Die Suche ergab 17 Treffer

von DocSnyder
25. Oktober 2019 11:43
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56442

Re: Das erste Mal...

Zuerst war Pong. Dann am PC meines Vaters...Sokoban. Battle Chess. Grand Prix Circuit (legendäre Duelle im Ferrari mit Travis Daye und Co.). Prince of Persia. SimCity, wow...und dann kamen die 90er. Railroad Tycoon. Battle Isle. Duke Nukem. Flugsimulator. Mad TV. Monkey Island. Dune II als nächster ...
von DocSnyder
28. April 2019 20:41
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Erste Eindrücke
Antworten: 36
Zugriffe: 10359

Re: [Imperator: Rome] Erste Eindrücke

Hmm - ich denke da brauchen wir einige Spielstände, um eine Aussage treffen zu können. Ich hatte jetzt z.B. einen mit Sparta und einen mit Epirus - und beides mal kein Land gegen übermächtige Makedonen gehabt, während parallel Rom ebenfalls ordentlich wuchs.
von DocSnyder
27. April 2019 11:46
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 131
Zugriffe: 35194

Re: Ist das Spiel so schlecht?

Nein, es ist nicht so schlecht. Es ist im jetzigen Stand eine hervorragende Grundlage und wird über die weiteren Monate und Jahre genauso weiter entwickelt und verbessert werden wie die vergleichbaren Titel auch schon. Ich habe seit dem Release schon knapp 30 Stunden in diesem Spiel verbracht und bi...
von DocSnyder
26. April 2019 05:36
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49172

Re: Fragen und Antworten

Ich habe einen Haufen Überschuss an Waren, es kommen aber keinerlei Handelsangebote rein und ich selbst kann ja keine Exportrouten zu anderen Nationen vorschlagen. In diversen Let´s Plays wurden Spieler förmlich mit Angeboten überschüttet, bis die letzte Ware weg war...Fehler meinerseits, Fehler im ...
von DocSnyder
21. Januar 2019 18:13
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Aufstieg der Staufer (HOI3 TFH)
Antworten: 39
Zugriffe: 23188

Re: [Kommentare] Aufstieg der Staufer (HOI3 TFH)

Liest sich wahnsinnig gut! Freue mich auf die nächsten Teile :)
von DocSnyder
18. Januar 2019 10:17
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 324
Zugriffe: 135163

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Aggressors: Ancient Rome könnte auch ein eigenes Unterforum verdient haben, laut Entwicklern ist auch eine deutsche Sprachausgabe noch in Arbeit.

Bin über einen meiner Lieblings-Youtuber Steinwallen auf das Spiel gestoßen - und es macht Spaß.
von DocSnyder
1. März 2018 09:56
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 60173

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Bavariatroll hat geschrieben:Ich bin mir sicher DocSnyder meinte die Uthred Saga von Bernard Cornwell.
Sehr spannend geschrieben.


Exakt. Eine Artus-Reihe hat er auch geschrieben, liest sich auch gut.

Uhtred, inzwischen ist der zehnte Band heraus
Artus-Chroniken (Triologie)

Kann man natürlich auch woanders erwerben.
von DocSnyder
28. Februar 2018 15:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge
Antworten: 33
Zugriffe: 11141

Re: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge

amausp / amausp Arn de Gothia/ArnderGothe Arvalos / Arvalos Darthan / Darthan DocSnyder / GGKW1 DonMafia / DonMafia87 eliterex / elite_rex Entil'Zha / EntilZha73 Flex76 / Flex76 Galien / Galien German/iceamsteel Grey Knight / Grey_Knight Hjalfnar / Hjalfnar_Feuerwolf Homerclon / Homerclon IWST / IWS...
von DocSnyder
28. Februar 2018 07:58
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 87
Zugriffe: 21744

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Vielen Dank! Hiesiger Forenbereich folgt noch? ;)
von DocSnyder
27. Februar 2018 17:24
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 87
Zugriffe: 21744

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Hey...bin zwar noch recht klein - aber GGKW1 würde sich über eine Aufnahme freuen. :)
von DocSnyder
23. Februar 2018 18:57
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 60173

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Ich bin absolut angefixt...ich liebe dieses historische Setting als großer Fan der Buchreihen von Cornwell...die Grafik gefällt mir ausnehmend gut...wow. Für mich ein Pflichtkauf.
von DocSnyder
17. Juni 2016 17:29
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Witzige und komische Situationen
Antworten: 48
Zugriffe: 19346

Re: [Hearts of Iron IV] Witzige und komische Situationen

Mein faschistisches Rumänien verleibte sich Ungarn und Bulgarien ein und trat der Achse bei - gerade rechtzeitig, denn kurz darauf griffen uns die Sowjets an (als ob ich denen Bessarabien überlasse, pffft), woraufhin die restlichen Achsenmächte ebenfalls der Sowjetunion den Krieg erklärten. Lustiger...
von DocSnyder
17. Juni 2016 17:17
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Frontlinien Verteidigen
Antworten: 11
Zugriffe: 6460

Re: [Hearts of Iron IV] Frontlinien Verteidigen

Ich nutze den Garnisonsmodus um Einheiten Sammeln zu lassen. Wenn du Angriffslinie ziehst und nachträglich Divisionen einfach dem general zuweist bleiben die einfach dumm stehen. Bei Garnison rennen die Wenigstens schon mal in das Gebiet. Nicht nur dem General zuweisen, sondern die Einheit auch mit...
von DocSnyder
25. Februar 2014 15:07
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1381296

Re: [World of Tanks] Allgemein

Interessante Statistik im Bezug auf die Konfrontations-Siegraten. Den US-Vorsprung auf V und VI kann man wohl recht einfach mit "T49" und "Hellcat" begründen - letztere, auch ich bin stolzer Besitzer dieses perfekt auf meine Spielweise zugeschneiderten Gefährts, taucht in den VIe...
von DocSnyder
18. Februar 2014 09:06
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1381296

Re: [World of Tanks] Allgemein

Allgemeine Frage: warum scheint es eine ungeschriebene Regel zu sein, dass in Himmelsdorf der verdammte Hügel zu erobern ist? Wenn da nicht die Hälfte der Mannschaft hochjodelt überschlägt sie der Chat regelmäßig vor "NoobTeam" und "omg we loose" - Gejammer...bei einem normalen G...