Die Suche ergab 334 Treffer

von DarkMo
26. Juni 2013 12:34
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Das is einfach nur die absolute Härte hier...
von DarkMo
25. Juni 2013 23:05
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Entschuldigung, dass ich mir sowas merke und dann mit dem Finger drauf zeig ;) Gefällt wohl nich... Ich hatte damals ganz normal die Aussage getätigt, dass für mich Panzer mit Turm keine TD's seien und wurde promt, ich zitiere [qoute="Horgan"]Aggroschiene[/quote]nmäßig angefahren, was das ...
von DarkMo
25. Juni 2013 14:00
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Das betrifft Pro und Contra? Halt nur Klassenspeziefisch. Was unterscheidet eine Klasse von einer anderen. Heavies sind lahm (contra) und halten dafür viel aus (pro). arties sind sau schwach und alleine nicht lebensfähig (contra) können dafür aber ordentlich austeilen (pro) (also stand prä 86, jetz ...
von DarkMo
25. Juni 2013 13:36
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Wo liegen denn nach dem Patch noch die ausbalancierten PRO und CONTRA der einzelnen Nationen im Groben? Intressant, das es jetzt plötzlich bemängelt wird, das es keine klaren Linien mehr gibt. Als ich seinerzeit (länger her schon) das mit den TD's ansprach, dass Hellcat usw für mich kein TD is (weg...
von DarkMo
24. Juni 2013 23:09
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

wenn man es in den einstellungen aus macht, dann ist aber auch die stabilisierung weg ^^ zum artynerf: Man muss die gegner nicht dauergespotted haben, sondern man sagt der arty ein ziel an, und dann gibt die arty bescheid, wenn sie grob in die richtung eingeaimt ist und dann spotted der spoter noch...
von DarkMo
24. Juni 2013 09:21
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Wenn die Arty in ihrem Bereich wirken kann, geht das ganz gut. Dazu muss das Team den Gegner dort aber quasi festnageln und im Dauerspot halten. Und genau das ist der Punkt. Wie oft hab ichs, dass ich mich auf Flanke 1 konzentriere, weil da gerade viel los is. Nun aime ich und das Ziel is weg. Jetzt...
von DarkMo
23. Juni 2013 15:51
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Wieder der flasche Vergleich. Versteh mich nich falsch, es ist nicht so, dass ich mich hämische über deinen Verlust freue und mit WG gemeinsam lache ^^ Freilich is das Mist und ich versteh dich vollkommen, aber du vergleichst gerade wieder einen direkten Tausch mit einem indirekten. Du hast also den...
von DarkMo
23. Juni 2013 15:04
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 25644

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Der Kauf von Goldmunition hat und hatte noch nie etwas direkt mit Echtgeld zu tun. Man kauft eine Premium-Währung mit Geld - was man damit dann im Einzelnen macht, ist von der eigentlichen Geldtransaktion unabhängig. Auf dieses System stützen sich sehr viele Spiele mit solchen Angeboten.
von DarkMo
23. Juni 2013 13:30
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Rund um XVM
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: [World of Tanks] Rund um XVM

Notfalls schick mir ma deine ganze Config da, vllt bekomm ich was getüdelt, sowie ich Zeit find :) Wichtig wäre halt, dass ich zumindest den alten Code hab, um zu wissen, wie alles eingestellt war und eben den neuen, ums zu übertragen.
von DarkMo
23. Juni 2013 12:30
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Rund um XVM
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: [World of Tanks] Rund um XVM

Jop, habs schon ergooglet. Rechtsklick aufs Replay und Öffnen mit wählen, dann die stat.exe gseucht und immer damit öffnen lassen (Häkchen) -> passt ^^ Dadurch konnt ich dann die Config endlich mal gescheit beenden ^^
von DarkMo
22. Juni 2013 21:33
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Rund um XVM
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: [World of Tanks] Rund um XVM

Falls jemand probieren möchte: http://extreme.pcgameshardware.de/attac ... kmo-086.7z :) Lest die readme ned zu gründlich, is ganz sicher unprofessionell hoch 3 xD
von DarkMo
22. Juni 2013 11:58
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Rund um XVM
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: [World of Tanks] Rund um XVM

Doch, du kannst die Replays auch über die statdingsie starten :) oO wie denn das? Das ja cool ^^ Hab gestern meine Config auch erstmal wieder im Groben hinbekommen, nur bei den Markern muss mal wieder Feintuning betrieben werden :/ Tote haben weise Schrift, bei eignen auch noch fett, die Panzerklas...
von DarkMo
21. Juni 2013 23:58
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Rund um XVM
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: [World of Tanks] Rund um XVM

Liegt sicherlich an der Ausrichtung am rechten Bildrand (negative Werte für X bei mir) - das geht nämlich komischerweise nur mit XVM-Stat. Und das wird bei Replays nunmal nicht genutzt ^^
von DarkMo
21. Juni 2013 22:06
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Rund um XVM
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: [World of Tanks] Rund um XVM

In Replays funktioniert ja die Hälfte nich (Zum bsp is das Hitlog dann IMMER mittig ausgerichtet - so als Spontan-Einfall ^^). Ist also leider keine alternative :(
von DarkMo
21. Juni 2013 21:08
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Rund um XVM
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: [World of Tanks] Rund um XVM

Hab die letzten Tage auch händisch die Default-Config durchgearbeitet und heute nachm Debuggen festgestellt, dass ich die Markers vergessen hab xD Das is echt gefummel he. Zum Glück hab ich das meiste aber einfach kopieren müssen. Also Koordinaten-Suche is bei mir schon durch ^^ Leider scheint das O...