Forum: Historisches
Thema: Fragen zu moderner Militärausrüstung
Antworten: 81
Zugriffe: 3941

Re: Fragen zu moderner Militärausrüstung

Hallo, zu den einzelnen Truppenteilen hab ich nichts gefunden, aber hier gibts https://www.dokst.de/main/sites/default/files/dateien/texte/Overmans.pdf eine recht umfassende Aufzähung über die Ostfront. Außerdem gibts hier https://www.weltbild.de/artikel/buch/deutsche-militaerische-verluste-im-zweit...
von Sarge
11. Juli 2018 09:48
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen
Antworten: 186
Zugriffe: 9585

Re: [Darkest Hour Modding] Modding Fragen

Bei DH gibt´s diese Funktion nicht mehr. Eine Workaround Möglichkeit wäre dann mit "sleep-/waketeam" zu arbeiten.

Sarge
von Sarge
15. Mai 2018 22:58
Forum: [BATTLETECH] Rund ums Spiel
Thema: [BattleTech] Rundentaktik im Mechwarrior-Universum!
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: [BattleTech] Rundentaktik im Mechwarrior-Universum!

Der zweite Mechcommander Teil war damals richtig gut. Davon war ein neuer Teil auch nicht schlecht. Der zweite Wechwerrioir Teil von anno dazumal ist auch noch in Erinnerung geblieben. An den dritten und vierten habe ich mich danach auch noch probiert, die warn dann aber zu schwer bzw. komplex für m...