Die Suche ergab 503 Treffer

von Eiserner
11. Januar 2017 15:52
Forum: Hardware
Thema: Soundkarten Kanäle
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Soundkarten Kanäle

Ich habe schon seit einiger Zeit 2 Soundkarten in meinem PC verbaut. Die eine ist eigentlich nur ein Überbleibsel aus alten Zeiten, und da mir die ans Herz gewachsen ist und woanders keinen Platz habe, war ich bisher zu Faul die auszubauen. Die andere Karte benutze ich recht intensiv, da diese meine...
von Eiserner
11. Januar 2017 13:26
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] MEIOU and Taxes
Antworten: 1
Zugriffe: 3018

Re: [Europa Universalis IV] MEIOU and Taxes

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber habe die Mod gestern entdeckt und mal als Frankreich angefangen. Man hat ja am Anfang unheimlich viele Vasallen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wie man diese annektieren kann. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
von Eiserner
10. Januar 2017 09:59
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: MI/SO MP Spieler gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: MI/SO MP Spieler gesucht

:strategie_zone_68: Ein großes Willkommen euch beiden. :strategie_zone_68:

In einer laufenden Partie einzusteigen ist nicht so meins. Aber, ich hätte Interesse mitzumachen, wenn ihr wieder von vorne anfangt. Bitte meldet euch dann noch einmal!
von Eiserner
10. Januar 2017 09:54
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nippon
Antworten: 16
Zugriffe: 3397

Re: [Hearts of Iron IV] Nippon

:strategie_zone_68: Erst einmal ein großes Willkommen an Tom! :strategie_zone_68: Ich kann das auch nur bestätigen. Über den Norden dauert es ewig China zu bezwingen. Aber man schafft es relativ schnell den Süden Chinas über mehre Invasionen zu nehmen. Einfach auf die Hauptstadt vorrücken und dann d...
von Eiserner
9. Januar 2017 23:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Tipps und Tricks
Thema: [Hearts of Iron IV] Bearer of Artillery
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Re: [Hearts of Iron IV] Bearer of Artillery

Ich habe es endlich geschafft. Hat mir zwar ziemlich gedauert, aber es funktioniert.... :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: Falls mir einer nachmachen will, schreibe ich hier einmal auf, was ich gemacht habe. Als erstes muss man realisieren das Polen absolut keine Produktion ...
von Eiserner
9. Januar 2017 14:10
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 134112

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Das Problem hatte ich selber noch nicht, aber wahrscheinlich hängt es mit der Mod zusammen. So weit ich weiß, ändert die ja die Texturen der Units. Als ersten Versuch würde ich mal die Mod deabonnieren, dann in den Hearts of Iron 4/Mods Ordner gehen und dort alle Mod Dateien löschen. Danach die Mod ...
von Eiserner
5. Januar 2017 21:17
Forum: [Hearts of Iron IV] Tipps und Tricks
Thema: [Hearts of Iron IV] Bearer of Artillery
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

[Hearts of Iron IV] Bearer of Artillery

Ich versuche mich gerade am Bearer of Artillery Achievment und habe mir dazu mal ein paar Ideen auf YouTube geholt. Die Grundidee ist ja, sich Jugoslawien vor den Deutschen zu holen, indem man Polens Fokustree ausnutzt, sodass man schon ab 10% World Tension Ansprüche fingieren kann. Danach habe ich ...
von Eiserner
5. Dezember 2016 15:21
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] DR - Barbarossa
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Re: DR - Barbarossa

Zu dem Zeitpunkt, bei dem ich immer Russland angreife, habe ich normalerweise schon England und Frankreich besetzt, folglich also ziemlich viel Produktion. Ich setzte deswegen normalerweise einfach alle meine Divisionen an die Ostfront. Wieviele das zu diesem Zeitpunkt sind, kann ich gerade nicht sa...
von Eiserner
18. November 2016 08:44
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Lieblingsnation?
Antworten: 129
Zugriffe: 26694

Re: [Empire: Total War] Lieblingsnation?

Ich spiele am liebsten England und Holland. Mit diesen kann man am besten die Kolonialregionen erobern. Auf die anderen europäischen Völker habe ich nicht so viel Lust. Wenn ich in Europa spielen will, spiele ich lieber Napoleon.
von Eiserner
5. Oktober 2016 20:39
Forum: Hardware
Thema: Internet/Router und seine Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: Internet/Router und seine Geschwindigkeit

Danke für deine ausführliche Antwort. An lokale Netzwerke habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht. :strategie_zone_48: Dabei benutze ich es ja selber jeden Tag auf der Arbeit und habe auch schon einmal überlegt mir einen eigenen Server einzurichten, was dann aber an Kosten für die Hardware und de...
von Eiserner
5. Oktober 2016 17:53
Forum: Hardware
Thema: Internet/Router und seine Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Internet/Router und seine Geschwindigkeit

Wahrscheinlich mache ich mich gleich zum Löffel, aber ich habe mich schon immer gefragt, warum das eigentlich so ist. Jedoch mal von vorne. Nun, ich ziehe bald um, und werde in der neuen Wohnung eine 50.000 VDSL Leitung von unser "geliebten Telekom" ;) haben. Zu dem Thema passend habe ich ...
von Eiserner
16. Juni 2016 06:16
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 9432

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Geht doch. Der zweite Spieltag lief dann doch deutlich besser als der erste für mich. Am Ende sogar gewonnen. Euch allen Viel Erfolg für den dritten!
von Eiserner
16. Juni 2016 06:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Witzige und komische Situationen
Antworten: 48
Zugriffe: 9125

Re: [Hearts of Iron IV] Witzige und komische Situationen

Wie hast du das denn hinbekommen? Bist du als China kommunistisch geworden?
von Eiserner
16. Juni 2016 05:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Beste Kampagne für Coop
Antworten: 9
Zugriffe: 2218

Re: [Total War: Shogun 2] Beste Kampagne für Coop

Mir persönlich hat die Standartkampagne nie wirklich gefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Shogun 2 nie so wirklich warm wurde. FotS fande ich aber absolut wunderbar gegen extreme KI oder gegen einen anderen von der anderen Fraktion! Ist halt alles Geschmacks Sache. RotS habe ich nie wirkli...
von Eiserner
11. Juni 2016 13:13
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Witzige und komische Situationen
Antworten: 48
Zugriffe: 9125

Re: [Hearts of Iron IV] Witzige und komische Situationen

Entschuldigung, daran habe ich beim Hochladen überhaupt nicht gedacht. Wird nicht wieder vorkommen.

Bild