Die Suche ergab 292 Treffer

von Millermülch
25. August 2013 13:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715427

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Wieder so ein Kackteam mit nur Campern dabei gehabt... Keine besondere Medaille, aber der Panzer passt normalerweise nicht dazu... Aber wenn ihr gewonnen habt, und für dich auch noch über 1500 XP rausgesprungen sind, dann kann das Gefecht doch nicht sooo schlimm gewesen sein. btw hab dich auf den e...
von Millermülch
24. August 2013 14:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715427

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Tja sowas ging halt vor 0.8.8 noch nicht...
von Millermülch
24. August 2013 12:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer V "Jagdpanther"
Antworten: 29
Zugriffe: 10015

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer V "Jagdpanther"

Weil das deutsche sind. In Deutschland ist die Lizenz für 'WG nicht daran gebunden, dass sie starke Panzer im Deutschen Techtree zur Verfügung stellen. Außerdem wollen die wohl beweisen, dass die Deutschen Panzer im 2. WK vollkommen unterlegen waren. Deswegen trifft es gerade diese Panzer.
von Millermülch
24. August 2013 12:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Chinesische Panzer
Antworten: 37
Zugriffe: 8619

Re: [World of Tanks] Chinesische Panzer

Weißt du, welche Stufe das war?
von Millermülch
24. August 2013 12:16
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59780

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Es gibt (glaub ich) keine andere konische. Diese konische ist derzeit einer 7,5cm Kwk L70 überlegen. Der DPM der konischen beträgt 1940 gegnüber 1760 bei der L70 (bezogen auf den 3601H). Wenn nachher allerdings der Schadeb um 30 Punkte gekürzt wird, müsste man im Gegenzug die ROF anheben. Andernfall...
von Millermülch
24. August 2013 00:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1376406

Re: [World of Tanks] Allgemein

50.000 XP am Tag = 1 Tag Premium zusätzlich
von Millermülch
23. August 2013 15:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59780

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

wie, wo, was?
Die konische wird generft?
Was haben die verändert? Und wie wirkt sich das ganze aus?
von Millermülch
23. August 2013 12:45
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715427

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg! Gefecht: Malinowka Freitag, 23. August 2013 12:24:37 Fahrzeug: Panzerjäger I Erfahrung: 1.141 Kreditpunkte: 17.514 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger, Verteidiger, Richtschütze war schon mein zweites Gefecht mit 10+ Kills in dem Teil. Bei dem anderen hatte ich 11 Kill...
von Millermülch
22. August 2013 18:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 225423

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Das war eine zu geile Aktion, deswegen gibt's nen Doppelpost. http://www.knightsoftheredtable.com/e107_images/maps/liveoaks100m.jpg Quelle: http://knightsoftheredtable.com/page.php?4 Ich stand als Matilda an der Hausecke, die sich in der Mitte der Grenzlinie von A1 auf B1 befindet. Nördlich von mir ...
von Millermülch
22. August 2013 18:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59780

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Nur der Tiger, oder betrifft das auch den Tiger (P)?
von Millermülch
22. August 2013 11:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59780

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Auch wenn man die Schwachstellen kennt, die sind nicht immer so leicht zu treffen. Also das MG oder was auch immer das ist, das Teil in der Turmfront hab ich immer getroffen. Ansonsten sieht man ja auch sehr gut, wo die Schottpanzerung aufhört und schießt einfach dorthin. Nur Autoaim bringt bei dem...
von Millermülch
20. August 2013 12:40
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59780

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Weil normale Random-Noobs sich nicht mit Weakspots beschäftigen. Die schießen einfach frontal auf Wanne oder Turm und kommen nicht durch. Deswegen leben die dann sehr lange und sind für solche Leute kaum zu zerschießen.
Das ist alles.
von Millermülch
14. August 2013 22:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 225423

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Heute Früh war das in El Hallouf, östliche Base: Ich fahre im Tiger(P). Plötzlich haut mir nen T49 von hinten nen Schuss und dann noch nen zweiten Schuss in den Turm (Drehkranz durfte ich reparieren). Ich schieße ihm also auch einmal eins rein und schreibe ins Chat revenge. Fahre weg in Richtung A3....
von Millermülch
14. August 2013 20:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59780

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Es geht dabei speziell um die überarbeiteten Panzer. Also der 3601H ist schon derzeit ein Quasi-Heavy und für Tier 6 sehr gut gepanzert. Nur, dass er deutlich agiler ist als andere Heavys diesr Stufe (ausgenommen KV1S). In wieweit die Motoren der höheren Panzer überarbeitet werden, weiß ich nicht. A...
von Millermülch
14. August 2013 19:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59780

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Also der spricht davon, dass die Motoren bei den Deutschen überarbeitet werden, und das manche Leute Angst haben, dass die Mobilität verloren geht. Schon daraus entnehme ich, dass es so sein wird.