Die Suche ergab 60 Treffer

von Andenschakal
26. Januar 2022 22:34
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Bin immer noch neugierig, wie‘s weitergeht, Freunde :strategie_zone_10:
Lass uns nicht dumm sterben, lieber Claus.
von Andenschakal
5. Mai 2020 15:11
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Antworten: 37
Zugriffe: 15587

Re: [Kommentare] YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR

Hab's mir bestellt. Bin gespannt, ob ich in dieser Version als Deutschland auch strategisches Bombardement von 40 britischen Bombern locker wegstecke und meinen Unbesiegbarkeitsnimbus halten kann.
von Andenschakal
5. Mai 2020 00:17
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Werter Herr Witz, ich glaube, eine Handvoll unverbesserlicher HOI-II-Spieler und AAR-Leser wird es wohl immer geben. Erst letzte Woche habe ich eine schöne etwa zwölfstündige HOI-2-LAN mit drei Kumpels gehabt. Und die für mich noch "neue" Erweiterung für HOI Arsenal of Democracy (was ja er...
von Andenschakal
30. April 2020 21:24
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Antworten: 37
Zugriffe: 15587

Re: [Kommentare] YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR

Danke für den Nachtrag. Der AAR gibt wirklich einen guten Überblick über AoD.

Überlege gerade, ob ich mir AoD mal hole für unsere HOI-2-LANs, die wir während der Coronazeit oft machen... Kann man das Spiel auf mehreren Rechnern installieren und dann im MP spielen (oder "ruberziehen")?
von Andenschakal
13. Juli 2019 00:31
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Antworten: 73
Zugriffe: 48982

Re: [Kommentare] Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte

Schön, dass es hier mit diesem Spiel und dieser Geschichte immer noch weiter geht!
Ich lese gespannt mit, schließlich liegt noch einiges vor dir.

Morgen mache ich mit zwei Kumpeln auch wieder mal ne HOI2-lan. 15 Uhr ist Start, vor Mitternacht wird es sicherlich keinen Sieger geben...
von Andenschakal
22. Dezember 2017 15:52
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Lieber Claus E. Witz, vielen Dank für die Fortsetzung! Das Kriegsglück liegt zwar gerade nicht auf argentinischer Seite, aber die verlorenen Provinzen sind noch verschmerzbar und die Lage noch nicht aussichtslos. Größter Trumpf sind immer noch die Sturzkampfgeschwader, die bald noch effektiver in de...
von Andenschakal
12. Dezember 2017 22:42
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Das Maß vom Vers nicht ganz gepasst,
doch stimmt es wohl was hier verfasst:

Bitte lieber Clausewitz,
bringe uns die Lageskizz'.
:strategie_zone_99:

Zeig uns wo die Fronten haken,
sicher kann man drüber schnacken.
:strategie_zone_13:
von Andenschakal
29. Mai 2017 17:30
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Lieber Herr Witz, herzlichen Dank für die spannende Fortsetzung! Der Drusus-Plan birgt dank der Luftüberlegenheit große Chancen, aber hoffentlich landen die Amis nicht gleich an der entblößten Küste... Auch wenn es gierig und unverschämt nach diesem Recherchekraftakt wirkt: Ich freue mich schon auf ...
von Andenschakal
7. Mai 2017 00:31
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seid gewiss, lieber Herr Witz, dass immer noch Leute sich eures herrlichen Berichtes entsinnen und auf eine Fortsetzung oder einen Abschluss hoffen.

Liebe Grüße Andenschakal
von Andenschakal
8. Dezember 2014 22:21
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Werte Strategen,

bitte verzeiht meine längere Abwesenheit!

Umso schöner ist es, bei der Rückkehr gleich mehrere "Überlieferungen" von den Dschungelkämpfen der Argentinier mit den Amis zu lesen!
Bitte weiter so, lieber Claus E. Witz.

LG Anden
von Andenschakal
30. September 2014 21:48
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Vielen Dank für das Update, lieber E. Witz! Ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, wie sehr wir deine Ausdauer und Kontinuität bewundern, mit welcher du hier diesen AAR am Leben erhälst. Und dass trotz intensiver Inspektionsreisen und Verpflichtungen in der Jugendabteilung deines Mini...
von Andenschakal
28. Juni 2014 01:58
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104594

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Die "Wacht am Amazonas" wird den großargentinischen Traum verwirklichen helfen, da bin ich mir sicher! Sollen sich die Brückenköpfe ruhig vereinen, dann ist es ein großes Abräumen... Die Abhängigkeit vom Flughafen in Rio de Janeiro ist natürlich bedenklich, wird aber wohl dazu führen, dies...
von Andenschakal
27. Mai 2014 00:28
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 5 - Produktionslinien
Antworten: 17
Zugriffe: 36761

Re: Hearts of Iron IV Entwicklertagebuch 5 - Produktionslini

In der Tat machen diese Vorankündigungen richtig Lust auf das tatsächliche Spiel. Hoffentlich schaffen die Entwickler das Spiel aber auch spielbar zu gestalten, damit die vielen Neuerungen auch zum Tragen kommen und somit "genießbar" sind. Mal so nebenbei: Mir hat das Sammeln der kriegswic...