Die Suche ergab 298 Treffer

von Neill
21. Mai 2022 15:30
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 120163

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Ab und an bin ich auch in WT unterwegs. Muss aber erst noch ein wenig aufholen, schätze mal der Rest der Bande hier ist inzwischen mit mehreren Nationen auf 11.0 BR
von Neill
10. März 2021 20:10
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: War on the Sea
Antworten: 11
Zugriffe: 8340

War on the Sea

https://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/1280780/ss_0c160560c7be3502dc3dd518af206560cf86440f.1920x1080.jpg?t=1613964633 https://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/1280780/ss_3145af14fe040fee89ff5cd0048c7e825ac531f6.1920x1080.jpg?t=1613964633 https://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/128...
von Neill
19. Januar 2021 19:10
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937285

Re: Feedback zum Forum

Naja, der ideale Fall wäre es ja schon, wenn jemand bei Google eine Frage eingibt. Bspw: "Wie baue ich in Medieval 2 das uns das..." und dann hier her geleitet wird, auf eine bereits beantwortete Frage. Ausgehend davon, bewegt sich so ein User hoffentlich weiter im Forum. Oder seh ich das...
von Neill
19. Januar 2021 18:59
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [Stranded Deep] Überlebenskampf in der Südsee
Antworten: 1
Zugriffe: 1166

Re: [Stranded Deep] Überlebenskampf in der Südsee

Wundert mich, dass das Spiel überhaupt noch unterstützt wird. Ich hatte es in 2015(?) mal auf die Wishlist gepackt, dann aber nie gekauft. Wenn die Entwickler da tatsächlich noch dran arbeiten sollten... Respekt. Erlebt man selten
von Neill
27. März 2019 00:14
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: Generale und Feldmarschälle
Antworten: 6
Zugriffe: 9403

Re: Generale und Feldmarschälle

Soweit ich das beobachten konnte, gibt der Feldmarschall seine Boni mit einem gewissen Prozentsatz an die ihm unterstellten Armeen weiter (unerheblich von der Anzahl). Das gilt allerdings nur für einige Eigenschaften, die einen statischen Bonus geben, z.B. schnellere Verschanzung. Der Feldmarschall ...
von Neill
26. März 2019 23:47
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 79
Zugriffe: 22785

Re: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?

Meine erste Maschine, Suzuki SV650 Bj. 2016. Ist zurzeit leider noch auf 48PS gedrosselt, ich will diesen Sommer aber die Aufstiegsprüfung machen. Hab ich relativ günstig vom Vorbesitzer bekommen, der hat nur 2000km draufgepackt - also quasi neu. Bin super zufrieden, verzeiht den ein oder anderen Fe...
von Neill
25. März 2019 00:27
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 79
Zugriffe: 22785

Re: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?

Gibts hier in der SZ eigentlich auch Motorradfahrer?
von Neill
28. Juni 2018 23:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Mitspieler gesucht zum Daddeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: Mitspieler gesucht zum Daddeln

Warum packst du denn hier Mail und Handy rein? Der Steamaccount würde wohl eher passen...
von Neill
23. Mai 2018 13:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Was sind die Vor- und Nachteile von Marionetten?
Antworten: 9
Zugriffe: 16279

Re: [Hearts of Iron IV] Was sind die Vor- und Nachteile von Marionetten?

Wenn du von deinen Marionetten Infanterieunterstützung bekommst, macht es aber Sinn, präventiv alte Infanterieausrüstung zu schicken. Meistens fehlt es den Ländern nämlich an Fabriken bzw. auch an Rohstoffen, wenn du die ausplünderst
von Neill
21. August 2016 22:54
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385474

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Du kannst jeweils sehen wie viel Mann eine Divisionsvorlage verbraucht. Dann musst du nur hochrechnen wie viel Divisionen du je Vorlage hast und schon hast du die Mannstärke im Feld.
von Neill
29. Juli 2016 18:07
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385474

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ohne massive Jägerproduktion und Luftüberlegenheit kannst du die Landung in England leider haken. Und das Commonwealth kapituliert dann auch nicht, du brauchst alle großen Nationen (also zusätzlich Frankreich und Indien). Lass lieber ca. 10 Divisionen im Westen um Landungen abzuwehren (reicht bei de...
von Neill
29. Juli 2016 18:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Seelöwe um 1940
Antworten: 17
Zugriffe: 6122

Re: [Hearts of Iron IV] Seelöwe um 1940

Seelöwe ist in 40 quasi nicht durchzuführen. Entweder du landest schon in 38/39 (wenn du nicht ganz so früh ran willst), oder du steckst den Großteil deiner Fabriken in den Jägerbau und machst das dann 41/42... zumindest wenn die USA dann noch nicht im Krieg sind.
von Neill
27. Juli 2016 17:01
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385474

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

So ein heftiger Unterschied wäre mir neu... grundsätzlich kommt es aber darauf an, wie viel IK du in die Produktion einer Einheit stecken musst. Düsenjäger haben z.B. überlegene Luftkampfeigenschaften, zwingen aber deine Industrie in die Knie. Kann es sein, dass du Jäger II baust und der Franzose no...
von Neill
26. Juli 2016 20:48
Forum: [Company of Heroes] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes] asynchrone Spielentwicklung
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Re: [Company of Heroes] asynchrone Spielentwicklung

Hast du schonmal von der Europe at War-Mod gehört? Die könnte was für euch sein, weil es dort Teammissionen gibt (z.B. D-Day) die extra darauf ausgelegt sind zusammen gegen die KI zu spielen. Ist deutlich interessanter und macht viel mehr Spaß als das ewig gleiche Prozedere bei der BKMod (überrannt ...
von Neill
26. Juli 2016 20:41
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Divisionsvorlagen
Antworten: 16
Zugriffe: 18793

Re: [Hearts of Iron IV] Divisionsvorlagen

Als Deutschland würde ich die Luftpunkte dringend dafür ausgeben, das aktuelle Jägermodell im Bereich der Motorleistung zu steigern. Dadurch wird die Mobilität erhöht und somit hat man gegen die erdrückende Übermacht im Ärmelkanal nicht ganz so viele Verluste. Zuverlässigkeit ist natürlich auch imme...