Die Suche ergab 7 Treffer

von ybsaw
7. April 2013 23:32
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Seeminen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6024

[HoI 2 AoD] Seeminen?

Moin Moin, ich habe neulich wieder eine Runde AoD gespielt und mir sind die Seeminen aufgefallen Man kann sie unter "Brigaden" bauen und erhöhen den Konvoiangriff.Kosten kaum IK und Männer, sehr schön, dachte ich mir. Die Seeminen wurden dann auch zu Ende gebaut und dann wollte ich sie &qu...
von ybsaw
5. April 2013 17:26
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3167

Re: [HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)

Haha :D Smileyoverkill vom Feinsten...

Sorry für meine späte Reaktion.
Ja, wäre ganz parktisch, sonst kam nicht vieol machen ;)
von ybsaw
25. Februar 2013 20:28
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3167

[HoI 2 MP] Es ist AoD-Zeit :)

Hey, an alle die da draußen Interesse an einer netten Runde AoD haben: Schreibt rein,welche Versionen ihr habt, schreibt rein, wann es zeitlich passen würde und wie lange der Spieltag dauern soll und auch bitte, wie wir uns "treffen" wollen! Finden sich Mitspieler? Enttäuscht mich net! :) ...
von ybsaw
21. September 2012 15:32
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 24517

Re: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!

Okay, so in etwa hatte ich mir die SU Regeln auch Vorgesellt.

Coop bedeudet also,dass ich mit einem zweitem Spieler eine Nation spiele?


Gruss
von ybsaw
20. September 2012 16:38
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 24517

Re: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!

Da habe ich ja Glück gehabt :) Die Richtlinien scheinen mir logisch,welche Möglichkeiten hat man als SU? Muss man warten,bis das DR angreift,oder wie läuft das ab? Welche alte Karte? Die von HoI2 "normal"? Wie lautet die TS-Adresse? Man benötigt also zum Mitmachen in dieser Runde die Darke...
von ybsaw
19. September 2012 14:36
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 24517

Re: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!

Hey! Danke für die Infos :) Wie sehen diese Richtlinien in etwa aus? Und wann sind die Spieltage?Je nach Absprache oder zu einer festen Zeit? Ach ja,wie unterscheidet sich Darkest Hour Light von Darkest Hour? Und wo bekomme ich die "Light" Version her? Entschludigt,wenn ich etwas sehr unwi...
von ybsaw
18. September 2012 22:04
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 24517

Re: [HoI2 MP] Spiel 34 - Meteorblitzkrieg!!!

Hey!

Ich weiß,ich bin (äußerst) neu hier um genau zu sein,es ist mein 1.Artikel.

Ich würde gerne in dieser Runde mitspielen,ich weiß jedoch nciht genau,worum es sich dabei handelt.
Ein paar Infos wären ganz Hilfreich,Erfahrung in HOI habe ich reichlich.

Gruss