Die Suche ergab 102 Treffer

von L-man
1. September 2013 08:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 60003

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

ach ja beim E-75 wird der Buff der Drehgeschwindigkeit, der sich ja erstmal richtig gut anhörte, durch die geringere Motorleistung aufgefressen so das er langsamer ist als vorher (bei steigungen wie ein T95) und dafür nicht schneller dreht, es ist also kein Buff wie WG versichert sondernd ein vollko...
von L-man
31. August 2013 12:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 60003

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Das sagt uns, dass Glück eine entscheidende Rolle spielt. Welch ein Schwachsinn. Rede dir das nur ein, wird dir in deinen Gefechten bestimmt helfen... naja Glück ist einer der Größten Faktoren bei WoT, wie SerB so schön sagte WoT ist wie Poker 1/3 Skill und 2/3 Glück. Auch Gute Spieler brauchen ein...
von L-man
31. August 2013 08:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 60003

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Was für eine Kompensation? das man einen Ausgleich dafür erhält das die teurer erforschten Topmotoren z.B. beim E-75 wegfallen und durch weniger Leistungsfähige ersetzt werden. BTW wird der E-75 wohl genauso eina Lachnummer werden wie der IS-7 was die Geschwindigkeit angeht. Man braucht 2-3 Karten ...
von L-man
30. August 2013 23:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 60003

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

nachdem SerB und ein Ami Entwickler eine Kompensation für den EU Server ausgeschlossen haben denke ich das es selbige nur für den RU Server geben wird, was nach WoT Politik auch logisch ist.
von L-man
26. Juni 2013 19:08
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 (Premium)
Antworten: 80
Zugriffe: 22691

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

lol ein Tier 7 TD mit 150er Pen, das wäre dann die perfekte Standuhr in der Garage.
von L-man
22. Juni 2013 18:27
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 81075

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

seit dem Patch ist die IS8 absolut unbrauchbar geworden, abgesehen von der hohen Pen konnte die IS8 schon vorher nichts und nach dem Pen Nerf ist das auch vorbei. Ebend mal den Test an einem M103 gemacht und selbst unter Optimalbedingugen im 90° Winkel prallen ca 75% an der Ober- und Unterwanne ab. ...
von L-man
15. Juni 2013 12:56
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Geschützwagen "Tiger"
Antworten: 41
Zugriffe: 13436

Re: [World of Tanks] Geschützwagen "Tiger"

naja locker sei mal dahingestellt, ich habe jetzt mal ebend kurz zufällig bei 5 Leuten nachgeschaut im Clan die nicht schlecht mit ihrer Arti unterwegs sind und dabei festgestellt das von den 5 genau einer die 40%Marke überschreitet und das mit mageren 42%. Leider habe ich keine Statistik gefunden f...
von L-man
9. Juni 2013 08:55
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 717674

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

meine erste Halonen Medaille:

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Sonntag, 9. Juni 2013 08:49:27
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 2.898 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 16.626
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Halonen-Medaille
von L-man
31. Mai 2013 11:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 717674

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg!
Gefecht: Redshire Freitag, 31. Mai 2013 11:29:40
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
Erfahrung: 2.354 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.837
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Teil macht aber trotzdem keinen Spaß
von L-man
31. Mai 2013 05:06
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Special Events
Antworten: 1088
Zugriffe: 198450

Re: [World of Tanks] Special Events

wossie hat geschrieben:Ab 1.6. scheint es die Tiger2 bis E-100 vergünstigt zu geben...


das wäre sehr praktisch, der E-75 wartet schon länger darauf angeschafft zu werden.
von L-man
30. Mai 2013 23:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 81075

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

ich habe grade mal einen Blick ins WoT Forum geworfen und auf dem Testserver scheint es normal zu sein das bei Artis ab Tier 6 nicht mehr die Treffer pro Match zählen sondernd wieviel Matches man braucht um einen Treffer zu landen. Wenn nicht grade eine 790% Crew in der Arti sitzt ist es wohl kaum m...
von L-man
30. Mai 2013 19:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 81075

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

hmm der GW Tiger kommt sogar auf Tier 9, früher hat man bei Umstellungen im High Tier Bereich die jeweiligen Panzer und Stellplätze dazu bekommen von den zwischengeschobenen Panzern (Z.B. AMX 12T, und IS7 oder IS4 müsste ich nachschauen). Ich bin da mal gespannt. Bei den letzten Umstellungen gab es ...
von L-man
30. Mai 2013 18:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 81075

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

laut Homepage ist der Testserver geöffnet, Der Link zum Changelog führt aber zu den Änderungen von 8.5 also dem letzten Patch.
von L-man
28. Mai 2013 16:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 81075

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

verdamte Axt, der GW E ist unerreichbar in der Zeit.
von L-man
26. Mai 2013 07:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Special Events
Antworten: 1088
Zugriffe: 198450

Re: [World of Tanks] Special Events

habe mir den T-34-1 geholt, der stand zwar ziemlich weit unten in meiner Anschaffungsliste aber 30% sind immerhin 400k Credits weniger die nimmt man doch gerne mit wenn der ohnehin gekauft wird.