Die Suche ergab 458 Treffer

von Grey Knight
8. September 2015 22:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67431

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Mit Pogo kann ich zwar nicht mithalten.
Für mich aber ein schönes Spiel mit der Minekaze, trotzdem sie beim letzten Patch generft wurde.
Langsam mag ich die kleinen Scheißer... :strategie_zone_261:

Spoiler (Öffnen)
Bild
von Grey Knight
31. August 2015 23:12
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Patch 0.4.1
Antworten: 18
Zugriffe: 5575

Re: [World of Warships] Patch 0.4.1



Hier mal die Neuerungen zum Update in einem Video. :strategie_zone_63:
von Grey Knight
23. Juli 2015 21:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Open Beta ist da!
Antworten: 69
Zugriffe: 16697

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Also ich habe diese Missionen jetzt mit der Omaha geschafft. Dabei habe ich die AA noch nicht nicht mal voll ausgebaut.
Deshalb nicht verzagen. :strategie_zone_4:
von Grey Knight
22. Juli 2015 00:22
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67431

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Die Omaha geht auch voll ab. Habe schon einige schöne Spiele gehabt. Dies sticht etwas hervor. (ohne Premium) Die Abschussrate bei Flugzeugen geht auch langsam nach oben. Habe auch schon meinen ersten "Hüter" mit der Omaha. http://www11.pic-upload.de/22.07.15/nqztl56ve69c.jpg
von Grey Knight
21. Juli 2015 10:41
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43887

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

Habe derzeit auch die zwei Aufträge, wie Darthan. Acht Flugzeuge in einem Gefecht sind schon ganz schön schwierig. Bis Tier 5 schafft man es wohl auch nur mit einem Flugzeugträger und zwei Jagdstaffeln. Ab Tier 5 sind die Schlachtschiffe jedoch schon sehr gut mit AA ausgestattet, so dass sich die Ab...
von Grey Knight
14. Juli 2015 18:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67431

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Schönes Spiel mit Phoenix. Ist zwar "nur" ein Unentschieden, lief aber echt gut, obwohl sie noch nicht voll ausgebaut war.

Bild
von Grey Knight
13. Juli 2015 23:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Flugzeugträger
Antworten: 44
Zugriffe: 13955

Re: [World of Warships] Flugzeugträger

Meine ersten beiden Kills... Stolz sein wie Anton :strategie_zone_8: Kann man die Torpedo-"Fächerung" beeinflussen? Oder werden die immer au der gleichen Distanz abgeworfen (somit sind 1-3 Treffer möglich - länger ist kein Schiff)... Mit der ALT Taste kannst du die Torpedos manuell droppe...
von Grey Knight
10. Juli 2015 20:40
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43887

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

@Homerclon Vielen Dank für den Tipp. :strategie_zone_4: :strategie_zone_65: :strategie_zone_80: Es hat funktioniert. Ich kann die Sekundärbewaffnung aus- bzw. einschalten. Meine bisherigen Einstellungen waren davon nicht betroffen. Alles andere blieb beim alten.. Ich finde es bloß komisch, dass man ...
von Grey Knight
10. Juli 2015 11:05
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43887

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

@Homerclon In einem anderen Fred, hast du mir ein Tipps zur Neubelegung der Taste "P" gegeben. Vielen Dank schon mal dafür. :strategie_zone_65: Ich habe mal in den betreffenden Dateien nachgeschaut. In der "command_mapping_config" scheint die Taste "P" noch ordentlich b...
von Grey Knight
8. Juli 2015 23:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43887

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

Ich habe gerade den Tier3 Kreuzer der Amis. So ganz glücklich bin ich mit ihm nicht. Er hat nicht die Reichweite und Macht der Kanonen eines Schlachtschiffs, er hat aber auch nicht die Wendigkeit eines Zerstörers, der mit seinen Torpedos ordentlich austeilen kann. Ändert sich das noch mit den höher...
von Grey Knight
8. Juli 2015 06:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43887

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

Ich hab inzwischen den Tipp bekommen, das man einen Vorhaltepunkt angezeigt bekommt. Wenn ein Ziel aufgeschaltet ist (mit [X]), wird im Torpedo-Zielmodus ein Grauer Streifen angezeigt, das ist der Vorhaltepunkt. Sofern das Ziel nicht die Richtung ändert, dann trifft man auch. Noch ein Tipp: Durch m...
von Grey Knight
6. Juli 2015 21:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Open Beta ist da!
Antworten: 69
Zugriffe: 16697

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

@Homerclon Vielen Dank für die Antwort bezüglich der Einstellung. Werde ich zu Hause mal ausprobieren. Das mit den Munitionstypen sehe ich ähnlich, wie meine Vorschreiber. Ich schaue eigentlich immer am Anfang auf die Tierklassen. Falls ich weit unten stehe, nehme ich fast nur HE. Bin ich weit oben,...
von Grey Knight
5. Juli 2015 23:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Open Beta ist da!
Antworten: 69
Zugriffe: 16697

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Ich spiele auch am liebsten die Kreuzer, wobei ich die Amerikaner bevorzuge. Höhere Feuerrate und mehr Geschosse pro Salve. Ist bei den Japanern nicht so. Da haben die unteren Klassen immer nur eine Kanone pro Turm. Mit den Schlachtschiffen kam ich anfangs auch nicht klar, bis ich anfing jeden Turm ...
von Grey Knight
5. Juli 2015 21:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Open Beta ist da!
Antworten: 69
Zugriffe: 16697

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Ist auch meine Erfahrung. Bis jetzt bin ich immer ganz gut mit verschiedenen Geschindigkeiten und unterschiedlichen Richtungen gefahren. Jedenfalls immer in Bewegung bleiben. Ich hänge mich dabei an zwei bis drei andere Schiffe ran, welche ungefähr die gleiche Richtung haben. Es ist absolut tödlich,...
von Grey Knight
15. Juni 2015 06:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos
Antworten: 186
Zugriffe: 115364

Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Neues Video der Marineakademie.
Diesmal die japanischen Kreuzer:


Marineakademie: Japanische Kreuzer