Die Suche ergab 199 Treffer

von Eagleeyesix
22. Februar 2015 10:45
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234545

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Prof.Dumm hat geschrieben:Ich denke es ist die Stellung "Plündern" damit gemeint


Ok, danke, werde es mal ausprobieren.
von Eagleeyesix
22. Februar 2015 03:08
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234545

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Eine Frage. Spiele mit den Sachsen und habe u. a. die Aufgabe durch Überfälle Geld zu verdienen. Nun stellt sich mir die Frage, was ist mit Überfällen gemeint? Plündern oder was? Weil das funktioniert leider nicht, denn egal wie viel Städte ich nach dem Angriff plündere es wird nicht als Überfall ge...
von Eagleeyesix
24. September 2013 21:09
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297440

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

roberto89 hat geschrieben:vorallem sehr geil, wenn der Berater sagt: Der gegnerische Turm wude zerstört,obwohl da nichts ist :strategie_zone_38:


Falscher Sound bei Flaggeneroberung. Hoffe die fixen das mal.
von Eagleeyesix
24. September 2013 19:51
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297440

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ja scheint ein Bug zu sein. Oder CA wollte es so damit man auch erfährt, wenn der gegnerische General fällt. Mir gefielen da diese Karten am Rand besser, der Typ nervt echt.
von Eagleeyesix
14. September 2013 23:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297440

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Welches Programm brauche ich um die PACK dateien zu entpacken ( will mir mal die musikstücke anhören)? dem mod manager von der TWC fehlen immer ein paar datein. Den Pack File Manager . ;) entpackt habe ich es aber das sind lauter WEM dateien, wie kann ich die nun abspielen? ??? Also wenn ich von di...
von Eagleeyesix
14. September 2013 22:58
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297440

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Avarice1987 hat geschrieben:Welches Programm brauche ich um die PACK dateien zu entpacken ( will mir mal die musikstücke anhören)? dem mod manager von der TWC fehlen immer ein paar datein.


Den Pack File Manager. ;)
von Eagleeyesix
14. September 2013 11:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297440

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kann mir jemand verraten was die "Kampagneneinstellungen" sein sollen? Siehe Screen: http://www7.pic-upload.de/14.09.13/4etuekija4u.jpg Egal welche Einstellung ich hier wähle, es tut sich genau....nix... Das sollte wohl eigentlich KI Verfolgung heisen, weis garnicht ob die das was falsch ...
von Eagleeyesix
13. September 2013 17:15
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 197947

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Maetrik hat geschrieben:Wir dürfen gespannt sein...

Überschreibt STEAM die Beta eigentlich automatisch wenn die finale Version erscheint ? Wo aktiviere ich Betapatching bei Steam eigentlich ?


Ja. Musst du für jedes Spiel selber machen. Geh in die Eigenschaften und stell es dort unter Betas ein.
von Eagleeyesix
13. September 2013 16:42
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommentare!
Antworten: 485
Zugriffe: 224016

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommenta

Neuer Beta Patch 2.0 veröffentlicht! Quelle Technical and Performance Issues ⋅ Campaign performance optimisations. ⋅ Campaign AI round time improvements (greatest effect during early game). ⋅ A new "Limited" option has been added to the "Show AI Player M...
von Eagleeyesix
11. September 2013 20:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267242

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Germanus hat geschrieben:Ah ok. Sollte echt behoben werden. Kann auch ein Grund dafür sein das man des öfteren auf Miniarmeen trifft.
Dachte auf sehr schwer cheated die KI eh und hat keine Geldsorgen^^.


Kann auch an mangelnder Nahrung liegen, dann erleiden die Truppen auch Verluste.
von Eagleeyesix
10. September 2013 17:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297440

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Schon, aber warum wurden den 2 Nahkampfoffensivwerte eingeführt? Kann man den Waffenschaden z.B. durch Werkstätten verbessern? Ja, es gibt eine Schmiede die man zur Rüstungs/Schildschmiede oder Waffenschmiede verbessern kann. Ich baue die also zweimal und mache daraus beide Versionen. Dann gibt es ...
von Eagleeyesix
10. September 2013 01:40
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2]Die kämpfe zu schnell, Legionäre zu Stark
Antworten: 12
Zugriffe: 4053

Re: [Total War: Rome 2]Die kämpfe zu schnell, Legionäre zu S

Danke für die Antworten ! Ich hab mir jetzt mal ( Toons Rome 2 All In One Mod Version 0.4 ) gezogen und bin begeistert. Kann ich nur weiter Empfehlen ! Der wurde mittlerweile gesperrt vom TWC, da er für einige mods keine Rechte hatte. :( Hast du den download link noch oder kannst es mir schicken??
von Eagleeyesix
10. September 2013 01:34
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachtenwiederholung ist fiktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 5414

Re: [ Total War: Rome 2] Schlachtenwiederholung

Ja das ist leider normal, da das Spiel nur sehr wenig Daten aufzeichnet um die Größe gering zu halten. Der Rest wird neu simuliert und da kommt dann sowas bei raus. So sind die Replays eigentlich sinnlos.
von Eagleeyesix
8. September 2013 18:27
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297440

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Was macht ihr immer mit den Gefangenen nach einer Schlacht? Also ich töte sie IMMER. Denn versklaven bringt ja Mali bei der öffentlichen Ordung und freilassen..., naja das erkärt sich von selber. (Kein wilder Suebe würde einen Gefangen laufenlassen :strategie_zone_54: ) Ich töte sie auch immer, bek...