Die Suche ergab 7 Treffer

von michi19801
4. November 2013 20:49
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] ... und Windows 8
Antworten: 1
Zugriffe: 2944

[HoI 3 For the Motherland] ... und Windows 8

Hi zusammen, ich probiere seit Tagen rum, wie ich HOI zum Laufen bekomme. Die Fakten: Ich habe Windows 8 mit DirectX 11 Wenn ich die HOI Collection installiere kann ich wunderbar spielen. Wenn ich das Programm aber eine Stunde/ einen Tag später wieder starten möchte funktioniert das nicht. Es bleibt...
von michi19801
26. Oktober 2012 13:55
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Pause nach Angriff
Antworten: 3
Zugriffe: 1403

Re: [HoI 3 For the Motherland] Pause nach Angriff

Wow, danke für die schnellen Hilfen und fürs kopieren ins richtige Forum :-)

Werde ich am WE gleich mal ausprobieren.
von michi19801
26. Oktober 2012 11:04
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Pause nach Angriff
Antworten: 3
Zugriffe: 1403

[HoI 3 For the Motherland] Pause nach Angriff

Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, weil das mit den Durchbrüchen bei mir nicht so klappt wie es sollte. HOI Collection, kein Mod, spiele DR Beispiel Polenfeldzug: Ich nehme die nördliche Route aus dem Strategieguide mit meinen Panzern. Der Ablauf ist immer der gleiche: Panzer gewinnen die Schla...
von michi19801
19. Oktober 2012 17:26
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Transport über Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 2737

Re: [HoI 3] Transport über Wasser

Wow, erstmal herzlichen Dank für die detaillierten Ausführungen. Das Forum hier ist echt super!!! Die alten Hasen sind sich nicht zu schade zum Fragen beantworten. Danke Euch allen! Dann werde ich mal meine fünf Ubootjagdgeschwader hinschicken. Den finde ich schon! Und das mit dem Savegame probier i...
von michi19801
19. Oktober 2012 15:59
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Transport über Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 2737

Re: [HoI 3] Transport über Wasser

Danke für die Antworten. Ich kaufe mir noch die Addons - das ist erst mein drittes Spiel (habe das Spiel zwar seit knapp einem Jahr aber habe mich erstmal durch das Handbuch und den Strategie-Guide gekämpft). Gibt es da ein Gesamtangebot wo gleich alle dabei sind oder muss man die alle einzeln kaufe...
von michi19801
19. Oktober 2012 14:52
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Transport über Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 2737

Re: [HoI 3] Transport über Wasser

Danke Dir. Aber warum hat das dann vorher geklappt als ich einfach nur die Einheiten in die Zielprovinz auf der Insel marschieren hab lassen?
von michi19801
19. Oktober 2012 11:33
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Transport über Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 2737

[HoI 3] Transport über Wasser

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein mittelgroßes Problem und hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen: Ich Spiele HOI3 ohne Addons - Start 1936 mit DR - spiele geschichtlich. Es ist jetzt Dezember 1940 und ich bin dabei, meinen Russland-Feldzug vorzubereiten. Technologie Feuerüberlegenheit ha...