Die Suche ergab 588 Treffer

von NapoleonsRache
16. April 2017 22:25
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Wie Bretonia spielbar machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7597

Re: [Total War: Warhammer] Wie Bretonia spielbar machen?

Lileath wird aber von den Waldelfen kaum verehrt, sondern von den Hochelfen. Außerdem intepretiert die Feenzauberin ihren Willen nur, soweit ich weiß hat sie keine direkte Verbindung zu ihr. Zudem ist Ariel streng genommen keine Göttin, auch wenn sie relativ nah dran ist. Zugegeben ist mein Lorewiss...
von NapoleonsRache
14. April 2017 13:38
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Wie Bretonia spielbar machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7597

Re: [Total War: Warhammer] Wie Bretonia spielbar machen?

Ischozar hat Recht, die Anführerin der Carcassonne-Fraktion ist nicht die Herrin des Sees selbst, sondern die Feenzauberin, grob gesagt eine Art Päpstin/Hohepriesterin der Herrin des Sees. In der End Times-Kampagne wurde erklärt, dass die Herrin des Sees nicht Ariel ist, sondern Lileath, eine andere...
von NapoleonsRache
5. April 2017 18:05
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195232

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

We have also been collaborating with our first historical advisor, pre-eminent in his field and already bringing that world-leading expertise to bear on our designs and extensive research so far – don’t forget, it’s an era that we haven’t tackled yet, so we want to make sure we get it right. Intere...
von NapoleonsRache
1. April 2017 17:30
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88984

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Naja, für Südland-Echsenmenschen hat es auch nie Regeln oder Modelle gegeben, und trotzdem werden sie zwangsläufig im neuen Teil erscheinen (das behaupte ich jetzt einfach mal... außer Savage Orks und Seuchenklan-Skaven gibts ja nichts anderes da unten :strategie_zone_9: )... Gleiches gilt für Amazo...
von NapoleonsRache
1. April 2017 13:31
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88984

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ich gebe dir in den meisten Punkten durchaus recht. Was die Klans angeht gibt es genug Kriegerklans. Was Klan Eshin angeht gebe ich dir recht, viel ist über den Klan eh nicht bekoannt, allerdings waren ssie es welche Cathay und Nippon überrannt haben wenn ich mich nicht irre. Was komisch ist, da me...
von NapoleonsRache
1. April 2017 12:35
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88984

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Hmnaja, was die Skaven betrifft bin ich ziemlich überzeugt, dass die wie das Chaos als Vorbesteller-Bonus dabei sein werden. Chaos und Skaven ähneln sich in der Art, wie sie "angekündigt" wurden, zu sehr. Außerdem sind die großen Klans (bis auf den Seuchenklan) schwer als eigenständige Fra...
von NapoleonsRache
1. April 2017 00:36
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88984

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Die Skaven werden angedeutet, die infzierte Ratte mit den leuchtend roten Augen ist eigentlich ziemlich eindeutig, ebenso die Andeutungen auf der Steamstore-Seite. Und ja, die offiziellen FAQ verdeutlichen, wie x Mitarbeiter von CA schon zuvor, dass es ca. einige Wochen nach dem Release ein kostenlo...
von NapoleonsRache
1. Februar 2017 20:14
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Was sind die Vor- und Nachteile von Marionetten?
Antworten: 9
Zugriffe: 16353

Re: [Hearts of Iron IV] Was sind die Vor- und Nachteile von Marionetten?

Eine Marionette zu erschaffen ist in vielen Fällen tatsächlich besser, als das besiegte Land einfach zu annektieren. Marionetten haben nämlich meistens Cores in ihren Provinzen, dass heißt dass sie bedeutend mehr Manpower aus diesen Provinzen kriegen, und dementsprechend mehr rekrutieren können, als...
von NapoleonsRache
10. Mai 2016 12:44
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238029

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

1. Archaon hat Middenheim zum Schluss erobert, wenn du das meinst. Dabei haben ihm die Skaven als seine neuen Verbündeten geholfen.

2. Ich bin verwirrt... Nagash ist ein großer Feind des Chaos, der würde sich niemals mit Archaon oder irgendeinem anderen Chaotiker verbünden, wenn du das meinst...
von NapoleonsRache
9. Mai 2016 22:28
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238029

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Am Anfang der End Times hatten die Skaven eigentlich nichts mit dem Chaos zu tun, die Skaven wollten die Welt für sich und die Gehörnte Ratte. Erst als die Skaven Morrslieb gesprengt, und die Slann Lustria geopfert hatten um die Welt zu retten, hatten sie ein Problem. Der gesprengte Mond hatte mit L...
von NapoleonsRache
8. Mai 2016 16:55
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238029

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Also nach offiziellem Fluff ist es so, dass Nagash sogar "Schuld" an dem Zustand der Gruftkönige bzw ganz Nehekharas ist. Nagash war nämlich selbst Sohn eines Nehekharanischen Königs. Zu seinem Unmut war er jedoch der Erstgeborene, und deshalb dazu vorbestimmt, den Priestern des Todeskulte...
von NapoleonsRache
17. April 2016 15:59
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3559

Re: [Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt

Wunderschön, danke.

Sieht aus, als wäre der Herrscher des Wandels auch ziemlich wichtig im Spiel, das freut mich doch. :)
von NapoleonsRache
17. April 2016 12:52
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3559

Re: [Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt

Kannst du uns dafür einen Link geben? Ich kann nichts finden, was einer Ankündigung gleichkäme... Aber gut, ich gehöre ja auch zum "Google is your friend"- plebs :strategie_zone_124: Außerdem muss ich als Fluffnazi kurz eingreifen, das auf dem Bild ist Kairos Schicksalsweber, wie man unsch...
von NapoleonsRache
3. Mai 2015 17:49
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 140317

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Dann würde ich mal vorschlagen, dass du ganz schnell deinen Save spielst, bevor vertreten wird. 24 Stunden Regel und so. ^^