Die Suche ergab 8 Treffer

von Tschung
15. April 2015 14:13
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: A Clash of Kings
Antworten: 4
Zugriffe: 6677

Re: A Clash of Kings

Nur mal so zur Info! Ist eine neue Version im März erschienen. 2.0
Bin noch nicht groß zum testen gekommen aber laut den Änderungen wurde einiges an Fehlern behoben sowie einige neue Städte etc.
von Tschung
1. Dezember 2014 13:57
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: A Clash of Kings
Antworten: 4
Zugriffe: 6677

Re: A Clash of Kings

Leider kann ich euch bei dem Problem nich helfen, aber habt ihr schon die neueste Version? 1.5!
Dazu die neueste Warband Version? Ich glaub aktuell ist 1.61 oder so ähnlich! Mit diesen 2 Versionen funktionierts bei mir einwandfrei!
von Tschung
13. Juni 2014 10:33
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 422415

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Also Bei den Balrogs sind Ballisten und Katapulte ganz nützlich. Ansonsten die guten Sperrkämpfer deiner Waldelben - falls du die schon hast. Ich bin jetzt mit Sicherheit kein Profi, aber wenn es möglich ist versuche ich Moria immer solange wie möglich zu belagern. Selbst wenn nur ein Balrog vor dem...
von Tschung
12. Juni 2014 11:58
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 422415

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Hallo Leute, sind die "Schmiede von Eregion" nicht im normalen Spiel enthalten? Also 3.2
Habe die Stadt völlig ausgebaut, allerdings kann ich die Jungs nicht rekrutieren. Falls nein - kann man die Einheiten irgendwie in den Dateien aktivieren?
von Tschung
15. Januar 2014 06:36
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD
Antworten: 111
Zugriffe: 59037

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Hallo Leute,

ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem:
Beim Ladebildschirm kommt folgende Fehlermeldung: Unable to open file: Modules\dev1257\Resource\1257_textures.brf

Hat hierfür jemand eine Idee? Das Hauptspiel läuft ohne Probleme!
Vielen Dank im Voraus
von Tschung
2. April 2013 11:14
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2.WK
Antworten: 137
Zugriffe: 31193

Re: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2

Auch von meiner Seite ein riesen Kompliment für dieses AAR. Finde sowohl die Geschichte als auch die Präsentation sehr gelungen.
Hoffe es geht bald weiter.
von Tschung
19. Oktober 2012 11:52
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Mundus Magnus Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

[Rome: Total War] Mundus Magnus Karte

Hallo miteinander,

hab vor ein paar Tagen wieder RTW rausgekramt und mich hier im Forum umgeschaut. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass es die Mundus Magnus Karte gibt, welche weitaus größer sein soll. Jedoch kann ich diese nirgends zum runterladen finden!
Hat jemand einen Link dazu?