Die Suche ergab 7 Treffer

von chris_92
27. September 2012 01:00
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HoI 3 AAR] Suche nach einem bestimmten AAR
Antworten: 4
Zugriffe: 4430

Re: Suche nach einem bestimmten AAR

Der Kandidat hat 100 Punkte! ;) Danke für die schnelle antwort. Echt super! Allerdings hat meine suche nur auf einen gesprächsthread hier auf der SZ geführt (bezüglich des Endes von Paradox-games.de) und jetzt ist es auch für mich traurige Gewissheit: der AAR "Großmachtträume" ist nicht me...
von chris_92
25. September 2012 19:13
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HoI 3 AAR] Suche nach einem bestimmten AAR
Antworten: 4
Zugriffe: 4430

[HoI 3 AAR] Suche nach einem bestimmten AAR

Hi! Ich weiß im moment nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll, also mach ichs hier: Ich hab vor gut einem Jahr ein AAR über Deutschland gelesen (auf deutsch). Jetzt find ich das gute Stück allerdings nicht mehr und hab keine Ahnung, wie der Titel oder der Name des Verfassers sind. Ich weiß nur n...
von chris_92
19. September 2011 23:24
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" Submods
Antworten: 302
Zugriffe: 84783

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" Submods

Wow danke sehr. :strategie_zone_80: Da hab ich wohl nicht richtig drauf geachtet, was ich für ein Programm brauche. Jetzt komm ich mir richtig dämlich vor
von chris_92
19. September 2011 19:26
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" Submods
Antworten: 302
Zugriffe: 84783

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" Submods

Sorry dass ich hier unterbrechen muss, aber ich hab beim download von MOS ein Problem. Der Mod ist bekanntlich in zwei Teilen zu downloaden. Hab ich auch gemacht, doch nach vollendetem Download (im Abstand von ca. einer Minute) wird mir bei beiden Teilen angezeigt, dass die Datei entweder ein unbeka...
von chris_92
9. August 2011 21:49
Forum: DarthMod für Shogun 2
Thema: Probleme mit Darth Mod ?
Antworten: 31
Zugriffe: 9696

Re: Probleme mit Darth Mod ?

bei mir funktioniert es auch nicht mehr. habe die version 2.7 installiert und aus wars. Ich fürchte das liegt am neuen Patch. Hoffentlich behebt CA das bald
von chris_92
15. Mai 2011 11:18
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2]Spiel friert beim ändern der Grafik ein
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

[Total War: Shogun 2]Spiel friert beim ändern der Grafik ein

Das Spiel selbst funktioniert ganz normal, doch sobald ich was an der Grafik ändere und auf den OK-Button drücke, friert das Spiel ein. Nicht mal meine alten Einstellungen vor dem Patch kann ich verändern. Ich habs komplett neu installiert, bringt auch nichts. Ein Benchmark mit DX 11 funktioniert üb...
von chris_92
13. Februar 2011 14:47
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: DarthMod/DarthMod Ultimate Commander Diskussionsthread
Antworten: 194
Zugriffe: 52387

Re: DarthMod/DarthMod Ultimate Commander Diskussionsthread

Zuerst mal: super Mod! Allerdings hab ich ein Problem mit dem Launcher. Ich möchte gerne die Trails bei Kanonengeschossen völlig verschwinden lassen und wollte deshalb in den Optionen auf "how to add own mods" gehen. (übrigens: im Launcher ist trotz einstellung auf Deutsch noch immer alles...