Die Suche ergab 437 Treffer

von Asar85
14. März 2018 23:03
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"
Antworten: 1407
Zugriffe: 26623

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Hallo liebe Sonntags MP'ler, ich muss mich Aufgrund von fehlender Terminsicherheit von dem MP abmelden. Ich habe es ja schon ein paar Spielern gestern mitgeteilt und Dynamite hat mich Heute nochmal angeschrieben, danke für die Erinnerung. Ich denke in spätestens 6 Monaten werde ich wieder mehr Plane...
von Asar85
6. März 2018 14:04
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 10. MP
Antworten: 232
Zugriffe: 4328

Re: Ideen&Vorschläge für den 10. MP

Ich möchte nochmal dafür werben Ming in dieser Asienkonstellation aufzuteilen. Im letzten MP mit Asienbesetzung wo Ming KI war haben wir ewig (5 Spieltage) gebraucht um den blob das erste mal anzugreifen. Zu viert mussten wir dann trotzdem einen weißen Frieden machen wenn ich mich richtig erinnere....
von Asar85
6. März 2018 13:06
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 10. MP
Antworten: 232
Zugriffe: 4328

Re: Ideen&Vorschläge für den 10. MP

@ KirKanos -

Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist ;)
von Asar85
6. März 2018 12:50
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 10. MP
Antworten: 232
Zugriffe: 4328

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Dann muss man eben ein paar Schiffe zum Piraten jagen abstellen. Ich hab das nicht getestet, aber falls das als Konter nicht ausreicht, um solche Angriffe zu verhindern, könnte man für diese Mission für Piraten eine Ausnahme machen. Würde da nicht unbedingt noch Ausnahmen und so weiter machen. Das ...
von Asar85
6. März 2018 12:41
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 10. MP
Antworten: 232
Zugriffe: 4328

Re: Ideen&Vorschläge für den 10. MP

Wenn ihr sowas machen wollt(Auftragssystem), dann sollte das jemand machen der nur zuschaut und genau das begleitet. Hatte ich schon einmal im MP so ein Auftragssystem ... Da ja noch Zeit ist bis zum MP sage ich jetzt noch vorher, dass das System nicht oder nur sehr begrenzt funktionieren wird, wei...
von Asar85
6. März 2018 08:59
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 10. MP
Antworten: 232
Zugriffe: 4328

Re: Ideen&Vorschläge für den 10. MP

Wenn ihr sowas machen wollt(Auftragssystem), dann sollte das jemand machen der nur zuschaut und genau das begleitet. Hatte ich schon einmal im MP so ein Auftragssystem ... Da ja noch Zeit ist bis zum MP sage ich jetzt noch vorher, dass das System nicht oder nur sehr begrenzt funktionieren wird, weil...
von Asar85
5. März 2018 16:58
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone
Antworten: 41
Zugriffe: 3710

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Sehr schönes Spiel und sehr schönes Review!
von Asar85
5. März 2018 14:51
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Ultimate General: Civil War - Strategiespiel vom DarthMod-Macher!
Antworten: 14
Zugriffe: 1168

Re: Ultimate General: Civil War - Strategiespiel vom DarthMod-Macher!

Ich hab mir das Spiel auch vor zwei Montene gekauft und die Kampange(den Bürgerkrieg) nach 3 Wochen durchgespielt! Super Spiel ! Ich kann mich da der Empfehlung nur anschließen.
von Asar85
5. März 2018 14:45
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 348

Re: MOWAS 2 - Steel Division Normandy MP Spieler gesucht

Hallo ich wäre auch gern mal dabei! Wenn noch interesse besteht, mich gern mal übers Forum anschreiben! Villeicht kann man sich mal auf ein Ründchen abends im TS treffen.
von Asar85
5. März 2018 14:29
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"
Antworten: 1407
Zugriffe: 26623

Re: [EU IV MP] „Britain can into India"

Da das DLC Cover schon mich in meinem Sonntagkostüm zeigt möchte ich auch ... Spielen! :-D

-> -> 1.England <- <-............................................ 2.Osmanisches Reich 3.Frankreich 4.Kastilien 5.Moskau 6.Khmer/Ayuthaya
von Asar85
22. Februar 2018 00:02
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 33337

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

Ich habe das nur mal zur Sicherheit geschrieben. Ich sehe die Ergebnisse ja jetzt schon und bei einigen Fragen gibt es einfach keine richtigen Ergebnisse. Wenn von fünf verschiedenen Antworten jede 20% hat sagt das einfach nichts aus. Und am Ende haben wir nur eine lästige Diskussion darüber was nu...
von Asar85
20. Februar 2018 21:21
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 10. MP
Antworten: 232
Zugriffe: 4328

Re: Ideen&Vorschläge für den 10. MP

Mein Vorschlage für zwei Regeln:
1. Man darf nur Provinzen fordern auf die man auch Ansprüche hat. (Ansprüche=richtige Ansprüche+Kolnial+Imperialismus wenns denn soweit is)
2. Stabhit sollte ab 25 % WS gehen und nach 10 Jaheren. (am besten über Mod)
von Asar85
19. Februar 2018 11:00
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 33337

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

Also wir hatten fast 1800 erreicht als 23 Uhr war. Da lief gerade ein riesiger Krieg gegen die osmanische Revolution. Die Stimmung war dann mehr oder weniger so, dass alle gerne weiter spielen wollten, bzw. die die gingen kein Problem damit hatten. Also haben wir bis 1815 gespielt. Da war der Krieg...
von Asar85
19. Februar 2018 10:24
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 33337

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

Hallo, Entschuldigung das ich Gestern nicht da war. Mir ging es nicht gut. Bis nächsten Sonntag Asar Hättest dich nur wieder aufgeregt Sonntag ist nicht, Dynamite hat das MP Ende verkündet Und keine 100 Seiten Ok, und wieso ist das MP beendet? 1820 wird ja noch nicht erreicht sein oder? Ist das etw...
von Asar85
19. Februar 2018 08:50
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 33337

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

Hallo,

Entschuldigung das ich Gestern nicht da war. Mir ging es nicht gut.

Bis nächsten Sonntag
Asar