Die Suche ergab 199 Treffer

von _Fuse_
15. April 2014 23:44
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314245

Re: [World of Tanks] Allgemein

Schade, haben mir damals besser gefallen. Jau. War so eine schöne, statische Map ohne auch nur einen Funken von Dynamik. Schlimmstes Campfest EVER. Wirklich sehr schade, dass sie daran etwas geändert haben... lol LOL Ich kenne ja deine Spielweise auf der Map nicht... Wenn ich keinen JPz hatte, habe...
von _Fuse_
15. April 2014 22:43
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314245

Re: [World of Tanks] Allgemein

Wüstenkrieger hat geschrieben:Schade, haben mir damals besser gefallen.

Jau. War so eine schöne, statische Map ohne auch nur einen Funken von Dynamik. Schlimmstes Campfest EVER. Wirklich sehr schade, dass sie daran etwas geändert haben... lol
von _Fuse_
15. April 2014 22:40
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Antworten: 116
Zugriffe: 9756

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Galien hat geschrieben:Edit: Ist inzwischen eig. etwas darüber bekannt, ob Leute mit Pz IV bzw. StuG III nen Garagenstellplatz dazu bekommen und jeweils den neuen Panzer?


Nein. Warum sollten sie auch?
von _Fuse_
15. April 2014 10:30
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Antworten: 116
Zugriffe: 9756

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Mit Nachtrag zu Gundepression des PZ IV. Ich hatte mich schon sehr gewundert... ****************************** schnipp ****************************** (...) Angle of depression of the gun 10,5 cm Kw.K. L/28 reduced from 7 to 5 degrees Angle of depression of the gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/43 reduced from 8...
von _Fuse_
11. April 2014 16:31
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314245

Re: [World of Tanks] Allgemein

Wo hab' ich etwas Gegenteiliges behauptet? :P

"1/2 OT: Schönes XKCD zu Heartbleed" (Öffnen)
von _Fuse_
11. April 2014 16:25
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Antworten: 116
Zugriffe: 9756

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Quelle ist eigentlich immer FTR, weil die einzige zuverlässige im nichtrussischen Raum.
Datum gilt für RU, kommt für EU also wohl die (inzwischen) üblichen 1-2 Tage später.
http://ftr.wot-news.com/2014/04/09/9-0-release-date/
von _Fuse_
11. April 2014 00:17
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Antworten: 116
Zugriffe: 9756

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Patch kommt nächste Woche (15.4.) :)
von _Fuse_
11. April 2014 00:14
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314245

Re: [World of Tanks] Allgemein

hNNNGH hat geschrieben:Ist bei denen ja immer so, wenn man das Passwort ändern soll :P

Btw: Sein Passwort sollte man auf allen Seiten ändern, die mit SSL arbeiten. (Also... fast alle wirklich wichtigen Seiten.)
Der Bug ist übel. (<- Artikel von Fefe in der FAZ)

@Homer: Hat 220 HP. Standard. ;-)
von _Fuse_
3. April 2014 13:41
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Replays
Antworten: 688
Zugriffe: 41510

Re: [World of Tanks] Replays

BRITIANIA, FUCK YEAH! #2 Nette Hulldown- /Winkel-Posi. Geht doch nix drüber zu zweit 7 gegnerische Panzer zu beschäftigen. *g* 7.8k potentiell erhaltener Schaden. Mit entspannten 15 HP überlebt. (Der HP Pool scheint perfekt auf mich abgestimmt zu sein, siehe letztes Caern replay ^^) http://previews....
von _Fuse_
1. April 2014 14:38
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Replays
Antworten: 688
Zugriffe: 41510

Re: [World of Tanks] Replays

BRITANIA, Fuck Yeah!
(1620 Base XP)
Bild
von _Fuse_
30. März 2014 13:10
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 186507

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Victory! Minen 28.03.2014 19:22:38 IS-4 2.404 186.191 Unterstützer, Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze Repairs: -14.567 Ammunition: -29.570 Consumables: -3.000 Total: 139.054 Panzerass habe ich auch erhalten, hatte ich aber schon :-) Wenn Du Lust und Zeit hast schreib mal ein paar Zeilen zum ...
von _Fuse_
26. März 2014 14:22
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314245

Re: [World of Tanks] Allgemein

Moment. WHAT? Du bist tatsächlich 14 Tage "suspendiert" wegen Aimbot usage? O_o Ich hatte neulich geschrieben, dass es v.a. das Niveau der "Spielintelligenz" ist, die den Weizen vom Edelweizen trennt, weil es obenrum kaum noch handwerkliche Fehler gibt. Das tut mir sehr leid. Ich...
von _Fuse_
26. März 2014 13:07
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314245

Re: [World of Tanks] Allgemein

LOL! Ich glaube das gibt's nicht viel Diskussionsbedarf. Warpack/Aimbot. Wer auch immer es benutzt: Kill it with fire. BURN THE WITCH!

WIPE incomming. :P
von _Fuse_
26. März 2014 10:22
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Replays
Antworten: 688
Zugriffe: 41510

Re: [World of Tanks] Replays

@Homer: Mir liegt der BP (bekanntlich? :P) auch ganz gut. Wenn ich on bin ( frühestens Samstag), kannst Du mich auch gerne anpingen. Müsste leider 'ne frische Crew reinsetzen (Q_Q), da ich dann doch mal auf dern Caernarvon gegangen bin... Im Anweisungen geben bin ich allerdings schlecht. ^^ Ich könn...
von _Fuse_
25. März 2014 14:21
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Antworten: 116
Zugriffe: 9756

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

@Homerclown: Bei den neuen Modellen werden die Laufräder übrigens einzeln modeliert (collision modell), wo es sinnvoll ist (Beim Panther ist es das z.B. nicht ). Faktisch verlieren dadurch einige Panzer (T-54 z.B. afaik) den Vorteil, dass bei ihnen der gesamte Bereich für die Kollisionsabfrage als &...