Die Suche ergab 122 Treffer

von Kern II
17. März 2016 11:46
Forum: [Fallout 4] Alles zum Spiel
Thema: [Fallout 4] Sonstiges
Antworten: 44
Zugriffe: 12551

Re: [Fallout 4] Sonstiges

Hab jetzt endlich den Rüstungsmod "Ballistisches Gewebe". Damit kann man eine simple Millitäruniform von 10 Schaden und Energieresistenz auf je 110 hochleveln. Hütte wie Barett ebenso. Mit Rüstung drüber komme ich damit auf Werte einer T-51 Rüstung, ohne das Boni verloren gehen.
von Kern II
17. März 2016 11:33
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1050939

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Die Juve-Verantwortlichen müssen sich fragen wieso ihren Spielern nach 80 min. sichtbar die Puste ausgeht. Ansonsten goiles Fussballspiel! Nur dem Rummenigge müssen die mal nen Betreuer zuteilen, damit der nicht so viel Dünnes quasselt (Setzlisten, damit nicht schon im 16tel Finale ein großer Verein...
von Kern II
16. März 2016 12:13
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1050939

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Aber gut reagiert von den Fans beider Seiten.

Und um ehrlich zu sein: Lieber so abtreten, als still und vergessen in der Plattenbutze.
von Kern II
19. September 2011 14:04
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: FIFA 12
Antworten: 49
Zugriffe: 19163

Re: FIFA 12

Ist schon gekauft. Ich hoffe, dass bei Fifa 12 nicht so viele Controller zu Bruch gehen wie bei Fifa 11. :strategie_zone_67:
von Kern II
19. September 2011 13:59
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Metal-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 27465

Re: [Spamtopia] Metal-Thread

Net schlecht. lol

Ich freu mich auf Oktober. Da spielt Amon Amarth in Berlin und die Vorband ist As i lay Dying. Endlich mal Amon Amarth live sehen. Juhu!! :strategie_zone_85:
von Kern II
13. Juni 2011 21:33
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Mein Lieblings-Kinderspielzeug! Und Eures? =)
Antworten: 33
Zugriffe: 6688

Re: Mein lieblings Kinderspielzeug! und euers? =)

Tja, schwierig. Ich habe auf jeden Fall ein paar Jahre lang alles von pokemon gesammelt was geht. Aber gespielt hab ich damit nie. Ansonsten den Standart: Hotweels, Matchbox, Lego und Modellbau. Also haufenweise Geldverschwendung.
von Kern II
13. Juni 2011 21:26
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Streitwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 12900

Re: [Rome: Total War] Streitwagen

Elefanten haben es schon drauf. Sind mir aber zu teuer um sie zu töten. da lass ich sie lieber ein bisl wüten und bring den Rest in Sicherheit (Restarmee).

Streitwagen setz ich nie ein, weil ich noch nie mit den Seiten gespielt habe, die sie rekrutieren kann. gibt es eigendlich Söldner-Streitwagen?
von Kern II
13. Juni 2011 21:20
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 26
Zugriffe: 6777

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Hol es mir auf jeden Fall. Die letzen Teile waren dafür einfach zu geil. Es gibt ja solche Spiele wie Resident Evil 5 oder Dead Space, wo man den Schluss herbeisehnt. Und es gibt die Call of Duty-Reihe, wo man saght: "Hey, wars das schon?" Die sollen das Teil einfach länger machen. Ansonst...
von Kern II
13. Juni 2011 21:16
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1050939

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Werd mir das Spiel wohl reinziehen. Ist allemal besser als Bayern-Braunschweig.

War schon oft als Cottbus-Fan in Dresden, wegen der Stimmung und so. Kann Energie noch was von lernen.
von Kern II
7. Juni 2011 08:26
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1050939

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Mir eigendlich Wurst, ob der mal den übelriechenden Finger gezeigt hat. Er ist ein top Transfer und man kann nicht erwarten, dass alle solche Milchbubis sind wie der Lahm. Wenn ich die Interviews von dem höre, wird mir schlecht: "Wir haben heute nicht zu 100% das abgerufen, was wir uns vorgenom...
von Kern II
7. Juni 2011 08:20
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Eure Lieblings-Bands
Antworten: 38
Zugriffe: 8556

Re: [Spamtopia] Eure Lieblings-Bands

Slayer und Amon Amarth sind meine Lieblingsbands. Ich war leider bis jetzt nur auf einem Slayerkonzi.
von Kern II
21. Mai 2011 13:17
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1050939

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

War gestern live beim Dynamospiel. Geile Stimmung, sollte sich Cottbus mal ne Scheibe abschneiden wegen Organisation und Gesänge. Ansonsten hoffe ich, dass es Petersen bei bayern schafft. Doch glauben tu ich es nicht. Für mich ist Bayern die falsche Wahl. Pommes ist erst mal unangefochten vorne, mit...
von Kern II
13. April 2011 11:09
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Belagerungsschlachten
Antworten: 30
Zugriffe: 13929

Re: [Medieval 2: Total War] Belagerungsschlachten

Keine Ahnung. Wenn mn die Schlacht selber spielt, finde ich Leitern besser und Türme schlecher. Die Türme können brennen und die Soldaten kommen viel zu langsam auf die Mauer.
von Kern II
13. April 2011 11:06
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!
Antworten: 40
Zugriffe: 20047

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Am besten die England-Kampagne. Als Norweger ist man sehr lange ohne echten Feind. Als England hat man viele Provinzen und als Schotte bekommt man William Wallace plus erfahrene Armee.
von Kern II
13. April 2011 11:03
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Eure Kampfstrategien im Feld und der Karte
Antworten: 82
Zugriffe: 17501

Re: [Rome: Total War] Eure Kampfstrategien im Feld und der K

Bei Rome starte ich einen feldzug meist mit mehreren Fullstacksarmeen. So kann man die andere Seite schnell überrennen und der Krieg dauert nich so lang. Die gallier sind nach dem verlust von den heutigen Städten Mailand und Venedig und Marsaille zu nix mehr fähig. Die Kartager nach dem Verlust von ...