Die Suche ergab 34 Treffer

von Kanabus
27. Juli 2019 16:39
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War Rome 2] Suche Mod
Antworten: 102
Zugriffe: 41667

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Danke für die Info Ritter-Floh
von Kanabus
26. Juli 2019 15:05
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War Rome 2] Suche Mod
Antworten: 102
Zugriffe: 41667

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Hoi! Ich suche einen Mod mit dem ich mehr Germanen spielen kann als Markomannen bei "Kaiser Augustus" und Lugier und Sueben in der "Großen Kampagne". Habe mir Divide et Impera aktiviert und das soll auch bleiben. Oder gibts da einen DLC? Ich hab keinen entdeckt im Store Sorry fal...
von Kanabus
2. Oktober 2013 19:09
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Was Stört noch am meisten nach Patch 3.0
Antworten: 42
Zugriffe: 11106

Re: [Total War: Rome 2] Was Stört noch am meisten nach Patch

Das es nie deutsche Patch Notes gibt ^^

Sagt muss man eine neue Kampagne starten oder hat man alle Änderungen auch im Save-Game?
Hab dazu eben nichts gefunden, von daher hier die Frage. Hoffe stört keinen ;)
von Kanabus
29. September 2013 20:33
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke
Antworten: 38
Zugriffe: 9646

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Bei mir läuft es ohne Probleme. Muss mich jetzt erstmal an die Dauer der Rekrutierungen umgewöhnen. Ist denke aber sicher sinnvoll. Bin gespannt ob es durch die Erhöhung der Generäle zu mehr kleinen Plänkeleien kommt, hab immer ganz gern mal was im Hinterhalt um kleinere Armeen zu meucheln. ^^ :stra...
von Kanabus
29. September 2013 19:55
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 36156

Re: [Rome II - Roma Victor] Downloads

Jetzt wo ich gelesen habe was Du alles angepasst hast kann ich wohl doch nicht mit einer neuen Kampagne warten bis die Kamera verändert ist ...
Cherusker ich komme ... ^^
von Kanabus
29. September 2013 19:44
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke
Antworten: 38
Zugriffe: 9646

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Mit dem Link passt nicht ...

*********************************************************************************************
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
*********************************************************************************************
von Kanabus
29. September 2013 02:05
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 36156

Re: [Rome II - Roma Victor] Downloads

:strategie_zone_80:


Bei mir läufts ... netter Start Screen

Ich hatte bisher eine Mod aus dem TW Center an was die Kampangnenkarte voll rauszoomen konnte. Das geht jetzt nicht mehr. Kannst Du mir sagen was ich machen muss um es wieder zu aktivieren?
von Kanabus
29. September 2013 01:24
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Real Building Icons (RBI Mod) 23.6.2014
Antworten: 57
Zugriffe: 25989

Re: [Total War: Rome 2]RBI Mod (Real Building Icons) Beta

Eben den Icon Ordner durchstöbert und den Mund nicht mehr zu bekommen!!

Danke fürs bereitstellen Deiner Arbeit :strategie_zone_22:
von Kanabus
26. September 2013 23:38
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Real Building Icons (RBI Mod) 23.6.2014
Antworten: 57
Zugriffe: 25989

Re: RBI Mod (Real Building Icons) Vorstellung

Hoi!

Sieht nice aus ... lad mal hoch :strategie_zone_11:
von Kanabus
20. September 2013 16:12
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Neue Einheitenkarten für die Römer
Antworten: 7
Zugriffe: 5228

Re: [Total War: Rome 2] Neue Einheitenkarten für die Römer

Wie hast Du das gemacht das man sieht welche Einheitenkarte "aktiv" ist?

Ich mache es so das ich ein Bild in etwa in die Größe 64*152 bringe und dann nutze.
Geht soweit auch aber ich sehe halt überhaupt nicht welche Karte aktiv ist.
von Kanabus
18. September 2013 20:47
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)25.10.2013
Antworten: 78
Zugriffe: 25069

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Weil normalerweiße kann man den Load kleiner machen aber das habe ich noch nicht rausgefunden... deswegen habe ich einfach die kompl. Data und Data Rome 2 geuploadet... :strategie_zone_9: Also wenn Du das kleiner machst wäre super. Bin am Laden und freu mich schon sehr drauf. Sag schon mal Danke im...
von Kanabus
17. September 2013 20:26
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Wie ändere ich die Rundenzahl pro Jahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Re: Wie ändere ich die Rundenzahl pro Jahr?

OK, ich dachte das würde eventuell irgendwas gepatchtes heute wieder überschreiben oder so.
Seh grad haste ja aktualisiert.
SUPER Danke dafür

Danke auch für den Link, gleich mal laden und reinschauen ...
von Kanabus
17. September 2013 20:20
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Wie ändere ich die Rundenzahl pro Jahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

[Total War: Rome 2] Wie ändere ich die Rundenzahl pro Jahr?

Hoi! Ich würde gerne den reinen aktuellen Patch spielen aber mit 4 Runden pro Jahr. Dachte nehme einen Hex-Editor und finde die Rundenzahl so in der startpos.esf. Naja was soll ich sagen, ist schwerer als ich dachte ohne Plan. ^^ Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir die aktuell gepatchte...