Die Suche ergab 311 Treffer

von Zornnatter
26. Januar 2018 18:44
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 6736

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

Ich habe noch graue Haare von der letzten Kampagne mit den Skaven, das reicht mir für 5 Jahren :)
von Zornnatter
11. November 2017 11:51
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 125
Zugriffe: 14702

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

kurz und bündig wie wir in der Schweiz sagen:

Ich freue mich, danke CA :)
von Zornnatter
27. Oktober 2017 22:30
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 266
Zugriffe: 17880

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

@nordstern: Schön das du von dir behauptest, öfters Recht gehabt zu haben ;) Spricht auch für deine Diskussionskultur - wie soll man dagegen anreden... Nur um mich einmal kurz einzumischen.... das habe ich nirgends raus-gelesen :strategie_zone_50: Das Addon ist ansonsten wirklich super und das Best...
von Zornnatter
27. Oktober 2017 13:06
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 16980

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Mir ist gerade aufgefallen, das wenn man die Musik ausschaltet bei den Rassen Hochelfen, Dunkelelfen und Skaven jeglicher Sound was Bewegung, Schritte oder Rüstungsscheppern betrifft fehlt. Die bewegen sich komplett lautlos. Einzige Ausnahme sind die Echsen... die hört man laufen. Korrektur... Ich ...
von Zornnatter
27. Oktober 2017 12:59
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 266
Zugriffe: 17880

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Ansich ist das "Update" oder die "Erweiterung" gelungen und macht Spass. Aber das was ich in den letzten Wochen hier angekreidet habe, wurde leider nicht geändert oder verbessert. Die Animationen hätte selbst ich besser hingekriegt und dass CA die Latte der EinheitenModelle so ti...
von Zornnatter
26. Oktober 2017 12:37
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 6736

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

Gut Sauruskrieger sind ja das Gegenstück der Chaoskrieger nur langsamer. Ich habe nach Meiner Dunkelelfen Kampagne nun mit den Skaven angefangen. Bin am Anfang auf Rattenoger gegangen da diese immer gut gewesen sind im Tabeltop. Dann kam der Kampf gegen die letzten Verteidiger mit ihren Verbündeten...
von Zornnatter
10. Oktober 2017 19:21
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 6736

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

Hab die Last Defenders auf Schwer mit meinen schnell freigeschalteten Sturmrattenmassen ziemlich übel verdroschen. Allerdings habe ich, wie gesagt, auch von Anfang an alles daran gesetzt, Sturmratten zu bekommen...Klanratten waren auch im Tabletop gegen harte Gegner nur Kanonenfutter. xD Ich kenne ...
von Zornnatter
10. Oktober 2017 15:33
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 6736

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

Als erstes, bitte entschuldigt den Doppel-Post Ich weiss nicht wo sonst mit meinem Gesülz hin aber wenn gewünscht lösche ich den hier wieder: ICH HABE ES GESCHAFFT :strategie_zone_292: :strategie_zone_122: In der Runde 123 habe ich die letzte Stadt der blöden "the last Defenders" dem Erdbo...
von Zornnatter
5. Oktober 2017 13:42
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 6736

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

@VorTex & d-s13017 Danke euch Beiden für die Antworten. Jetzt kenne ich meine Fehler. :strategie_zone_34: Hm, na dann sehe ich einmal ein, dass ich bei den Schlachten momentan nicht viel mehr herausholen kann. Hätte ich nicht so lange gezögert mit der Bekämpfung der LastDefender und wäre meinen ...
von Zornnatter
5. Oktober 2017 11:12
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 6736

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

Oke, danke dir für die Vorschläge. Mit Magie habe ich noch nie gross gearbeitet… Liegt wohl daran, dass ich als Alter HistoryTotal War Spieler einfach nie daran denke. Muss mir wohl eine Notiz an den Monitor heften. Runde 54 glaube ich. Hm ich habe vor allem die Klanratten mit Schild und Speer. Gege...
von Zornnatter
5. Oktober 2017 09:43
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 6736

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

Huhu So, eventuell könnt ihr mir einen guten Tipp geben…. Ich bin unterwegs mit Quik dem mutigsten Skaven. Die Ersten Runden gingen gut, Stadt um Stadt eingenommen. Nahrung beschafft, die bösen Elfen versklavt oder gegessen. Als ich aber mit Hilfe meiner Verbündeten (Clan Moulder) die letzte Stadt d...
von Zornnatter
3. Oktober 2017 16:04
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 16980

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Mci regt es zunehmend auf wie lieblos die Animationen sind. Danke, habe mich schon langsam als Einziger hier gefühlt, wo das gegen den Strich geht. Man kann mir nicht sagen, dass man dafür nicht die Zeit hatte. :strategie_zone_38: Ich hoffe jedenfalls inständig, dass das nächste Hystorische TW wied...
von Zornnatter
3. Oktober 2017 08:42
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?
Antworten: 21
Zugriffe: 2674

Re: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?

Von meiner Seite: Ich habe einen ändlichen Computer wie du. Die selbe Grafikkarte GTX760 NVIDIA, Arbeitsspeicher 8GB, SSD^^ was ist das, Windows 10, Intel i7-4700 und ca 4 Jahre alt. Rome 2 und Atilla lief noch Top, ienfach ohne Schatten. Warhammer 1 ging noch solala auf der Einstellung Hoch-Max. Be...
von Zornnatter
2. Oktober 2017 17:30
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 19454

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

maxk94 hat geschrieben:Du kannst auch die Beziehungen zweier anderer Fraktionen verbessern/verschlechtern!

uhhhhh Asche auf meinen Haupt
von Zornnatter
2. Oktober 2017 17:15
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 19454

[Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

So ich fange nun einmal mit dem sagenumwobenen Treath an Ich hoffe ihr verzeiht mir das :strategie_zone_405: Ich spiele dir Hochelfen und da gibt es die Intrigen-Funktion. Das mit der "Beziehung verbessern" leuchtet mir ein. Aber für was ist das "Beziehung verschlechtern"? Natürl...