Die Suche ergab 396 Treffer

von Timy1998
25. Mai 2016 23:09
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333587

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist seinen Charakter von der Kaiserwahl auszuschließen, ich hatte es mit Niederlothringen geschafft den Westen und Norden des Reiches zu sichern, bin dann aber Kaiser geworden und war 2 gewonnene Kaiserwahlen später nurnoch Kaiser und König von Burgund. Un...
von Timy1998
23. April 2016 23:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18516

Re: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen

Ich persönlich finde die Einbindung der KI in die Kriegsführung toll, es spart enorm viel Mikromanagement, aber man hat trotzdem die Möglichkeit überall einzugreifen, dass neue Regionensystem für Luftwaffe und Industrie sehe ich kritisch, es kann doch nicht sein, dass ich die Lufthoheit über ganz En...
von Timy1998
22. Februar 2016 20:58
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 45 Frontlinien
Antworten: 9
Zugriffe: 8678

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 45 Frontlinien

Ich denke das System ist historisch auch realistischer, ich bezweifle dass irgendwer (außer Hitler 45) jede Division selbst befehligt hat, da man den Anführer der Nation spielt halte ich ein Befehlssystem auf Armeegruppen Ebene doch für realistisch, auch wenn ich die Strukturen vermissen werde.
von Timy1998
10. Dezember 2015 21:21
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron 4] Preview Videos
Antworten: 31
Zugriffe: 15163

Re: Hearts of Iron 4: Preview Videos

Ich denke die spielen eher beiläufig, nur um das Spiel an sich zu zeigen, wenns den beiden ernst wäre würden die wahrscheinlich auch nicht so laut über ihre Pläne und Technologien reden ^^
von Timy1998
25. September 2015 20:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: Hearts of Iron IV Entwicklertagebuch 26 - Marine
Antworten: 4
Zugriffe: 5154

Re: Hearts of Iron IV Entwicklertagebuch 26 - Marine

Die oben erwähnten Doktrin sind ja lediglich die, die von den Ländern historisch genutzt wurden und sind wahrscheinlich auch so am sinnvollsten, aber soweit ich weiß kannst du tuen und lassen was du willst, also auch die Doktrin wählen die du willst. Edit: Ich denke auch kleine Nationen werden diese...
von Timy1998
22. Juli 2015 18:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Witzige Sprüche der Soldaten
Antworten: 61
Zugriffe: 29234

Re: [Total War: Rome 2] Witzige Sprüche der Soldaten

Kommt nicht an die Brüller über mir ran aber einer meiner spartanischen Hopliten sagte folgendes: "Aufstehen und stillgestanden, ihr seid doch keine Hafersäcke!" *Nicht vorhandener Spartaner Smiley*
schon lustig wie viel Arbeit die in so kleine Gags gesteckt haben.
von Timy1998
8. Mai 2015 21:34
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 16 - Globale Spannung
Antworten: 5
Zugriffe: 5961

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 16 - Globale Spann

Ich hab ein bisschen Angst, dass so ein historischer Verlauf erschwert wird. Ich hoffe, dass sich das nur negativ auswirkt, wenn man aggressiver ist als es in echt war. Ich hoffe es gibt bei einem historischen Handeln nicht die Gefahr, dass man z.B. mit der Annexion der Tschechei sofort nen Weltkrie...
von Timy1998
23. April 2015 19:01
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!
Antworten: 170
Zugriffe: 40328

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Ich hab persönlich keine Ahnung von Warhammer, bin aber sehr gespannt auf ein Fantasy Total War, das hab ich mir schon lange gewünscht! Ich werde auf jeden Fall die Zwerge nehmen, denn egal ob in The Elder Scrolls, Herr der Ringe, Warcraft oder eben Warhammer, die Zwerge sind die besten. Was Star Wa...
von Timy1998
10. März 2015 20:00
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176836

Re: [HoI 3] Unit Mod

Ich melde mal ein Problemchen: Ich habe mit den USA das DR besiegt welches vorher die Sowjets besiegt hat. Also habe ich jetzt ganz Westrussland annektiert. Gibts ne Möglichkeit das Gebiet wieder abzugeben?
von Timy1998
22. Januar 2015 21:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Politik
Antworten: 31
Zugriffe: 14339

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Poli

Das ist einfach übertrieben es ist ein historisches Spiel welches Höchstens aufklärt aber keines Falls Nazis produziert. Diese Art der Zensur ist eine Übertreibung die einfach nur nervt. Mal sehen wer die versteckten Bilder zuerst im Ordnersalat findet um uns zu sagen wie wie unsere historische Korr...
von Timy1998
31. Dezember 2014 16:08
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176836

Re: [HoI 3] Unit Mod

In Europa stand gar nichts, wirklich alles was da stand waren 2 HQ Einheiten, die Alliierten und Russen hatten 48 alles im Osten und die Russen haben im Westchinesichen Ödland mit 8 Divisionen gegen eine Japanische verloren, auf ganzer Front! Aber naja was solls wenn wir schon beim Thema sind: Wirds...
von Timy1998
29. Dezember 2014 18:16
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176836

Re: [HoI 3] Unit Mod

Ich hab ne Partie 1944 mit der Schweiz gestartet um zu sehen wie der Krieg verläuft, das Ergebnis ist überraschend: im August 44 werden die Alliierten in der Normandie besiegt, in Italien rücken sie vor und erreichen bis Mai 1945 Mailand und Nürnberg, in der Zeit sind die Sowjets über den Balkan und...
von Timy1998
15. Dezember 2014 18:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176836

Re: [HoI 3] Unit Mod

Kannste im Notfall per surrender in der Cheatkonsole machen.
von Timy1998
6. Dezember 2014 16:54
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176836

Re: [HoI 3] Unit Mod

Vielleicht kann man die CAGs so bearbeiten, dass die Kampfeinsätze nur noch von Trägern aus fliegen können, also, dass die bei normalen Flugfeldern nur die Befehle Umstationieren und Rückkehr zum Träger haben. Keine Ahnung ob oder wie das geht
von Timy1998
4. Dezember 2014 21:15
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176836

Re: [HoI 3] Unit Mod

Ich hab ebenfalls nen Änderungsvorschlag: Ich nehm einfach mal das Beispiel meiner letzen USA Partie: Ich versenke 3 Flugzeugträger der Japaner, während meine Landungstruppen ne Insel angreifen, auf einmal bekomme ich die Meldung, dass Schlacht verloren ist also seh ich nach was los ist. Die CAGs de...