Die Suche ergab 166 Treffer

von xxW3rn3rxx
5. September 2014 15:58
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158209

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

@Rewo Danke für die Links waren teilweise sehr hilfreich.

LG

xxW3rn3rxx
von xxW3rn3rxx
4. September 2014 01:43
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158209

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Ich habe mir gestern mal wieder den Mod gezogen und bin momentan auf eine sache gestossen welche ich nicht ganz versteh. Nämlich habe Ich eine Kampagne mit Rom gestartet und wollte direkt die Provinz Italia zur Militärprovinz machen. Da darf natürlich auch die Kav nicht fehlen weshalb ich eigentlich...
von xxW3rn3rxx
6. Juli 2013 07:29
Forum: Historisches
Thema: Römer Legion gegen Ritterheer aus dem 13.Jahrhundert
Antworten: 211
Zugriffe: 47375

Re: Römer Legion gegen Ritterheer aus dem 13.Jahrhundert

Ich denke auch das eine Römische Armee eine Mittelalterliche Armee absolut überlegen gewesen wäre. Natürlich ist ein Ritter im Einzelkampf gegen einem Römer im vorteil jedoch war die große stärke der Römer eben der Formationskampf. Ein Ansturm von schwerer Reiterrei würde vermutlich beim erstschlag ...
von xxW3rn3rxx
19. November 2012 23:35
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Spiel startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6883

Re: [Europa Universalis III] Spiel startet nicht

gut das mit der Auflösung wars. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

Gruß


xxW3rn3rxx
von xxW3rn3rxx
19. November 2012 15:35
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Spiel startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6883

Re: [Europa Universalis III] Spiel startet nicht

es ist das Europa Universalis complete pack auf steam folglich das Hauptspiel mit den add.ons in Nomine und Napoleons Ambitionen wenn ich das so richtig rauslese. das betriebssystem ist windows 7 habe 3.40GHz 8.00GB arbeitspeicher und ne sehr gute grafikkarte also daran kann es nicht liegen hier der...
von xxW3rn3rxx
19. November 2012 02:36
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Spiel startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6883

[Europa Universalis III] Spiel startet nicht

Hey Ich habe mir eben auf Steam Europa Universalis 3 gekauft. Habe es Installiert und kann das Spiel jetzt leider nicht Starten. es schmiert immer ab sobald die ladebildschirme fertig sind und ich ins Hauptmenü kommen sollte. Bekomme immer die nachricht EU3 exe läuft nicht mehr also keinen fehlercod...
von xxW3rn3rxx
24. Juni 2012 14:21
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Eine starke Wirtschaft aufbauen - Wie?
Antworten: 25
Zugriffe: 23642

[Victoria II] Eine starke Wirtschaft aufbauen - Wie?

Hallo liebe SZ`ler hab seit langem mal wieder Victoria ausgegraben. Suche grade nach größeren Herausforderungen und hab jetzt mal Russland genommen, um mir mal anzueignen wie man die industrie sinnvoll aufbaut. Jedoch gelingt mir das nicht so gut wie ich es gerne hätte. Vorallem hätte ich gerne noch...
von xxW3rn3rxx
25. Juli 2011 12:38
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Anfängertipps für Victoria II
Antworten: 34
Zugriffe: 22105

Re: [Victoria II] Anfängertipps für Victoria II

9000 kanonen 9000 kav 30.000 inv is die perfekte armeegröße aber zu beginn oder in arg kargen gegenden sind kleinere armeen emphelenswerter wenn du nicht die entsprechenden tech hast
von xxW3rn3rxx
24. Juli 2011 13:00
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lustige/bescheuerte Spielerlebnisse
Antworten: 152
Zugriffe: 39342

Re: [Medieval 2: Total War] Lustige/bescheuerte Spielerlebni

er ist jung und unentschlossen er dachte sich halt irgendwas muss er ja machen ^^ und da hat er sich halt dazu entschieden vaterlandsveräter zu werden^^
von xxW3rn3rxx
23. Juli 2011 23:07
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung / Fragen / Vorschläge
Antworten: 643
Zugriffe: 159357

Re: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung

Ja heutzutage aber wir reden hier von einer Zeit die 200 Jahre zurück liegt, damals war durchaus der Pfund Sterling die Weltwährung obwohl es so etwas im heutigen Sinn nicht gab. btt. ich würde Pfund Sterling nehmen, es ist in der Vergangenheit, besonders dem Hauptteil der Kampagne, durchaus einer ...
von xxW3rn3rxx
22. Juli 2011 12:40
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lustige/bescheuerte Spielerlebnisse
Antworten: 152
Zugriffe: 39342

Re: [Medieval 2: Total War] Lustige/bescheuerte Spielerlebni

ach das nix besonderes mir bestimmt schon 3 mal passiert^^
von xxW3rn3rxx
20. Juli 2011 08:47
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262674

Re: Musik bewerten

also nichts gegen langsame musik usw. aber das zeug kann ich mir kaum geben ohne dabei gleich wieder einzupennen. (spiel ich wphl irgendwann meinen kindern als einschlafmusik vor lol) ansonsten klingts ganz gut wenn auch nicht grade so was man sich bewusst anhört sondern eher so lounge musik also vo...
von xxW3rn3rxx
9. Juli 2011 08:16
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262674

Re: Musik bewerten

witzig aber nichts was ich einfach inne playlist werfen könnte welche dann den ganzen tag durchläuft. aber so jetzt zum 1 mal witzig aber auch nich wirklich mein stil 5/10 punkten hier mal was von Knorkator hats glaub auch noch nicht gegeben bisher http://www.youtube.com/watch?v=y1-z__vJi-0 hey beit...
von xxW3rn3rxx
8. Juli 2011 15:31
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262674

Re: Musik bewerten

5/10 is einfach nich mein geschmack

jetzt hier ne schöne OI band aus Schweden

Spoiler (Öffnen)